Saisonerwartungen  

27 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Fußballgott

Also meine Erwartungen für diese Saison sind eigentlich noch nicht klar definiert. Nachdem eigentlich der komplette Stamm gehalten werden konnte (zumindest bisher) und punktuell verstärkt wurde, erhoffe ich mir zumindest, dass die Austria um den Meistertitel mitspielen kann. Dafür brauchen wir aber sicher noch einen Stürmer und auch für die Abwehr sollte noch etwas mehr Konkurrenzkampf geschaffen werden.

Ansonsten bin ich mit der Vorbereitung und der Aufstellung der Mannschaft zufrieden. Wenn wir an die Leistungen des letzten Meisterschafts- und Cup-Drittels anschließen können und den tollen Fußball effektiv und regelmäßig spielen können, bin ich guter Dinge. :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

bin nicht der meinung, dass wir uns punktuell verstärkt haben - wir haben junge talente geholt und es wäre einfach glück, wenn einer dabei wäre, der von beginn an eine verstärkung wäre..

die saison könnte nach der dritten runde schon sehr aufschlussreich sein: nach drei runden müssen einfach fünf punkte auf dem konto stehen, sonst wirds happig..

hoffe, dass grabher, wirnsperger und co ein paar minuten zum spielen kommen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

Natürlich haben wir uns nicht so verstärkt wie z.B. Altach. Aber wer garantiert den Erfolg dieser Truppe? Trenkwalder ist ja vor dieser Saison auch einige Male als Topfavorit mit dem größten Budget gescheitert.

Vielleicht geht ja einem der Jungen der Knopf auf, ein paar aussichtsreiche Kandidaten haben wir da ja in unseren Reihen. Und wenn nicht haben wir keine Millionen verpulvert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Für mich als Innsbrucker wärs echt super wenn die Austria wieder aufsteigen täte, weil:

1. gscheite westderbys nicht gegen die dosen

2. Traditionsverein

3. lässige Fanszene

Also hopp auf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
Fußballgott

Vor dem letzten Meisterschaftsdrittel sind wir mit einem Fuß wieder im Aufstiegsrennen mit dabei. Ich glaube nur, dass der WAC zu konstant ist, um das Rennen noch einmal wirklich spannend zu machen. Altach verspielt momentan sehr viel, ich denke bei denen flattern momentan ordentlich die Nerven und den LASK sehe ich ehrlich gesagt nach den letzten Leistungen doch klar hinter uns.

Wichtig wird es sein, die Stützen (v.a. Boller und Boya :love: ) zu halten und nächstes Jahr voll anzugreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

Wichtig wird es sein, die Stützen (v.a. Boller und Boya :love: ) zu halten und nächstes Jahr die nächsten zwei Spiele voll anzugreifen .

und natürlich möglichst gewinnen ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
Fußballgott

laola1 hat sich unseres derzeitigen laufs angenommen: http://www.laola1.at...-33-52-52-.html

die größte herausforderung ist es wohl derzeit, den ball möglichst flach zu halten, wenn man von allen seiten nur mit lob überhäuft wird und schon quasi als fixaufsteiger gilt. es schmeichelt zwar, aber so richtig taugt mir das nicht - zu stark ist die erinnerung noch ans frühjahr, als alle seiten noch unseren aufstieg prophezeit haben.

jetzt gilt es das erste viertel zu bestätigen, dann kann man weiter reden...

Edited by cyco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.