terminus Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2011 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 Furchtbarer Kick, so wirds auch in Ungarn, sofern man ohne Auswärtstor bleibt, knapp. Die Sandra auch mit einer Talentprobe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2011 Gut das Pause ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2011 bis auf Gratzei verdienen alle einen bombenfleck, wobei das Foda sogar noch schmeicheln würde. wie kann man so ein hendl, das bei jedem luftzug umfällt im ZM aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Juli 2011 Gut, dass ich die 1. Hälfte fast verschlafen habe. Foda in der Stammelf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2011 Hut ab vor Gratzei, ich war bis zur letzen Saison immer der Meinung er macht zwar selten Fehler aber hält dafür auch selten die sogenannten "Unhaltbaren" - aber was der seit geraumer Zeit rausfischt! Zu der hier geäußerten Kritik möchte ich eigentlich nicht Stellung nehmen, es ist zweifelsfrei das haargenau selbe Spiel welches wir vergangene Saison über grob geschätzt 30 Spieltage an den Tag gelegt haben. Die gleiche Lethargie wie auch gegen die Ungarn. Und trotzdem stehts noch 0:0 - eigentlich ein Wunder. Die Verteidigung ist eine große Problemzone - auch das vor dem Spiel bekannt. Das Mittelfeld? Weber-Kienzl war fürn Orsch, Weber-Foda oder Weber-Koch soll ein Upgrade sein? Zumindest noch utopisch. Und am Flügel haben wir eben Hölzl und Wolf, von zweiterem bin ich durchaus ein Fan, aber generell haben beide wenig Kreativität in sich um es nett auszudrücken. Warum jammern und meckern? Das ist im Transferthread passender, denn dort finden mMn paar Verfehlungen statt. Ps: Ja Sandro Foda ist ziemlich zweikampfschwach und strahlt keinerlei Sicherheit aus - die Bälle kann er nicht halten wenn der Gegner früh attackiert. Andererseits, auch der Mura hat am Mittwoch eine Fehlpassorgie vom feinsten abgeliefert - einzig, dass er im Gegensatz zu Foda vl. im 10ten Anspiel dann einen genialen aus dem Fuß zaubert wird uns abgehen. 1:0 Burgstaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2011 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 0:1 hahaha ich habs ja gewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2011 vuibrett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Juli 2011 geht das jetzt noch eine saisin so weiter? unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 16. Juli 2011 TOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 mich würds nicht wundern wenn sandro foda heut noch ein tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2011 geht das jetzt noch eine saisin so weiter? unglaublich! Wenn ma so ein 2. Meister werden, wieso net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2011 vuibrett! Wenn man bedenkt wer noch dazu das Tor gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2011 echt schon nicht mehr witzig, aber solang die Ergebnisse stimmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts