Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) 5 Jahreswertung gut und schön. Aber ob man nen CL Fixplatz kriegt oder nicht entscheiden nicht 0,125 oder o,50 Punkte mehr in der Quali, sondern ob man diese Quali übesteht und dann punktet. Und dafür sind mir nicht Gelbgesperrte Verletzte oder müde Stammspieler in den entscheidenden Partien lieber als 0,125 Punkte mehr oder weniger. Nehmt Sturm gestern als Beispiel hätten die gestern verucht das Spiel der 5 Jahreswertung zuliebe noch umzudrehehen hätt das ordentlich in die Hose gehen können. bearbeitet 21. Juli 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Nehmt Sturm gestern als Beispiel hätten die gestern verucht das Spiel der 5 Jahreswertung zuliebe noch umzudrehehen hätt das ordentlich in die Hose gehen können. was hat das sturmspiel von gestern mit der heutigen partie zu tun? mal ganz abgesehen davon, dass ich deiner meinung bin und sich sturm recht vernünftig verhalten hat. aber red bull hat auswärts 4:1 gewonnen und dann willst mir erzählen, dass sie zhaus nicht auch gewinnen können? mit torshavn sind auch schon wieder 0,25 punkte mehr, das läppert sich halt. bearbeitet 21. Juli 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 5 Jahreswertung gut und schön. Aber ob man nen CL Fixplatz kriegt oder nicht entscheiden nicht 0,125 oder o,50 Punkte mehr in der Quali, sondern ob man diese Quali übesteht und dann punktet. Wir haben schonmal punktegleich einen 2. CL Platz vergeben und zwar pikanterweise auch gegen die Schotten ich brauch kein Déjà-vu Nehm mas als gutes Omen und hoffen wir auch Erfolge in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab net gesagt das sie nicht gewinnen hätten können. Ich meine nur das, das allerletzte Risiko um dieses zu erreichen einfach keine Gelbsperren Verletzungen usw Wert sind. Und so schlecht wars ja net das Bälle an die Latte Zentimeter rechts und links vorbeigehen, reguläre Tore abgepfiffen werden oder der Torhüter nen guten Tag erwischt, das is halt Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Und so schlecht wars ja net das Bälle an die Latte Zentimeter rechts und links vorbeigehen, reguläre Tore abgepfiffen werden oder der Torhüter nen guten Tag erwischt, das is halt Pech. Das bezieht sich aber nur auf die recht gute HZ 1 in Halbzeit 2 hat man gar nichts mehr versucht das ist ja der Vorwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 Ne Latte war 2 HZ Und so Nass wie es 2te HZ war möcht ich erst recht keine Verletzung mehr riskieren in einem für Salzburg Ananas Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Ne Latte war 2 HZ Und so Nass wie es 2te HZ war möcht ich erst recht keine Verletzung mehr riskieren in einem für Salzburg Ananas Spiel. Jo das hab ich schon gesehen aber HZ 1 war eigentlich ständig ein Zug nach vorn da in Hz 2 hatte man halt auch durch due Witterung wenig Lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Ich sags so in Q4 und der Meisterschaft mit Cziommer spielen als nen blöden Rutscher des Gegners oder selbst riskieren. Nur net weh tun geht jedem Spieler vorallem bei diesem Boden durch den Hinterkopf. Und das hat nichts mit Salzburg, Legionärstruppen usw zu tun, das geht von Barcelona bis runter in die 1 Klasse jedem so, das is halt menschlich. Klar sind die Punkte schade, aber ab und zu muss man auch auf sich selber schauen. bearbeitet 21. Juli 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2011 Da Roman holt euch Punkt um Punkt mit seinen Toren, trotz mieser Teamleistungen. Ja, darum haben wir auch heute 3:0 gewonnen, dank seinem Hattrick. Wie viele Tore hat Wallner denn in den letzten fünf Spielen geschossen? Wallner passt nur bedingt in das System von Moniz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2011 Torschützenliste 2010/11 Roman Wallner 18 Torschützenkönig Linz mit 21 Gar net so übel wenn ma bedenkt wie ihr gekickt habt 2009/10 19 Torschützenkönig Hofmann mit 20. Gut da waren auch welche für den Lask dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2011 Torschützenliste 2010/11 Roman Wallner 18 Trainer 2010/11: Stevens Trainer 2011/12: Moniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2011 da merkt man wieder wie wichtig Alan für euch ist bzw wie schwach die Chancenauswertung ohne ihm ist. Ein zweiter kaltschnäuziger Stürmer fehlt noch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2011 verschenkte punkte. sehr unnötig - gerade wenn man zu hause spielt. erinnert mich auch an letztes jahr, als man gegen den färöer-meister auswärts verloren hat. da muss man sich nicht wundern, wenn es am ende nichts mit dem CL-platz wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juli 2011 schade um die paar punkte, aber die holen wir schon noch auf spiel hat mir auch nicht so gut gefallen, aber litauer haben auch sehr hart gespielt. cziommer habe ich sehr schwach gesehen, kommentator war lustig als er meinte, er nehme sich sehr viel heraus mit seinen fehlpässen und schussversuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) letten! es sind letten! hab in den vergangenen tagen ungefähr 10 mal von dem "litauischen" verein Liepājas Metalurgs gelesen. war mir am ende schon selber nicht mehr sicher. Oo bearbeitet 22. Juli 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts