zwei Tagespass Beatpatrol sehr günstig zu vergeben

Martinovic

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss leider mein Interesse verzichten, hab schlampig glesen und nicht gsehn dass es nur für paar Stunden gilt.

Und:

Weitergabe is zwar möglich, aber relativ schwer. Sind halt diese Stoffbandln die einmal ums Handgelenk glegt werden, dann werdens zwickt, und dann bewegt sichs keinen Milimeter. Entweder man schneidet sichs runter und versuchts nachher gscheit anzukleben (wobei die Secs da schon recht genau schaun), oder man lässt sich das Bandl beim Eingang ein bissl weiter einstellen und drückts nachher mit brachialer Gewalt von der Hand owe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss leider mein Interesse verzichten, hab schlampig glesen und nicht gsehn dass es nur für paar Stunden gilt.

Und:

Weitergabe is zwar möglich, aber relativ schwer. Sind halt diese Stoffbandln die einmal ums Handgelenk glegt werden, dann werdens zwickt, und dann bewegt sichs keinen Milimeter. Entweder man schneidet sichs runter und versuchts nachher gscheit anzukleben (wobei die Secs da schon recht genau schaun), oder man lässt sich das Bandl beim Eingang ein bissl weiter einstellen und drückts nachher mit brachialer Gewalt von der Hand owe.

Es muss doch möglich sein sich so eine Zange zu kaufen und den dazugehörigen Verschluss, das ist ja nicht irgendwie patentiert und wird weltweit von allen möglichen Festlveranstaltern verwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Haha ich stell mir euch grad vor wie ihr mit Zange und Verschluss das Bandl abmontierts :lol::allaaah:

Ich habe mir gestern mein Bandl sehr locker montieren lassen und beim Eingang ist mir aufgefallen dass die Ordner lediglich die Ziehprobe durchführen und nicht darauf achten wie das Bandl zusammenhält. Wobei die Einlasskontrollen strenger sind als bei jedem Fußballspiel in Österreich, die Ordnerfirma ist auch eine für mich Unbekannte und keine die in Österreich Fußballvereine betreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Man muss einfach wenns einem das Bandl raufgeben sagen dass man Allergisch auf das Material is und dannn machens dirs bissal weiter und dann kannsts einfach runterziehn mit bissal herumprobieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Man muss einfach wenns einem das Bandl raufgeben sagen dass man Allergisch auf das Material is und dannn machens dirs bissal weiter und dann kannsts einfach runterziehn mit bissal herumprobieren ^^

ob das bandl jetzt fest sitzt oder 1cm lockerer macht bzgl. angeblicher allergischer reaktion keinen unterschied, nehm ich an :ratlos:

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag