Krankl: Völlig übergeschnappt?


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Also jetzt schießt unser Teamcoach mit seiner Selbstherrlichkeit aber gewaltig übers Ziel hinaus.

"News" widmet Krankl in der aktuellen Ausgabe eine Doppelseite Propaganda und meint im Interview dann wirklich: " Würde ich zu einem europäischen Spitzenverein kommen, wäre ich binnen drei Monaten einer der zehn besten Trainer in Europa". ??? Wie bitte ??? Und über seine Kritiker meint er: "Das sind Trotteln, Einzelschicksale als Trotteln. Diese Leute haben nicht kapiert um was es geht."

Naja, wenn Hans "Ich habe immer recht und ihr keine Ahnung also lasst mich in Ruhe" Krankl das meint wird es schon stimmen, oder?

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht ALLES glauben, was in News steht... :nein::D

Ich auch nicht. Ein Schmier- und Propagandablatt ersten Ranges! Daß die Leute von der "News"-Gruppe eine eigene Vorstellung von Berichterstattung haben, weiß ich aus Erfahrungen im eigenen Freundeskreis, daß da manche Wörter und Sätze komplett umgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben werden, bloß um eine "bessere" Schlagzeile zu bekommen. An Entgegnungen mangelt es ja auch nicht, bloß durch die langwierigen Instanzenwege kommen die zum betreffenden Thema erst Monate später, wo kein Schwein mehr weiß, um was es gegangen ist. Und der Ruf der Person ist in der Zwischenzeit sowieso ruiniert.

Zum Thema:

Krankl's Problem sind vielleicht weniger sein Ego oder seine Trainerqualitäten, sondern einfach der National-Kader. Mit dieser Truppe hätte der Weltbeste Trainer keine Chance. Die wenigen österreichischen Legionäre haben im Auslang fast nie ein Stammleiberl, selbst in Österreich sitzen sie oft auf der Bank, haben keine Spielpraxis. Das der österreichische Fußball nicht mit Europa mithalten kann, ist hinlänglich bekannt, also können die Spieler, die in den diversen Ligen zum Zug kommen, daß Kraut auch nicht fett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich weiß schon dass News ein Schundblatt ist aber zur Informatiom, im nebenstahenden Bericht bejubeln sie Krankl regelrecht, also sind dem Teamcoach sehr wohlgesinnt.

Und Krankl sollte sich wirklich mal von seinem Ego runterholen! Nicht nur, dass er in seiner Trainerlaufbahn noch nichts zusammen gebracht hat, er tut auch so als hätte er den Fussball erfunden!

Ich hatte ja anfangs nichts dagegen dass er Teamcoach wurde, aber nur immer Propaganda für sich zu machen und alle Kritiker als Idioten hinzustellen, weils den armen Hansi-Burli nicht recht nach dem Mund geredet haben und dass alles ohne nachweisbaren Erfolg, find ich ziemlich blöd!

Nicht jeder gute Fussballer ist auch ein guter Trainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder gute Fussballer ist auch ein guter Trainer!!!

Quod ergo demonstrandum est!

Krankl ist mit Sicherheit kein Spitzentrainer. Als Vereinstrainer ist er ja bereits bei Rapid und Salzburg (ich glaub zumindest, daß es Salzburg war....) gestrauchelt.

Ich wollte ihn ja auch nicht als "Übertrainer" in Schutz nehmen, sondern nur auf die "Seriösität" des NEWS-Blattl's hinweisen und das mit diesem Kader auch niemand anderer mehr herausholen könnte.

Wenn er wirklich solche Phrasen drischt, dann ist anzunehmen, daß er beim Training mit den jungen Spielern auch so ne überhebliche Art an den Tag legt, in diesem Fall ist es natürlich noch unmöglicher, die Mannschaft richtig zu motivieren.

Trotz allem bin ich für einen Verbleib von Krankl, ist doch eh egal, wer unsere Kicker coacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
(Capueiro @ 09 Oct 2003 - 19:07)Also ich werd mim Herrn Pelinka im Jänner dann dei der BLV 5.10.1 (II) ein erstes Wort reden müssen....  :laugh:

Was bedeudet der BLV 5.10.1 (II)?

BundesbahnbedienstetenLehrVeranstaltung am 5. Oktober (10.) um 13 Uhr (=1) im Leersaal II der Bundesbahnbedienstetenweiterbildungsanlage Wien-West.

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Krankl hot zwar als teamchef zwar keine großen erfolge gebracht jedoch wie mann gegen holland gesehen hat keine schlechte leistung vollbracht. ich finde die aussage von krankl in den news ein wenig unglaubwürdig aber wennn es war ist was macht herr krankl dann noch in österreich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das kann man ja so nicht sagen... es ist sicher aus dem Zusammenhang gerissen um solche Diskussionen, wie sie hier ablaufen, welche aber nicht schlecht sind, in gang zu setzen.

Also ich habe ihn immer für einen guten Trainer gehalten, der zwar manchmal Prolent wirkt, aber das alles mit ein bisschen Humor nimmt und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Krankl ist kein überragender Trainer sondern nur ein guter Motivator,deshalb finde ich ihn als Teamchef gar nicht schlecht weil er nur selten die Mannschaft trainiert wie ein Vereinstrainer!Und hier ist halt die Motivaton und das mit der Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen wichtig,das ihnen Krankl immer eintrichtert,also weiter Hansi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jo der krankl is nicht umbedingt schlecht aber er sollte auch nicht so gross reden den wen er sagt ja wen er bei einen spitzenclub trainer wäre , wäre er einer der 10 besten trainer naja :happy: .spitzentraoiner sind für mich leute die aus einen sauhaufen immernoch was zambringen wie der shachner der aus einen GAK saustall eine beachtliche manschaft geformt hat.na gut hoff ma das beste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.