Dober bekommt Profivertrag

Tummy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der laut italienischen Medienberichten von AC Turin umworbene 17jährige Rapid-Nachwuchsverteidiger Andreas Dober (geboren: 31. März 1986) unterschrieb heute einen mehrjährigen Profivertrag beim aktuellen Tabellenführer der T-Mobile-Bundesliga und wird bis auf weiteres mit der Kampfmannschaft trainieren.

Dober war Mitglied der "bronzenen" U-17-Nationalmannschaft, gefiel heuer bereits bei einigen Stadtliga-Spielen der Rapid-Amateure und hat auch schon Luft in der Kampfmannschaft geschnuppert (zb. beim Freundschaftsspiel gegen Besiktas Istanbul im Juli 2003).

Quelle: www.skrapid.at

Gute Aktion, wenigstens kriegen wir, wenn er wirklich von jmdn. gekauft wird nur mehr als die Ausbildungsentschädigung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Dober bekommt Profivertrag bei Rapid

Der laut italienischen Medienberichten von AC Turin umworbene 17jährige Rapid-Nachwuchsverteidiger Andreas Dober (geboren: 31. März 1986) unterschrieb heute einen mehrjährigen Profivertrag beim aktuellen Tabellenführer der T-Mobile-Bundesliga und wird bis auf weiteres mit der Kampfmannschaft trainieren.

Dober war Mitglied der "bronzenen" U-17-Nationalmannschaft, gefiel heuer bereits bei einigen Stadtliga-Spielen der Rapid-Amateure und hat auch schon Luft in der Kampfmannschaft geschnuppert (zb. beim Freundschaftsspiel gegen Besiktas Istanbul im Juli 2003).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der "junge, österreichische" weg wird also fortgesetzt! gut so, weiter so - nur so kann der österr. weg ein guter weg werden! respekt dem management von rapid! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

freut mich für Andreas Dober das er so wie Rene Gartler und Bajo Savic auch einen Profivertrag bekommen hat. Ihn aber in dieser Saison schon in die Kampfmannschaft zu stecken halte ich für verfrüht. Der von der U-17 kommende Spieler hat eigentlich die U-19 übersprungen und hat bei den Amateuren erst ein paar Spiele in den Beinen. Das heißt: Bitte diese Saison bei den Amateuren durchspielen, dann im nächsten Sommer rauf in die Kampfmannschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Finde ich super das Rapid so prompt auf diese situation reagiert hat. man muss versuchen alle jungen talente so lange wie möglich zu halten und selbst was aufzubauen. denn das funktioniert meistens immer am besten. hält länger, ist besser, wird von den zuschauern begeistert aufgenommen.

Ich finde den Weg super den die Rapidführung eingeschlagen hat.

Wallner hat seinen vertrag glaube ich auch noch nicht verlängert.

Das wäre auch dringend nötig, denn ich glaube das Wallner seine kohle noch mehr als nur wert sein wird.

Forza Rapid Wien!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Daraus schliesse ich das kein Aussenverteidiger geholt wird da man ja jetzt Dober hat und ihn langsam aufbauen will!Forza junge Rapid! :winke:

man könnte das ganze auch nur als alibihandlung sehen..

weil wegen eines 17-jährigen jetzt auf einmal einen neuen spieler nicht zu holen ist für mich alibihaft.. dober kann uns frühestens in 1-2 jahren helfen...

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag