chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 26 neuer rekord !!!! 8| Vorher warens kurz 30!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-forzaparma+15 Oct 2003 - 22:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (forzaparma @ 15 Oct 2003 - 22:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Udine hat in der gesamten Letzten Saison exakt ein Spiel zu Hause verloren und zwar 1:2 gegen Juve. wer is schon juve ??? WIR SIND SALZBURG !!!!!!!!!!!! jetzt werma aba a bissi übermütig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 KEINESWEGS @phipp: glaub ich auch das eins vor ort war aber bei punkt 2 stimm ich ned zu die tore bringens fast bei jedem spiel und erst recht bei dem wo eine sensation die ihresgleichen sucht war !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2003 ich seh derzeit auf eurosport nur die rugby-wm!! @austriasalzburg was siehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 hm im eurosport teletext steht nun 23:30 !!!! is ja wurscht die bauen grad unsere berichterstattung ein die wird halt dauern !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 FRAGE: SIND WIR NUN IN RUNDE 2 GESETZT ???? WENN NED DANN SOLL MA BASEL ODER DORTMUND ANRÜCKEN !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2003 hm im eurosport teletext steht nun 23:30 !!!! is ja wurscht die bauen grad unsere berichterstattung ein die wird halt dauern !!! auf der homepage steht 23:15 Uhr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 es geht grad los !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2003 kein Salzburg in Eurosport, oder? wäre mir bei den Vorankündigungen zumindest nicht aufgefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2003 ja hab jetzt auch hingeschaltet!!!oh gott bei mir is das englisch!!da versteh ich ja nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) FRAGE: SIND WIR NUN IN RUNDE 2 GESETZT ???? Nein keinesfalls Der GAK wäre unter günstigen Umständen gesetzt gewesen. (PS: Die Regel, dass man die Setzung des geschlagenen Gegners bekommt gibts nur in der CL Quali Runde 1 & 2) bearbeitet 15. Oktober 2003 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 kein Salzburg in Eurosport, oder? wäre mir bei den Vorankündigungen zumindest nicht aufgefallen.... ja das waren glaub ich aber nur die hauptspiele !! *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich kann zwar Salzburg ned leiden ABER: Respekt! Und ein 2faches Danke Das erste: Ihr rettet vielleicht die 5-Jahreswertung, zumindest etwas Das zweite: Die Wiener Austria hat sich doppelt blamiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 15. Oktober 2003 habt ihr Herrn Huber nit gehört? KEIN sender wollte udinese übertragen deshalb gibts auch keine bilder. nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 habt ihr Herrn Huber nit gehört? KEIN sender wollte udinese übertragen deshalb gibts auch keine bilder. nirgendwo. na dann genieße ich mal die medienberichte !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts