m.bone

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wacker innsbruck

m.bone's Achievements

  1. www.facebook.com/wackerimtivoli
  2. http://www.facebook....1796?ref=stream bitte um Unterstützung!
  3. Ich nehm mal an Fußball, am abend vielleicht karten oder Playstation
  4. wäre auch sehr dankbar über eine pn. mit dem bild. Danke im voraus
  5. Nicht wie ich sie brauche aber so wie ich sie verstanden habe. Ok. dann anders: Der Wacker innsbruck ist ein Innsbrucker Verein für alle Tiroler, das muss nicht weiter diskutiert werden. Aber sich über eine Tirolfahne aufzuregen ist doch totaler schwachsinn. War ja keine FC Tirol Flagge.
  6. Super Idee, Stadionverbot für alle nicht Innsbrucker. PS. Bin FC Tirol gegner, aber lebe doch in Tirol. Und bin Wacker Innsbruck fan derhalb muss ich jetzt wohl nach Innsbruck ziehen.