Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Juni 2012 Umlängst hab ich wo gelesen, dass die Amis die zweitstärkste Touristengruppe sind, nur knapp hinter den Japanern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 29. Juni 2012 Also ich helfe vorzugsweise Spaniern und Franzosen und hin und wieder sogar unseren deutschen Nachbarn *g* Japaner fragen meist net um Hilfe, die laufen eh immer in so großen Gruppen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juni 2012 Umlängst hab ich wo gelesen, dass die Amis die zweitstärkste Touristengruppe sind, nur knapp hinter den Japanern aber mit den Japanern war ich nicht ganz falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juni 2012 Also ich helfe vorzugsweise Spaniern und Franzosen und hin und wieder sogar unseren deutschen Nachbarn *g* Japaner fragen meist net um Hilfe, die laufen eh immer in so großen Gruppen herum. danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Juli 2012 kann mir nicht vorstellen, dass nicht die deutschen den großteil der reisenden ausmachen... kann nur von uns sprechen, aber ca. so. deutsche, engländer/amis, japan/südkore/china, und dann italiener helfe den leuten auch immer wenn sie mich fragen, obwohls mir halt am keks geht, weil ich das eh 9 stunden am tag mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts