Saisonerwartungen 2011/2012


cyco

Saisonerwartungen  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Also meine Erwartungen für diese Saison sind eigentlich noch nicht klar definiert. Nachdem eigentlich der komplette Stamm gehalten werden konnte (zumindest bisher) und punktuell verstärkt wurde, erhoffe ich mir zumindest, dass die Austria um den Meistertitel mitspielen kann. Dafür brauchen wir aber sicher noch einen Stürmer und auch für die Abwehr sollte noch etwas mehr Konkurrenzkampf geschaffen werden.

Ansonsten bin ich mit der Vorbereitung und der Aufstellung der Mannschaft zufrieden. Wenn wir an die Leistungen des letzten Meisterschafts- und Cup-Drittels anschließen können und den tollen Fußball effektiv und regelmäßig spielen können, bin ich guter Dinge. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

bin nicht der meinung, dass wir uns punktuell verstärkt haben - wir haben junge talente geholt und es wäre einfach glück, wenn einer dabei wäre, der von beginn an eine verstärkung wäre..

die saison könnte nach der dritten runde schon sehr aufschlussreich sein: nach drei runden müssen einfach fünf punkte auf dem konto stehen, sonst wirds happig..

hoffe, dass grabher, wirnsperger und co ein paar minuten zum spielen kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Natürlich haben wir uns nicht so verstärkt wie z.B. Altach. Aber wer garantiert den Erfolg dieser Truppe? Trenkwalder ist ja vor dieser Saison auch einige Male als Topfavorit mit dem größten Budget gescheitert.

Vielleicht geht ja einem der Jungen der Knopf auf, ein paar aussichtsreiche Kandidaten haben wir da ja in unseren Reihen. Und wenn nicht haben wir keine Millionen verpulvert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Fußballgott

Vor dem letzten Meisterschaftsdrittel sind wir mit einem Fuß wieder im Aufstiegsrennen mit dabei. Ich glaube nur, dass der WAC zu konstant ist, um das Rennen noch einmal wirklich spannend zu machen. Altach verspielt momentan sehr viel, ich denke bei denen flattern momentan ordentlich die Nerven und den LASK sehe ich ehrlich gesagt nach den letzten Leistungen doch klar hinter uns.

Wichtig wird es sein, die Stützen (v.a. Boller und Boya :love: ) zu halten und nächstes Jahr voll anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Fußballgott

laola1 hat sich unseres derzeitigen laufs angenommen: http://www.laola1.at...-33-52-52-.html

die größte herausforderung ist es wohl derzeit, den ball möglichst flach zu halten, wenn man von allen seiten nur mit lob überhäuft wird und schon quasi als fixaufsteiger gilt. es schmeichelt zwar, aber so richtig taugt mir das nicht - zu stark ist die erinnerung noch ans frühjahr, als alle seiten noch unseren aufstieg prophezeit haben.

jetzt gilt es das erste viertel zu bestätigen, dann kann man weiter reden...

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.