Recommended Posts

Teamspieler

Zeigen die Trottel vom ORF jetzt das Match? Wahnsinn!

Klarer Sieg gegen lt Ticker schwache Hartberger. Wichtig fürs Derby mit einem Erfolgserlebnis.

Schön zu sehen das auch einige Ausfälle gut kompensiert werden können.

Freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr fein, war die richtige Antwort der Mannschaft auf die 2 verlorenen Punkte.

Diesen Erfolg die nächsten 3 Spiele fortsetzen und keiner redet mehr vom Viennaspiel.

Und bitte hörts auf mit Trainer-Rauswurf fordern, wie man sieht ists viel zu früh um einen Auf- oder Abwärtstrend festzustellen.

Die hinteren 3 Tabellenplätze dürfen nun so bleiben wie es grad ist.

edit: Toll, jetzt können wir ganz entspannt das "live"-Spiel genießen...pff.

nomaledit: Das hat der Schick sehr schön gemacht, guter Mann!

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub es nicht...ich habe heute mal einen schnellen Konter samt Tor erlebt :-)))

Das erste Tor war weltklasse.....

Bei dem Schiedsrichter würde Eder nie eine rote Karte bekommen :-))))

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei dem Schiedsrichter würde Eder nie eine rote Karte bekommen :-))))

Vielleicht liest auch der Schiedsrichter mit:

Das überharte Spiel der Hartberger hatte für mich Methode.

Empfehlung an Herrn Schiedsrichter: Spätestens in der 30. Minute hätten Sie den Kapitän der Hartberger herzitieren können und ihm zu vestehen geben, daß ab jetzt bei gefährlichen Fouls die Gelben Karten lockerer sitzen. (Das ist nämlich kein Spaß: Altach hat bereits zu Beginn der Saison wieder 3 verletzte Stammspieler!!!!)

Dickes Lob an die ganze Mannschaft!!

Vor allem erfreulich: die gute Mischung aus spielerischer Linie, Kampfgeist und Laufbereitschaft.

Hörmann wird wohl nicht lange in Altach zu halten sein (leider!!) - hoffentlich wenigstens für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hörmann ist echt gut wird hoffentlich die ganze Saison bei uns verbringen aber länger auch nicht. Toll das wir immer so junge tolle Spieler bekommen ;)

Laut ExilXi hat der Vertrag bis 2012, plus Option auf zwei weitere......auch nicht schlecht. Für Prutsch; Gatt und Schütz hat man bestimmt ordentlich Geld bekommen.

Sollten wir aufsteigen, will er bestimmt noch bleiben....ist ja auch eine gute Chance für ihn.

Mir hat auch Lienhart gefallen, scheinbar hat er wieder zur alten Form zurück gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut ExilXi hat der Vertrag bis 2012, plus Option auf zwei weitere......auch nicht schlecht. Für Prutsch; Gatt und Schütz hat man bestimmt ordentlich Geld bekommen.

das hat er im sturm12 interview gesagt, wird also hoffentlich stimmen. war ein guter einstand für ihn, das muss er aber erst bestätigen.

netzer hat sich auch im griff bisher, der wurde ja von minute 1 an brutal abgeklopft.

pflicht erfüllt, drei punkte gemacht, das reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das hat er im sturm12 interview gesagt, wird also hoffentlich stimmen. war ein guter einstand für ihn, das muss er aber erst bestätigen.

netzer hat sich auch im griff bisher, der wurde ja von minute 1 an brutal abgeklopft.

pflicht erfüllt, drei punkte gemacht, das reicht

Stimmt...bei Netzer habe ich immer darauf gewartet, dass er bald durch dreht. Dem hat man gestern gar nichts geschenkt, ausser Tritte, Ellenbogen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stimmt...bei Netzer habe ich immer darauf gewartet, dass er bald durch dreht. Dem hat man gestern gar nichts geschenkt, ausser Tritte, Ellenbogen.....

Schiri war eine Frechheit, Abseitstore kann man ja irgendwie verstehen dass da Fehler passieren, aber die Brutalofouls an Netzer muss er ahnden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gutes Spiel gestern von unserer Mannschaft. Vorallem hat mir die 2 Halbzeit gut gefallen. Sehr aggressives forechecking. Finde das auch Schösswendtner eine gute abgeklärte Partie gemacht hat. Bin mir noch nicht sicher ob Eder gegen Lustenau in der Startformation stehen wird. Wo waren gestern die Fanclubs? War ein komisches Gefühl zwischen lauter Steirer zustehen. Hoffe ihr habt wenigstens eine geile Choreo für das Derby gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gegen Lustenau will ich unbedingt Schößwendter statt Eder sehen. Der soll sich gegen einen der "kleinen" rehabilitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Übrigens ist auch Hörmann eine Verpflichtung unseres schlechten Trainers. Wie auch Gatt, Schütz und Prutsch davor...

Die Meinungen über Hütter gehen hald weit auseinander. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer.

Ich hoffe Hütter straft seine Kritiker mit dem Aufstieg :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Übrigens ist auch Hörmann eine Verpflichtung unseres schlechten Trainers. Wie auch Gatt, Schütz und Prutsch davor...

Das Hütter der richtige ist ist für mich klar. Ich denke 90% der AltachFans sind mit ihm zufrieden und stellen ihn gar nicht in Frage. Das manchmal der Ärger groß ist nach einem nicht so tollen Spiel ist klar aber wie viel Schuld trifft den Trainer dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag