floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Juli 2011 Unglaublich schwache Leistung von euch. Eure gesamte Abwehr ist ein einziger Witz, da ist doch tatsächlich Standfest der "Beste" gewesen. Für was braucht man eine starke Abwehr, wenn man einen Weltklasse Torhüter hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Unglaublich schwache Leistung von euch. Eure gesamte Abwehr ist ein einziger Witz, da ist doch tatsächlich Standfest der "Beste" gewesen. Und trotzdem habts nicht gewonnen! edit: was willst du uns damit sagen? das eure stürmer unfähig sind oder was?? denn ich glaube in diesem Channcel wird unsere Abwehr oft genug besprochen, auf Schwächen musst uns nicht erst du aufmerksam machen. bearbeitet 17. Juli 2011 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. Juli 2011 Unglaublich schwache Leistung von euch. Eure gesamte Abwehr ist ein einziger Witz, da ist doch tatsächlich Standfest der "Beste" gewesen. bei einer Trefferquote von knapp über 5% solltes du erst einmal vor der eigenen Tür kehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2011 War ja nicht offensiv gemeint, wollte nur anmerken, dass ihr dringend einen neuen Innenverteidiger und einfach irgendetwas anderes statt Pürcher braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn der Abwehrchef fehlt ists klar dass da hinten noch wenig zusammenläuft, auch Popkadse hätte da sicher noch Probleme. Von SF ganz zu schweigen. IV soll ja im Anflug sein, wird sich wohl um Dudic handeln. Die Frage warum Mitte Juli die Problemzonen noch derart offensichtlich sind, ist hierbei egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juli 2011 Es geht nicht immer gleich die Welt unter, es ist Fussball. Sowieso, aber gerade in einem Fußballforum wird eben emotional diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Juli 2011 witziges detail am rande: ehrenreich scheint wohl irgendwie fernsehsüchtig zu sein oder so. in der pause läuft gerade ein 2-3 minuten langer harry potter trailer auf unserer videowall. ehrenreich deutet seinen aufwärmenden mitspielern, dass sie ihn nicht mehr anspielen sollen. er dreht sich zur videowall und schaut sich den trailer an. hab ich mir gedacht, O.K. noch so ein verrückter harry potter-fan. als der trailer zu ende ist, schießen ihm die mitspieler mehrmals den ball wieder hin, er haut die kugel wieder zurück und sieht sich den kompletten werbeblock an. erst als ein standbild zu sehen war hat er sich wieder ins aufwärmprogramm eingeschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Die Frage warum Mitte Juli die Problemzonen noch derart offensichtlich sind, ist hierbei egal? Kann mich nicht erinnern, dass es irgendein Team gibt, welches nach zwei Bewerbsspielen total eingespielt wäre. Du? Auch der neue IV oder sonstwer hätte garantiert noch Abstimmungsprobleme, auch wenn es klarerweise nicht ideal ist, dass dieser erst verpflichtet werden wird. Dennoch, it's just a game! Da ist mir so ein Punkt lieber als eine Niederlage mit Holladrio aber schönem Spiel. Es gibt schlimmere Saisonstarts. bearbeitet 17. Juli 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2011 Kann mich nicht erinnern, dass es irgendein Team gibt, welches nach zwei Bewerbsspielen total eingespielt wäre. Du? Auch der neue IV oder sonstwer hätte garantiert noch Abstimmungsprobleme, auch wenn es klarerweise nicht ideal ist, dass dieser erst verpflichtet werden wird. Dennoch, it's just a game! Da ist mir so ein Punkt lieber als eine Niederlage mit Holladrio aber schönem Spiel. Es gibt schlimmere Saisonstarts. Bis auf Koch ist aber kein Spieler dabei, der neu in der Startformation ist. Also am eingespielt sein kanns nicht liegen. Das ist halt das Problem von Transfers wie Hassler, Foda und co. Für wichtige Transfers (IV, ZM) ist aufgrund der wirtschaftlichen Lage nicht wirklich Geld da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Bis auf Koch ist aber kein Spieler dabei, der neu in der Startformation ist. Also am eingespielt sein kanns nicht liegen. Das ist halt das Problem von Transfers wie Hassler, Foda und co. Für wichtige Transfers (IV, ZM) ist aufgrund der wirtschaftlichen Lage nicht wirklich Geld da. Das liegt nicht an den Hasslers und Fodas, sondern an 5(!) annähernd gleichwertigen Flügelspielern. bearbeitet 17. Juli 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2011 Das liegt nicht an den Hasslers und Fodas, sondern an 5(!) annähernd gleichwertigen Flügelspielern. Wobei der billigste und aktuell beste Flügelspieler nicht mal im Kader ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2011 Kann mich nicht erinnern, dass es irgendein Team gibt, welches nach zwei Bewerbsspielen total eingespielt wäre. Du? Sind ja soviele Leute neu in der Mannschaft, gell? Auch der neue IV oder sonstwer hätte garantiert noch Abstimmungsprobleme, auch wenn es klarerweise nicht ideal ist, dass dieser erst verpflichtet werden wird. Stimmt, darauf wollte ich hinaus. Mit diesem zögerlichem und unprofessionellem Verhalten nimmt man sogar die Qualifikation in eine europäische Gruppenphase in Kauf. Und was eine Teilnahme egal ob jetzt nur EL finanziell für einen Klub wie unseren bringt brauch ich wohl nicht weiter erläutern. Da ist mir so ein Punkt lieber als eine Niederlage mit Holladrio aber schönem Spiel. Es gibt schlimmere Saisonstarts. Du vergleichst Birnen mit Äpfel. Der glückliche Punkt ist nicht zustande gekommen, weil man defensiv kompakter agierte und dementsprechend unattraktiv spielte, sondern weil die Rieder im Abschluss zu deppert waren bzw. weil Gratzei einen Sterntag erwischt hat. Hinten war dennoch immer höchster Alarm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juli 2011 Bzgl. Abstimmungsproblemen noch ein Satz: Vielleicht würde die Mannschaft schon wesentlich eingespielter sein (wie die letzten Jahre eigentlich immer zu Saisonstart), wenn man in der Vorbereitung zumindest gegen Ende die zukünftige Stammelf mal spielen hätte lassen und nicht nur irgendwelche zusammengewürfelte Formationen. Natürlich Kienast war lange verletzt, aber sonst fallen mir keine groben Verletzungen ein, die das verhindert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-mauerbauer Anfänger Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) @trabocher Mit diesem zögerlichem und unprofessionellem Verhalten nimmt man sogar die Qualifikation in eine europäische Gruppenphase in Kauf. fehlt da ein wort oder ist das sarkasmus ? edit hat gesagt dass das trabocher posting gemeint war 2 ober mir sry bearbeitet 18. Juli 2011 von der-mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2011 @trabocher Mit diesem zögerlichem und unprofessionellem Verhalten nimmt man sogar die Qualifikation in eine europäische Gruppenphase in Kauf. fehlt da ein wort oder ist das sarkasmus ? edit hat gesagt dass das trabocher posting gemeint war 2 ober mir sry Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts