reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Nachdem du am Match bist darfst du dann gleich dem edlen Stifter der FS ein Bier ausgeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 ist das jetzt fix, dass auf dem hellas-platz gespielt wird? lieber wäre mir eine verlegung auf den FAC-platz, 10 min. radweg für wacker würde ich durchaus mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 wo passn do bitte 3000 leut rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Nachdem du am Match bist darfst du dann gleich dem edlen Stifter der FS ein Bier ausgeben ! is gebongt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Jawoii i hab meine Karte Glei ums Eck bei mir ... Bin schon gspannt wie das werden soll haha Und trotzdem das 2. Mal erst am Platz ... bearbeitet 28. Juli 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe mal vorne den voraussichtlichen Spieltermin eingefügt: Laut oefb.at wird am Samstag, den 6. August gespielt. Ankick ist scheinbar um 17 Uhr und gespielt wird in der EDV2000-Arena (vormals Hellas-Platz) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe mal vorne den voraussichtlichen Spieltermin eingefügt: Laut oefb.at wird am Samstag, den 6. August gespielt. Ankick ist scheinbar um 17 Uhr und gespielt wird in der EDV2000-Arena (vormals Hellas-Platz) gespielt. unser verein scheint sich um den platz keine sorgen zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Juli 2011 War gestern am Hellas-Platz und hab ihr Testspiel gegen Slovan angeschaut. Platz is eigentlich recht schön aber wird für 3000 Leute halt natürlich sehr eng werden. Soll heute kommissioniert werden aber scheint wohl so gut wie fix zu sein, dass am Hellas Platz gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2011 Kann mir irgendwie auch keine 3000 Leute vorstellen ... Da müssens schon die Büsche wegschneiden *gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Juli 2011 Ist das eigentlich normal, dass unser FC Wacker Innsbruck mit keinem Wort die Auslosung auf der offiziellen Homepage würdigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 Ist das eigentlich normal, dass unser FC Wacker Innsbruck mit keinem Wort die Auslosung auf der offiziellen Homepage würdigt? ja schon komisch aber vl. macht ihnen die sache mit bea mehr kopfzerbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Juli 2011 ja schon komisch aber vl. macht ihnen die sache mit bea mehr kopfzerbrechen Mir wurst, ich muss den definitiven Spieltermin für das Cupmatch wissen, weil ich mich um die Zugverbindung inkl. Reservierung kümmern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) @freaak: schau ins tivoli12 unter Kurz notiert! Müsste dort zu finden sein steht aber auch nichts genaues wegen Datum und Spielbeginn....hm bearbeitet 29. Juli 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 Mir wurst, ich muss den definitiven Spieltermin für das Cupmatch wissen, weil ich mich um die Zugverbindung inkl. Reservierung kümmern muss. vl. hilft ein anruf bei der geschäftsstelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sh22 Anfänger Geschrieben 29. Juli 2011 vl. hilft ein anruf bei der geschäftsstelle ? Spieltermin Samstag 6.8. um 17:00 das ist schon offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts