FK Liepājas Metalurgs - FC Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

erste hz hat mir recht gut gefallen. zweite ... egal.

was mir hinsichtlich neuzugänge aufgefallen ist:

pasanen muss ich mal loben. hat recht gefällig gespielt, wobei natürlich auch der gegner schwer einzuschätzen ist. aber hat sich schon mal gesteigert mmn. besonders sein pass auf jantscher im zuge des 2. tores war pickfein (in die richtung hat er schon mal auf meine kritik reagiert :D )

lindgren - offensiv leider nicht wirklich auffällig ... aber defensiv gefällt er mir ausgesprochen gut. vor allem das timing seiner tracklings. is mir schon gegen lyon aufgefallen. aber auch da sind zwei spiele kein maßstab. wird man sehen ob er das bestätigen kann & sich vielleicht noch mehr in die offensive einschalten kann.

leonardo - naja, was soll er machen wenn die mannschaft schon das fußballspielen eingestellt hat wenn er kommt. ;) ... aber man hat eindeutig seine technischen fähigkeiten aufblitzen sehen. wär geil gewesen wenn der pass vom wallner angekommen wär. aber was solls.

im großen und ganzen, kann ich behaupten, haben sie mich ein stück weit mehr von sich überzeugt.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja,ich konnte leider (oder zum glück) nur HZ2 sehen und das war schon ziemlich enttäuschend. aber gut, nach einer 3-0 führung zur pause, bei diesem wetter im ersten pflichtspiel der saison, kann mans denke ich noch durchgehen lassen.

alan natürlich mit dem torriecher, wobei die abwehr der letten uns das toreschießen doch ziemlich einfach gemacht hat.

wenn man allerdings zur pause schon 3-0 führt, dann frage ich mich, wieso nicht früher bzw. mehr gewechselt wurde. den alan hätte man gleich zur pause rausnehmen können - er hätte kraft gespart, wallner spielzeit bekommen. wenn moniz der mannscahft zeit geben wollte, sich zu finden und zusammenzuwachsen, dann ist das eindeutig schief gegangen.

+aber das wichtigste ist das ergebnis, das passt voll und ganz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schöner saisonauftakt wie ich finde.

svento gefällt mir immer besser als LV - für mich stellt sich die frage ob er jetzt unter moniz entgültig "umfunktioniert" wurde oder obs nur an ulmers physischem zustand gelegen hat.

mMn kann es aber gut sein dass er mittlerweile als LV eingeplant ist da man gerade auf dieser position ja eh bedarf hätte (im gegensatz zu seiner stammposition)... weiß da jemand genaueres bzw gibts dazu aussagen des trainerteams? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schöner saisonauftakt wie ich finde.

svento gefällt mir immer besser als LV - für mich stellt sich die frage ob er jetzt unter moniz entgültig "umfunktioniert" wurde oder obs nur an ulmers physischem zustand gelegen hat.

mMn kann es aber gut sein dass er mittlerweile als LV eingeplant ist da man gerade auf dieser position ja eh bedarf hätte (im gegensatz zu seiner stammposition)... weiß da jemand genaueres bzw gibts dazu aussagen des trainerteams? :ratlos:

jein - er gefällt mir auch immer besser. aber wozu hat amn dann den jefferson geholt?! ich denke/hoffe, dass der andi ulmer zusammen mit svento die linke achse bildet, weil die beiden einfach irrsinnig gut harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Auftakt!

Ja Ja - ALAN!!! EDDIE!!!

Ich denke aber Jantscher gebührt auch ein großes PLUS!

Hat gestern echt viel wirbel gemacht und sein können unter beweis gestellt - ausserdem einer der wenigen die das spielen nicht eingestellt haben in HZ 2.

Deswegen fand ich seine auswechslung unverständlich. Bei Leonardo hat man kurz gesehen das der uns noch viel freude machen wird - erinnert mich auch an tchoyi.

Ich denke das Moniz gute arbeit geleistet hat die feinen techniker wieder dort hinzubringen wo sie mal waren - sozusagen hat er die durch stevens entstandenen defizite wieder ausgebügelt.

Jetzt bin ich mal gespannt wie diese Saison so verläuft.

bearbeitet von TheRealLupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gestern wurden sventos spielerische defizite wieder aufgezeigt. da steht er draußen auf der linie u anstatt dass er paar meter in den 16er geht, kommt ein halbschwacher flachpass zum gegnerischen goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.