rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Juli 2011 warad hoit ganz interessant weil morgen die erste liga anfangt wusst ich nicht, aber haben die überhaupt keinen Urlaub mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2011 ich kann garnix in die felder reinschreiben +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) +1 ah, dafür muss ma sich einloggen edit: buli geht, erste liga und rest kann ich auch ned speichern bearbeitet 11. Juli 2011 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ah, dafür muss ma sich einloggen thanks edit: speichern kann ich gar nix bearbeitet 11. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2011 Die erste Runde der Ersten Liga lassen wir aus!! Wollen allen die gleichen Chancen bieten und die erste Runde der Ersten Liga ist etwas zu früh gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Juli 2011 Die erste Runde der Ersten Liga lassen wir aus!! Wollen allen die gleichen Chancen bieten und die erste Runde der Ersten Liga ist etwas zu früh gekommen... schiebung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2011 Die erste Runde der Ersten Liga lassen wir aus!! Wollen allen die gleichen Chancen bieten und die erste Runde der Ersten Liga ist etwas zu früh gekommen... versteh ich nicht. die termine für die erste runde stehn ja nicht erst seit gestern fest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juli 2011 Die erste Runde der Ersten Liga lassen wir aus!! Wollen allen die gleichen Chancen bieten und die Einrichtung der Tippliga ist etwas zu spät gekommen... fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2011 fyp. das glaub ich eher. dann sollte man aber auch dazu stehn und nicht irgendwas schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juli 2011 das glaub ich eher. dann sollte man aber auch dazu stehn und nicht irgendwas schreiben Genau, wir sind da weder bei Rapid noch bei einer Parlamentssitzung *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Juli 2011 Genau, wir sind da weder bei Rapid noch bei einer Parlamentssitzung *gg* mah den rapid/öfb-schmäh wollt ich auch bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) wird jede liga einzeln gewertet? edit: wollte grade die erste bundesligarunde tippen, aber die ergebnisse lassen sich nicht speichern. ist das nur bei mir so? bearbeitet 11. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juli 2011 hast du dich angemeldet? Tippliga 2010/11 unterm ASB Header is auch noch falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 hast du dich angemeldet? ja, ist jetzt aber komischerweise gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Also, ich hab oben tippliga 2010/2011 angeklickt, bin weiter auf die abseits seite verlinkt worden, dann dort mit asb login angemeldet und getippt, gespeichert (zu Mittag) passt jetzt noch immer! Edit: Wennst dich dort nicht nochmals anmeldest, siehst nix bearbeitet 11. Juli 2011 von Wolfersbergler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts