Pläne KW [29]


Recommended Posts

_Tschechien_ di, 19.7., 20h15, viktoria plzeň vs. pyunik, rückspiel champions league-quali, stadion města plzně

_Salzburg_ so, 24.7. was auch immer sich im pinzgau anbieten wird - vielleicht hat jemand einen tipp...

(und mein eigener vorgriff auf die kw 30 - den kw 29-thread als notizblock mißbraucht :D wobei bei den westligaspielen spielzeiten und auch die spieltage noch nicht fix sind:

_Salzburg_ di, 26.7., 19h00, sv seekirchen - sv ried amateure, test, seekirchen

_Salzburg_ sa, 30.7., ankickzeit steht noch nicht fest, pinzgau saalfelden vs. tsv st. johann, regionalliga west, sportplatz bürgerau (debut des salzburger meisters in der westliga - gleich mit einem lokalderby. wird wahrscheinlich interessant) oder

_Salzburg_ sa, 30.7., ankickzeit steht noch nicht fest, austria salzburg vs. hard, myphone austria stadion (lol) oder

_Salzburg_ sa, 30.7., 18h30, red bull salzburg vs. sv mattersburg, bundesliga, bullenarena)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Samstag 23.07.

14.00 Uhr FC Saarbrücken - FC Karl-Marx-Stadt

17.00 Uhr FV Bischmisheim - SV Rohrbach

Sonntag 24.07.

16.00 Uhr FC Thun - Grasshoppers Zürich

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@stopglazer:

bin vom 21.07-26.07 ebenfalls in der gegend, falls dir nocht fehlt: wacker burghausen spielt zwischen 23sten und 26sten (is nicht allzu weit weg vom salzburger land)

ich hoff aufn 23sten - wär der zweite geburtstagskick in folge :king:

jihaa, spiele sind terminisiert -> am 23.07 gibts um 14:00, wenns nimma so heiss ist, einen gepflegten sommerkick, =4199&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4a4f5e545b"]gefällt :super:

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Nachdem sich bei mir mittlerweile sogar die Alternativpläne für meinen Urlaub in dieser Woche zerschlagen haben, kann ich mir sowohl Pilsen am Dienstag als auch Burghausen am Samstag gut vorstellen. Vielleicht sogar als längeren Tschechien-Urlaub mit Jablonec am Donnerstag und einer abschließenden Übernachtung in Bayern vorm Burghausen-Spiel.

Bin mittlerweile schon ziemlich frustriert. Da macht man sich schöne Pläne für die Benelux-Staaten. Dann kommt die Absage dafür (noch verständlich, weil der Mitfahrer doch keinen Urlaub mehr bekommen hat). Danach ergibt sich ein Plan für die Adria mit der plötzlichen Absagebegründung: "Ich hab mir gedacht, das geht sich ohne Übernachtung aus." :facepalm:

Bei meiner Info, dass das Meer ca. 4-5 Stunden mit dem Auto entfernt ist, hatte ich doch angenommen, dass da kein Tagesausflug gemeint sein kann. Noch dazu, wenn dann noch Vorschläge von ihr kommen, welche Städte wir uns anschauen könnten. Frauen, tz... :[

Für eine Einzelreise sind die zwei ursprünglichen Ziele dann doch zu weit bzw. die Übernachtungen im Einzelzimmer zu happig. Irgendwie sollte die Urlaubswoche aber doch genutzt werden... :raunz:

So, Frust abgeladen. Jetzt geht's mir besser... Sorry für das viele OT!

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

bei Pilsen wißt ihr, daß ihr auf eine Baustelle fahren würdet?

Info und aktuelle Bilder

Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sie nicht in Pilsen spielen. Weißt du, in welches (Prager?) Stadion sie ausweichen? Die einzigen Online-Quellen, die ich bislang gefunden hab, schreiben entweder gar nichts oder verweisen eben standardmäßig auf das Pilsner Stadion (inkl. UEFA - per Klick auf den 19-20 July-Balken gibt's die Rückspiele) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sie nicht in Pilsen spielen. Weißt du, in welches (Prager?) Stadion sie ausweichen? Die einzigen Online-Quellen, die ich bislang gefunden hab, schreiben entweder gar nichts oder verweisen eben standardmäßig auf das Pilsner Stadion (inkl. UEFA - per Klick auf den 19-20 July-Balken gibt's die Rückspiele) :confused:

nein, nein, die spielen schon zuhause in Pilsen. Die alte Haupttribüne bleibt erhalten und ist während des Umbaus geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann gibt's für ein Ticket gleich 3 Sachen auf einmal: Spiel, Stadion und Baustelle ;)

sehr gut. ich werde mit drei kindern unterwegs sein. das habe ich nicht oft. dann wird den dreien wenigstens mehr geboten.

ich denke zwar nicht, dass die partie trotz der geringeren kapazität ausverkauft sein wird, aber zur sicherheit werde ich vielleicht doch tschechische quellen anbohren, um mir die tickets vorab zu sichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stopglazer:

bin vom 21.07-26.07 ebenfalls in der gegend, falls dir nocht fehlt: wacker burghausen spielt zwischen 23sten und 26sten (is nicht allzu weit weg vom salzburger land)

ich hoff aufn 23sten - wär der zweite geburtstagskick in folge :king:

jihaa, spiele sind terminisiert -> am 23.07 gibts um 14:00, wenns nimma so heiss ist, einen gepflegten sommerkick, =4199&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4a4f5e545b"]gefällt :super:

danke für den hinweis.

ich fahre am 23. mit der ganzen familie von wien über bad ischl (besuche das grab eines leider viel zu früh verstorbenen freundes) ins gasteinertal. meine mitreisenden würden mir den umweg über burghausen übel nehmen.

aber für den 24.7. bin ich noch auf der suche nach einer partie, idealerweise im pinzgau oder im pongau. die schiribesetzung geht derzeit nur bis zum 21.7. in einer woche weiß ich dann mehr. und wenn sich kein match in der gegend "aufzwingt", ist's kein problem. dann gehen wir halt bergsteigen, schwimmen oder sonst etwas ebenso spannendes...

nachtrag: und wenn ich am 22.7. "auskomme", dann sehe ich mir wahrscheinlich noch eines der beiden beiden öfb-cup-vorrundenspiele an:

_Wien_ fr, 22.7, 19h00, austria wien amateure vs. 1. simmeringer sc, öfb-cup-vorrunde, platz 2 neben der generali-arena

_Wien_ fr, 22.7., 19h00, floridsdorfer ac vs. post sv, öfb-cup-vorrunde, fac-platz

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Bei mir wird es wahrscheinlich:

23.7. Györ-ujpest

24.7. Fradi-diosgyör

So, ist jetzt fix.

Außerdem werd ich mir am 18.07. das Linzer-Derby geben. Eventuell wirds auch noch die Videoton-Sturm Partie am 20., aber das wird sich kurzfristig entscheiden.

sa. 23.7. Erfurt- Jena

so.24.7. Dresden- Rostock

mo.25.7. eventuell Göteborg

Ich hoffe du kennst wen, der dir die Karten fürs Dresden-Spiel besorgt. Könnte leicht sein, dass da fast keine Karten in den freien Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.