1. Runde: KSV 1919 - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Neue Saison, neues Glück!

Schon am Samstag steigt das erste Bewerbsspiel für unsere Elf in der Saison 2011/2012. Da derzeit die Football-WM in unserem Tivoli stattfindet, hat man darum gebeten, dass unser erstes Spiel auswärts stattfindet. Nunja, ab nach Kapfenberg! :D

Dieses Spiel könnte schon ein richtungsweisendes werden, wenn man bedenkt, dass die Kapfenberger ein Gegner im heißen Kampf um die Plätze abseits der Spitze sein könnten. Deswegen heißt es für unsere Jungs mehr als 100% geben, um somit uns vielleicht schon den ersten Erfolg in der neuen Saison zu bescheren.

Zudem wird sich das erste Mal zeigen, wie unser Walter Kogler dieses Jahr die Stammelf angelegt hat. Ich bin jedenfalls schon gespannt und gehe von einem lockeren 2:0-Auswärtserfolg aus - Tore durch Burgic und Schütz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn wir unsere Hausaufgaben richtig gemacht haben, muss Kapfenberg zu schlagen sein. Qualitativ sehe ich unseren Kader auf jedenfall über den der Kapfenberger. Dennoch beachtlich, was die Saison für Saison mit ihren bescheidenen Mitteln leisten. Die sind auf keinen Fall zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich dürfte es kein allzu großer Stolperstein sein...wobei man die Kapfenberger nie zu unterschätzen sind.

Endlich geht es wieder los!!! :D :D

wie schaut es mit einem ASB Tisch im sixtytwenty aus, da es leider bei Sturm- Wacker Innsbruck nicht geklappt hat?

Also ich bin auf jeden Fall anwesend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

wie schaut es mit einem ASB Tisch im sixtytwenty aus, da es leider bei Sturm- Wacker Innsbruck nicht geklappt hat?

Also ich bin auf jeden Fall anwesend!

+1 :D

Meine Wunschaufstellung für Samstag:

Sáfár

Dakovic - Inaki Bea - Kofler - Hauser

Abraham

Bergmann______________Schütz

Merino

Burgic - Schreter/Perstaller

Edit: Kennt jemand einen Internetdienst, mit dem man wie bei tippety.com Aufstellungen erstellen kann?

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

+1 :D

Meine Wunschaufstellung für Samstag:

Sáfár

Dakovic - Inaki Bea - Kofler - Hauser

Abraham

Bergmann______________Schütz

Merino

Burgic - Schreter/Perstaller

Im Sturm würd ich Perstaller beginnen lassen, der war im Test gestern der gefährlichere als Schreter.

Im rechten Mittelfeld würde ich eher Löffler bringen, der war gestern auch stark

und kommt hald aus den eigenen Reihen.

Außerdem wird Bergmann imho eh nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Im Sturm würd ich Perstaller beginnen lassen, der war im Test gestern der gefährlichere als Schreter.

Im rechten Mittelfeld würde ich eher Löffler bringen, der war gestern auch stark

und kommt hald aus den eigenen Reihen.

Außerdem wird Bergmann imho eh nicht fit.

Hups... Auf das Lazarett habe ich ja total vergessen - dann soll natürlich Löffler beginnen. ;)

Und mit Perstaller hast du natürlich vollkommen recht, jedoch hoffe ich einfach, dass unserem Marcel der Knopf wieder aufgeht und der wieder am laufenden Band trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kapfenberg hat imo paar gute spieler abgegeben / verletzt, von daher solltn 3pkte sicher drin sein!

sieg zum saisonauftakt wie immer megawichtig um mit selbstvertrauen in die 2 heimspiele zu gehen und da auch für euphorie zu sorgen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kapfenberg hat imo paar gute spieler abgegeben / verletzt, von daher solltn 3pkte sicher drin sein!

sieg zum saisonauftakt wie immer megawichtig um mit selbstvertrauen in die 2 heimspiele zu gehen und da auch für euphorie zu sorgen!!

stimm dir zu !! würdige natürlich was die kapfenberger da jahr für jahr zustandebringen - jedoch alles andere als 3 punkte wären aus unserer sicht ( wollen wir nix mit

dem abstieg zu tun haben ) eine enttäuschung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is wieder amal alles drinnen gegen kapfenberg bei einer solchen ausgangslage, wobei i natürlich auf dasselbe ergebnis wie letztes jahr im ersten auswärtsspiel hoff, zumal direkte duelle gegen mannschaften wie kapfenberg oder mattersburg heuer vermutlich viel ausschlaggebender sein werden als letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unterschätzen auf keinen fall, in der position simma noch lang nit :D

aber wie gesagt durch die umstände dass kapfenberg viel ein und verkauft hat glaub ich dass unsre chancen sehr gut stehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

hat irgendwer a ahnung was kapfenberg in der vorbereitung so alles gespielt hat?

Sie haben sich scheinbar besser auf uns vorbereitet. Am Samstag habe ich ein Auto des KSV bei der Abfahrt aus Jenbach gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.