Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 Heute um 18 Uhr spielen die Austria Amateure beim SC Matzen ein Testspiel, wo ich natürlich dabei bin. www.fk-austria.at www.scmatzen.at Bis zum 15ten Lebensjahr frei, danach 8 Euro. günstiger und guter Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Heute um 18 Uhr spielen die Austria Amateure beim SC Matzen ein Testspiel, wo ich natürlich dabei bin. www.fk-austria.at www.scmatzen.at Bis zum 15ten Lebensjahr frei, danach 8 Euro. günstiger und guter Alkohol wenn ich mich mit alkohol herrichte fahre ich auch immer nach matzen. wollte mir das spiel nicht anschauen, aber jetzt wo du es sagst edit: hoff ma, dass die wiaschtln gschnittn san. edit2: was ist eigentlich so besonders am alk auf dem matzener sportplatz? bier aus dem pappbecher, das hat schon was... bearbeitet 9. Juli 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 edit2: was ist eigentlich so besonders am alk auf dem matzener sportplatz? der macht fesch , sieht man ja an mir schlaue leute wissen soetwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 der macht fesch , sieht man ja an mir schlaue leute wissen soetwas Oh, Herr Bodybuilder! Heute gar nicht verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Matzen - Amas 0:12 =9920&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ef1335bbf37012f45d23f075c75bd0a7"]Spielbericht bearbeitet 10. Juli 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 Oh, Herr Bodybuilder! Heute gar nicht verschlafen? senile bettflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts