Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Für den 22.7.11 von 18 bis 23 Uhr und am 23.7.11 ab 23 Uhr durchgehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Würd mich intressieren. Wie teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Würd mich intressieren. Wie teuer? 20 Euro oder du bringst mich einfach zum nächsten Bahnhof, mir ist es egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Würd ich schon zuschlagen, aber alleine fahr ich auch ned aufs BP 20 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 ähm, die vorgehensweise würd mich da schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 ähm, die vorgehensweise würd mich da schon interessieren. Da ich noch nie dort war, habe ich keine Ahnung. Ist die Weitergabe grundsätzlich möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Wird nicht funktionieren, außer du schneidst dir das Festivalbandl runter und der Käufer schafft es, das Bandl wieder so auf seinem Arm anzubringen, dass die Secos es nicht überreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Muss leider mein Interesse verzichten, hab schlampig glesen und nicht gsehn dass es nur für paar Stunden gilt. Und: Weitergabe is zwar möglich, aber relativ schwer. Sind halt diese Stoffbandln die einmal ums Handgelenk glegt werden, dann werdens zwickt, und dann bewegt sichs keinen Milimeter. Entweder man schneidet sichs runter und versuchts nachher gscheit anzukleben (wobei die Secs da schon recht genau schaun), oder man lässt sich das Bandl beim Eingang ein bissl weiter einstellen und drückts nachher mit brachialer Gewalt von der Hand owe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 Muss leider mein Interesse verzichten, hab schlampig glesen und nicht gsehn dass es nur für paar Stunden gilt. Und: Weitergabe is zwar möglich, aber relativ schwer. Sind halt diese Stoffbandln die einmal ums Handgelenk glegt werden, dann werdens zwickt, und dann bewegt sichs keinen Milimeter. Entweder man schneidet sichs runter und versuchts nachher gscheit anzukleben (wobei die Secs da schon recht genau schaun), oder man lässt sich das Bandl beim Eingang ein bissl weiter einstellen und drückts nachher mit brachialer Gewalt von der Hand owe. Es muss doch möglich sein sich so eine Zange zu kaufen und den dazugehörigen Verschluss, das ist ja nicht irgendwie patentiert und wird weltweit von allen möglichen Festlveranstaltern verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Haha ich stell mir euch grad vor wie ihr mit Zange und Verschluss das Bandl abmontierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Haha ich stell mir euch grad vor wie ihr mit Zange und Verschluss das Bandl abmontierts Ich habe mir gestern mein Bandl sehr locker montieren lassen und beim Eingang ist mir aufgefallen dass die Ordner lediglich die Ziehprobe durchführen und nicht darauf achten wie das Bandl zusammenhält. Wobei die Einlasskontrollen strenger sind als bei jedem Fußballspiel in Österreich, die Ordnerfirma ist auch eine für mich Unbekannte und keine die in Österreich Fußballvereine betreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Man muss einfach wenns einem das Bandl raufgeben sagen dass man Allergisch auf das Material is und dannn machens dirs bissal weiter und dann kannsts einfach runterziehn mit bissal herumprobieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Man muss einfach wenns einem das Bandl raufgeben sagen dass man Allergisch auf das Material is und dannn machens dirs bissal weiter und dann kannsts einfach runterziehn mit bissal herumprobieren ^^ ob das bandl jetzt fest sitzt oder 1cm lockerer macht bzgl. angeblicher allergischer reaktion keinen unterschied, nehm ich an bearbeitet 11. August 2011 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 klar, wenns eng anliegt und dauernd dran reibt oder nur leicht aufliegt machts an unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 klar, wenns eng anliegt und dauernd dran reibt oder nur leicht aufliegt machts an unterschied wie bewegst du deine hand, dass wenn ein band eng anliegt, die ganze zeit reibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts