Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2011 Treffpunkt 16.15 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2011 restfetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2011 Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 restfetzen [dubai] x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 j.d.'s euroleague ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2011 den chrys mitbringt! @chrys: 16.00 uhr längenfeldgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2011 Bissl kurios wars Vor allem die Partien....erste mit 10:1 gewonnen, die zweite mit 3:10 verloren, die 3. mit 10:4 gewonnen Irgendwos hot in der 2. ned hinghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2011 @ plascoro: du hast deine sonnenbrille im pub liegen lassen, hab sie daweil mal an mich genommen, bringe sie dir natürlich beim nächsten kickerl mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Juli 2011 bah mein Kreuzbandl wenigstens nach der verletzung noch den j.d. mit umgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2011 bah mein Kreuzbandl wenigstens nach der verletzung noch den j.d. mit umgerissen das war wirklich schon fast wie beim el clasico im april 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hätt ja auch gerne eine Verletzung, dann könnt ich meine Grottenleistung damit entschuldigen. Leider bin ich derzeit aber pumperlgsund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 16. Juli 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hätt ja auch gerne eine Verletzung, dann könnt ich meine Grottenleistung damit entschuldigen. Leider bin ich derzeit aber pumperlgsund. So schlimm ist es auch nicht gewesen. Ich im speziellen hab ich dich aufgrund von Konditionsschwächen wegen der Hitze oft alleine gelassen....läuferisch warst du der fleißigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts