Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Juli 2011 Mit dem einen Punkt kann man ganz zufrieden sein. Mit der Leistung nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 Geistiger Dünnschiss Tut mir leid, dass ich dir des so direkt sag. Du bist ein fester Depp. Warum sag ich dir morgen oder du kommst inzwischen eh selbst drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 Du bist ein fester Depp. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2011 Das Ergebnis ist OK Nach einem harten Spiel in Klagenfurt am Mittwoch ist ein Punkt bei Ried in Ordnung. Sturm ist nun immerhin bereits seit 9 Pflichtspielen ohne Niederlage (oder besser gesagt seit 20.4) Und wenn diese Serie noch 4 Tage hält, stehen die Chancen sehr sehr gut, dass wir uns in einer internationalen Gruppenphase wiederfinden. Und das ist für mich im Moment um einiges wichtiger als die Meisterschaft. Auf die kann man sich dann konzentrieren, wenn das Ziel Gruppenphase im Europacup erreicht ist. Über das "wie" hüllen wir mal heute einfach den Mantel des schweigens, Punkt ist Punkt und fertig. Freue mich schon auf kommende Woche, ein spannendes Spiel in Ungarn und ein hoffentlich torreiches nächste Woche gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Juli 2011 1:1, egal wie, ich wäre vorher damit zufrieden gewesen und bin es auch jetzt. Außerdem habe ich heute 4 Spiele in der Tippliga richtig getippt und bei 3 sogar genau das Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2011 tut mir leid, aber einen Foda kann man einfach unmöglich aufstellen. ich gehöre jetzt siche rnicht der basherfraktion an, aber alleine seine statur ist ja ein witz, der ist mindestens fünfmal am boden gelegen, nachdem er einen zweikampf verloren hat. und das dann auch noch im zentralen mittelfeld, einer der wichtigsten positionen überhaupt. detto Pürcher, der die haarsträubensten fehler begeht, da kann man gleich ohne LV spielen, das macht auch keinen unterschied mehr. und ja, bis auf Gratzei waren alle schlecht, aber von den meisten weiss man halt, dass sie es sonst schon besser können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2011 Das war zum Saisonauftakt leider gar nix. Zuerst habe ich das Spiel nur über den Live-Ticker von Sturm12 verfolgt, am Abend hab ich mir schließlich dann die Zusammenfassung im ORF angesehen. Viel zu lethargisch, zu wenig aggressiv in den Zweikämpfen. So wird man nicht Platz 2-3 in dieser Saison erreichen, tut mir leid. Ein neuer Abwehrchef muss dringend her, wobei ich glaube, das er nach dem Mittwochspiel präsentiert wird. @ Baldur Tut mir leid, ich habe nach den ersten paar Zeilen aufgehört, dein Posting zu lesen. Was besseres als deine üblichen Sudereien hast du nicht zu bieten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juli 2011 tut mir leid, aber einen Foda kann man einfach unmöglich aufstellen. ich gehöre jetzt siche rnicht der basherfraktion an, aber alleine seine statur ist ja ein witz, der ist mindestens fünfmal am boden gelegen, nachdem er einen zweikampf verloren hat. und das dann auch noch im zentralen mittelfeld, einer der wichtigsten positionen überhaupt. Auch wenns schwer fällt, Foda sen. sollte endlich einsehen, dass es bei Foda jun. für Profifussball nicht reicht. Von mir aus könnens ihn gerne ins Büro stecken. Dort kann er seinem Vater, Sportdirektor, Präsidium oder was auch immer assistieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Es wird einfach nicht normal über so ein Match reflektiert, wie hätte Foda aufstellen sollen? Den in Klafu grottigen Mura rein, Hollywood total? Bitte am Boden bleiben, nicht nur Jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2011 Bitte am Boden bleiben, nicht nur Jammern Und der Satz kommt ausgerechnet von dir, du jammerst doch dauernd über die bösen, bösen Suderanten . Jetzt mal im Ernst, Baldur. Bist du etwa immer noch der Meinung, das ein Sandro Foda einen berechtigten Kaderplatz hat? Ihm fehlts für diese Position an allem, angefangen schon mal bei der Körperstatur. Findest du nicht auch, es wäre besser, ihn für ein Jahr in die Erste Liga zu verleihen? Dort könnte man ihn mal wirklich über einen längeren Zeitraum, mit Stammplatz versehen, beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) @Baldur Natürlich war das Ried-Spiel nicht so wichtig und ist mir heute einen Tag danach auch schon wieder ziemlich egal. Aber direkt nach den gestrig gezeigten 90 Minuten konnte man sich einfach nur aufregen, dass solltest du den Tastaturt-Helden, oder wie du sie gestern bezeichnet hast, zugestehen. Auch dir wird die eklatante Bevorzugung von Foda junior aufgefallen sein. Vor der Saison habe ich noch die Aussage von dir im Kopf als du sinngemäß gemeint hast "Foda junior ist zu vernachlässigen weil er sowieso nur der Back-Back up ist". Das dies nicht so ist hat Foda sen. durch die ZM-Ausdünnung aber bewiesen. In welcher Relation stehen Wolf, Hölzl, Kainz, Klem, Bukva zu Weber, Koch, Foda? Das Argument "wen hätte er sonst aufstellen sollen" zieht nicht, denn man hatte lang genug Zeit um einen BRAUCHBAREN ZM zu verpflichten! Es wurde aber nicht einmal wer getestet und das ist die Sauerei! Auf jeder Position will Foda doppelt besetzt sein und gerade im ZM nicht? Auch gestern redete er einzig und allein von einem neuen IV, keine Rede von einer Verstärkung für das noch schwächere ZM. Äußerst seltsam aber doch im Sinne von FF, SF und AF verständlich... bearbeitet 17. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Ich will hier nicht SF verteidigen, auch mir stösst die mangelhafte Kaderplanung sauer auf, aber es gibt wirklich Schlimmeres, als ein X in Ried. Man kann doch nicht erwarten dass sofort das Werkl perfekt läuft, und SF wird sicherlich nicht schlechter als Kienzl auftreten, Koch sowieso. Ein bisserl Zeit wird man Kickern die selten zum Einsatz kamen wohl geben müssen. Es geht nicht immer gleich die Welt unter, es ist Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2011 aber es gibt wirklich Schlimmeres, als ein X in Ried. Kann mich nicht erinnern, dass sich jemand wegen dem X aufgeregt hat. Es ist einfach die Art und Weise wie das geschah. Das Auftreten, die Aufstellung, die Fehleranfälligkeit in der Abwehr usw. Es geht in der Kritik ansich nicht ums Ried-Spiel, sondern um die Kaderplanung selbst, da die Baustellen gestern eklatant zu sehen waren. So wird man diese Saison keinen internationalen Startplatz belegen können. Aber wuascht, hörts auf zum Sudern. Wir san eh Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn der Abwehrchef fehlt ists klar dass da hinten noch wenig zusammenläuft, auch Popkadse hätte da sicher noch Probleme. Von SF ganz zu schweigen. IV soll ja im Anflug sein, wird sich wohl um Dudic handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2011 Unglaublich schwache Leistung von euch. Eure gesamte Abwehr ist ein einziger Witz, da ist doch tatsächlich Standfest der "Beste" gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts