AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 naja gut arzberger hat schon oft gut gefangen aber hat auch schon oft genug die niederlage "fixiert" auf www.bundesliga.at wird im ticker überhaupt nur über das dortmund spiel übertragen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 ich seh schwarz für heute. und am samstag gegen pasching wird's sicher nicht leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 ich seh schwarz für heute. und am samstag gegen pasching wird's sicher nicht leichter... Wenn wir heute wieder eine auf dem Deckel bekommen, dann wirds schwer am Samstag. Doch schauen wir mal für heute noch etwas positiv, es geht noch was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-cHiLi+15 Oct 2003 - 20:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cHiLi @ 15 Oct 2003 - 20:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> BOMBENCHANCE FÜR UDINELaessig rettet auf der Linie... Sag bitte nicht, dass Roman dein informant ist... Wieso? Ruft er mich an, dich aber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 hat wer die aufstellung von heute - wer spielt im angriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2003 was habt ihr für einen ticker? Der auf sport1 ist zum scheissen!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 naja wenn ma gegen pasching verlieren heisst wohl "adios senor söndergaard" !!! würd mich interessieren welchen einerkopf unsere cooles präsidium dann anheuert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-cHiLi+15 Oct 2003 - 20:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cHiLi @ 15 Oct 2003 - 20:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Phipp+15 Oct 2003 - 21:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipp @ 15 Oct 2003 - 21:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-cHiLi+15 Oct 2003 - 20:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (cHiLi @ 15 Oct 2003 - 20:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> BOMBENCHANCE FÜR UDINE Laessig rettet auf der Linie... Sag bitte nicht, dass Hurivati dein informant ist... Wieso? Ruft er mich an, dich aber nicht? Exakt... Na der wird was zu hören bekommen... seinem Capo nicht schreiben... das wird Konsequenzen haben... bearbeitet 15. Oktober 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 kahraman und schriebl stürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 gibt's da alternativen zu dem live-ticker von sport1.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) soviel ich vom hurivati jetzt verstanden habe, hatte udine gerade eine chance mit 3 lattenschüssen. bin mir aber nciht ganz sicher, weil es im hintergrund sehr laut war... bearbeitet 15. Oktober 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 soviel ich vom roman jetzt verstanden habe, hatte udine gerade eine chance mit 3 lattenschüssen. bin mir aber nciht ganz sicher, weil es im hintergrund sehr laut war... hui udine will uns zerlegen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2003 Soviel zu Deinem Gefühl im Bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 aus is noch lange ned !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 Eigentlich kann man das Spiel schon abschreiben. Wenn sich in der Pause nicht etwas ordentlich ändert, dann können wir eigentlich in der Pause schon die Koffer beginnen zu packen. Hoffe nur, dass das Spiel trotzdem gut ist, die Fans zufrieden sind und alle ihren Spaß haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts