schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2011 haggod, da laden die youtube dodln den 2. elfer rauf und die parade von solo is no nit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2011 schiebung! die rote und der elfer waren auch nicht soooo 100%ig - allerdings hab ich nur zwei wiederholungen gesehen ... behaupte es trotzdem mal Für sowas gibts nie rot und den 11er auch nicht immer, beide haben gehalten und gezogen, die Marta dann spektakulärer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2011 eine komplett wirre gelb-rote für marta wär jetz scho recht wünschenswert tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2011 kurz nach dem schuss..eigtl keine amerikanerin im 16er..kompletter beschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2011 Geh bitte, so eine Masn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) OMG, nächste Fehlentscheidung. Die Brasilianerin war klar abseits die ganz draussen war (glaub Marta). bearbeitet 10. Juli 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2011 Hätt jetz schon gern ein 11er schiessen gehabt, um zu sehen, ob Hope Solo da ohne weitere gelbe durchkommt aber ist ja noch nicht vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Mich zipft das so an, dass bei der Situation alle schlafen: Schiedsrichterin (+ Assistentin), US-Abwehr und Torhüterin. Einfach nur schade. :aaarrrggghhh: Edith fragt sich, warum alle so durch die Gegend rutschen? bearbeitet 10. Juli 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2011 da hätt i jetzt da marta gelb gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 de marta is a gscheite gretzn komplett unsympatische trampl ich leg mich auf schiebung fest den so viele fehlentscheidungen, des gibts jo net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2011 Die Rote Karte und Elferentscheidung muss man so nicht geben, da beide gezogen haben, dann der korrekte Elfer, der gehalten und dann wiederholt wird und dann auch noch die Abseitsstellung vor dem 2:1. Wow, ich glaub morgen wird USA Australien den Krieg erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) pah, so eine entscheidung müsst mal bei der herren wm in einem k.o. spiel zwischen england und deutschland getroffen werden..das überlebt der asb-server (und der referee) wohl nicht.. bearbeitet 10. Juli 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 da hättest der martha wieder ne gelbe geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. Juli 2011 Ich glaube ja, dass der Kommentator auf ARD bei der Marta mit seinen Lobgesängen und Verteidigungen anbandeln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 Ich glaube ja, dass der Kommentator auf ARD bei der Marta mit seinen Lobgesängen und Verteidigungen anbandeln will. will gar nicht wissen was die orf dodln so aufgeführt hätten oder wirds sogar übertragen? da lob ich mir meinen fifa stream - tolle qualität. die zeit und der zwischenstand wird halt nur sporadisch eingeblendet aber mit dem kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts