Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Kommenden Freitag, 11.11.2011 (a schens Datum :betrunken: ) 14:00, findet in der Südstadt der Test gegen den Tabellenführer der Tipp3, die Admira, statt. Diesesmal dürft es aber nicht das Vorspiel zu dem Amateureteam sein, denn dieses spielt lt. ostliga.at erst am Samstag. Na hoffentlich fällt´s diesesmal nicht ins Wasser ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dospel und Hattenberger waren nicht anwesend.

1. HZ:

Kuru

Salvatore-Rathfuss-Beciri-Kröpfl

Dvoracek-Mattes-Toth-Kienzl

Tiffner-Djokic

2. HZ:

Traby

Markovic-Beciri-Rathfuss-Kröpfl

Dvoracek-Toth-Kerschbaumer-Mair

Tiffner-Djokic

Spielerisch ging nicht sehr viel, am aktivsten waren Toth, Mattes, Kerschbaumer und Beciri. Die Stürmer waren meist völlig abgemeldet. Leider vergab Djokic einen echten Sitzer, was ihm vielleicht Selbstvertrauen gegeben hätte. Wäre dringend nötig, er ist absolut ausser Form, was sich auch bei den Standards bemerkbar macht. Mattes hatte eine gute Freistoßszene.

In der Abwehr war Beciri lautstark wie selten, einige Male kam die Admira trotzdem zu einfach durch. Der Elfer war sehr zweifelhaft, der Schiri offensichtlich aus niederen Gefilden.,

Erkenntnisse? Wenig. Ich glaube auch kaum, dass wir in dieser Besetzung die nächsten Spiele bestreiten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dospel und Hattenberger waren nicht anwesend.

1. HZ:

Kuru

Salvatore-Rathfuss-Beciri-Kröpfl

Dvoracek-Mattes-Toth-Kienzl

Tiffner-Djokic

2. HZ:

Traby

Markovic-Beciri-Rathfuss-Kröpfl

Dvoracek-Toth-Kerschbaumer-Mair

Tiffner-Djokic

Spielerisch ging nicht sehr viel, am aktivsten waren Toth, Mattes, Kerschbaumer und Beciri. Die Stürmer waren meist völlig abgemeldet. Leider vergab Djokic einen echten Sitzer, was ihm vielleicht Selbstvertrauen gegeben hätte. Wäre dringend nötig, er ist absolut ausser Form, was sich auch bei den Standards bemerkbar macht. Mattes hatte eine gute Freistoßszene.

In der Abwehr war Beciri lautstark wie selten, einige Male kam die Admira trotzdem zu einfach durch. Der Elfer war sehr zweifelhaft, der Schiri offensichtlich aus niederen Gefilden.,

Erkenntnisse? Wenig. Ich glaube auch kaum, dass wir in dieser Besetzung die nächsten Spiele bestreiten werden.

Ist anzunehmen ..

Hosiner hat sogar gegen uns gespielt und ich dacht, der ist im Team ?

O.k. 0:2, eh nicht ganz schlecht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So vermutlich nicht, aber die Abwehr aus HZ 1 dürfte die sein, die gegen Altach auflaufen wird, und die hat eigentlich ned so schlecht gewirkt. Wer mir besonders positiv aufgefallen is, nebst der eh schon erwähnten, is Tiffner. Was Ball halten, abdecken, und weiterleiten angeht, sowie den kämpferischen Aspekt betrifft, war das eine richtig gute Leistung, hat mir persönlich in der zurückgezogenen Rolle (deutlich) besser gefallen als Djokic mit dem er sich abwechselte, Strafraumstürmer wird aus ihm halt keiner mehr, als Zuarbeiter aber sehr wohl zu gebrauchen, würd mich ned wundern, wenn der Sturm gegen Altach auch ebenso wie die Abwehr gleich ausscheut. Bezeichnend auch, dass Mair im Sturm gar nicht zum Zug kam und nur die Kombi Tiffner/Djokic getestet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Stammspieler

Kennt wer die genaue Aufstellung hab sie auf der WFV - Seite gelesen wenn sie wirklich so spielen dann finde ich es Super genau so sollte die Reaktion von Trainer Tatar aussehen

Sollten aber andere Spieler auf dessen Namen getestet werden finde ich es sch.... denn dann wird sich wieder nichts ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kennt wer die genaue Aufstellung hab sie auf der WFV - Seite gelesen wenn sie wirklich so spielen dann finde ich es Super genau so sollte die Reaktion von Trainer Tatar aussehen

Sollten aber andere Spieler auf dessen Namen getestet werden finde ich es sch.... denn dann wird sich wieder nichts ändern

Spezialservice: Hendl (46. Braunsteiner); Salvatore, Gramann, Rathfuss (46. Tutic), Kröpfl; Kerschbaumer (46. Letic), Toth; Gültekin (46. Kienzl), Jungwirth, Erel; Huber (Stand Minute 50, Spielstand 2:1). Erklärst du mir dafür, was du meinst? Das versteh ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auf die Schnelle recherchiert:

Bernhard Hendl - TW - AUT - 19 Jahre - zuletzt Nachwuchs von Wehen Wiesbaden

Daniel Gramann - IV - AUT - 24 Jahre - zuletzt SV Grödig

Bojan Letic - MF - BIH - Alter unbekannt - zuletzt HNK Orsasje (bosnische Liga)

Daniel Jungwirth - GER - 29 Jahre - zuletzt Sandhausen (wurde auch vom GAK getestet...)

Attila Erel - AUT - 20 Jahre - zuletzt Admira Amateure

Huber heissen viele...

Als hätten wir nicht genug gute Amas- Spieler (Gültekin , Gökcek und Smola die letzten zwei vermisse ich ( gramann , jungwirth, erel , huber)???????

Sorry, ich kann auch nicht nachvollziehen, was du meinst/willst. Wenn wir neue Spieler brauchen und testen wollen, werden wir nicht nur die Amateure spielen lassen...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. Info von Leo ist das Spiel 2:2 ausgegangen ist. Tutic hat ein Eigentor geschossen. Gramann, Neffe von Herzog, vormals Grödig, wird getestet, hat aber lange nicht gespielt. Ein Deutscher, Hosi soll ihn vermittelt haben, wurde auch getestet. Mehr weiß ich auch nicht ...

...auf die Schnelle recherchiert:

Bernhard Hendl - TW - AUT - 19 Jahre -

Lt. Leo stammt dieser TW ursprünglich aus unsrem Nachwuchs.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Deutscher, Hosi soll ihn vermittelt haben, wurde auch getestet. Mehr weiß ich auch nicht ..

Das ist Jungwirth, mit dem er bei Sandhausen gespielt hat. War zuletzt vereinslos.

Lt. Leo stammt dieser TW ursprünglich aus unsrem Nachwuchs.

Transfermarkt.at weiss von Vienna (-2004), Rapid, Admira und Wiesbaden U19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das ist Jungwirth, mit dem er bei Sandhausen gespielt hat. War zuletzt vereinslos.

Transfermarkt.at weiss von Vienna (-2004), Rapid, Admira und Wiesbaden U19.

O.k. vielleicht hab ich mich am Telefon auch verhört, Leo wird´s möglicherweise aufklären, wenn er reinschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag