Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 oja, das geht, musst nur zuerst auf bearbeiten und dann auf "zum vollwertigen editor" klicken haha, ich bin ja so ein EDV-Genie. Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 bitte mich +1 streichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 @chrys: kann gut sein, dass ich fürs kicken absagen muss, also halt dir deinen +3 warm weiß erst morgen beim match, ob ich sa kicken kann, mittelfuß verletztung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2011 @chrys: kann gut sein, dass ich fürs kicken absagen muss, also halt dir deinen +3 warm weiß erst morgen beim match, ob ich sa kicken kann, mittelfuß verletztung würdest dann trotzdem rapid schauen kommen oder komplette Absage ? @Hutz Wär cool , wenn du heute sagen könntest , ob du fix kannst, dann könnten sich auch unsere 2 Leute von der Warteliste besser orientieren für morgen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2011 @Hutz Wär cool , wenn du heute sagen könntest , ob du fix kannst, dann könnten sich auch unsere 2 Leute von der Warteliste besser orientieren für morgen...... Gibts irgendeinen Grund, warum ich in Klammer stehe? Oder woits mi ned dabei haben? ich würd sagen er is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) ich würd sagen er is fix des hab ich dann übersehen....mea culpa! wie gsagt.....scheiss smartphone! I'm sorry Hutz. Dann stehen die 10 ja fest. Wos warad i ohne unseren Organisationschampion...... bearbeitet 15. Juli 2011 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 würdest dann trotzdem rapid schauen kommen oder komplette Absage ? rapid würd ich auf jedenfall schaun kommen. aber is heute zum glück nicht so schlimm, wie gestern befürchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2011 Wos warad i ohne unseren Organisationschampion...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 wegen einer spontanaktion bin ich das we nicht in österreich, also streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) passt, geb ich dem chrys+3 bescheid bearbeitet 15. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 passt, geb ich dem chrys+3 bescheid da eh welche auf der warteliste stehen, sollts kein problem sein und 2 tage am plattensee zieh ich dem kickerl und rapid vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2011 da eh welche auf der warteliste stehen, sollts kein problem sein und 2 tage am plattensee zieh ich dem kickerl und rapid vor ganz ah schwache ausrede.... I dadad amal sagen, dass Kickerl geht kostenmäßig auf dich und ob da Rapid das jemals verzeiht..... Na, Spaß bei Seite. Viel Spaß und bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2011 des hab ich dann übersehen....mea culpa! wie gsagt.....scheiss smartphone! I'm sorry Hutz. Dann stehen die 10 ja fest. Wos warad i ohne unseren Organisationschampion...... Eigentlich stand ich die ganze Zeit "zur Verfügung" Hast wohl mit dem Donnerstag verwechselt Egal, ich freu mich schon auf Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) wunderbar, again fc chrys vs sk asb? hatten wir glaub ich schonmal spielen wir eg eh draußen? bearbeitet 15. Juli 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2011 Hab draussen bestellt , ob draussen überdacht und draussen "normal" weiss ich aber net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts