rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Hohe Warte wär a lässige Alternative, da die Vienna ja auswärts spielt. Realistischer is aber wenn wohl ein Sportplatz wie der in Stadlau ( hätte immerhin eine Tribüne). Denke aber dass Hellas das Spiel wohl auf seinem eigenen Platz austragen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die auf ihre Einnahmen verzichten werden. na geh bitte, so a Gsindl brauch ma net auf der Howa.Also nicht ihr, sondern die grün-weißen Kagraner Happel oder Hanappi ist doch sehr unrealistisch. Wenn dann wirds etwas in der Gegend sein. Hab da auch schon an FAC oder Stadlau gedacht. Aber ich glaub eher dass die mit Biegen und Brechen versuchen werden, das Spiel an ihrem Heimaker durchzusetzen. Termin steht angeblich schon für Sa. 06.08. um 17 Uhr fest, zeitgleich mit Austria und Rapid (auswärts). Fantechnisch wirds sicherlich sehr interessant. Weitere Ausführungen spar ich mir jetzt! Wenn ich es zeitlich schaff, bin ich sicher dabei um euch den Rücken zu stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) na geh bitte, so a Gsindl brauch ma net auf der Howa. ! ! ! ! ! quoted for truth! bearbeitet 27. Juli 2011 von 86Mentality 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 na geh bitte, so a Gsindl brauch ma net auf der Howa.Also nicht ihr, sondern die grün-weißen Kagraner Happel oder Hanappi ist doch sehr unrealistisch. Wenn dann wirds etwas in der Gegend sein. Hab da auch schon an FAC oder Stadlau gedacht. Aber ich glaub eher dass die mit Biegen und Brechen versuchen werden, das Spiel an ihrem Heimaker durchzusetzen. Termin steht angeblich schon für Sa. 06.08. um 17 Uhr fest, zeitgleich mit Austria und Rapid (auswärts). Fantechnisch wirds sicherlich sehr interessant. Weitere Ausführungen spar ich mir jetzt! Wenn ich es zeitlich schaff, bin ich sicher dabei um euch den Rücken zu stärken müssen selbst für den cup nicht gewisse auflagen ( sicherheit etc.) erfüllt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2011 bin an diesem weekend sowieso in wien yeah freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Gar nix gibts da, grad amal Absperrung in Form von Metallholmen... Da werdens wohl schweres Geschütz in Form von Bauzäunen auffahren und einen Käfig bauen, so wie fast alle Unterligaclubs wenn ein Buli Verein im Anmarsch is der mehr als 50 Leute zieht... Vor allem bin ich gespannt wann das Match steigt weil um 22 Uhr müssen die das Flutlicht abdrehn weils sonst a Anzeige bekommen wegen den Anrainern (true story ) also stellts euch mal auf Ankick 18 Uhr ein... also wenn ich mich nicht täusch...dann hat der hauptplatz kein flutlicht. so ne art flutlicht gibt's nur auf einem nebenplatz(kunstrasen) (oder wurde bissl was verändert und investiert?) dafür gibt's im normalfall einen vip bereich auf der tribüne das hab ich noch zum thema flutlicht gefunden: http://www.jufuba.at/fussballplaetze/liste/48/ noch ein paar bilder vom platz(zwar scho bissl älter, aber viel wird sich nicht verändert haben): http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1220_sportplatz_hellas_kagran/oesterreich_wien_1220_sportplatz_hellas_kagran.html bezüglich ankick... ich würd mal tippen: hellas kagran platz samstag 17 uhr(+/-) bearbeitet 27. Juli 2011 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 müssen selbst für den cup nicht gewisse auflagen ( sicherheit etc.) erfüllt werden ? war eben auch meine Meinung wieso eventuell am FAC oder Stadlau Platz (eher FAC-Platz) ausgewichen wird. Aber genau wissen tuhe ich es selber nicht. Regelungen sind zumindest a) getrennter Eingang für Gästefans, b) eigene sanitäre Anlagen für Gästefans, c) eigene Verpflegung für Gästefans und d) eigene Tribüne?!?. werdens halt irgend a schnelle Stahlrohrtribüne aufbauen siehe Horn damals mit Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Juli 2011 müssen selbst für den cup nicht gewisse auflagen ( sicherheit etc.) erfüllt werden ? Glaub nicht. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der Platz in Gaflenz letzte Saison irgendwelche Auflagen erfüllen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. Juli 2011 Glaub nicht. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der Platz in Gaflenz letzte Saison irgendwelche Auflagen erfüllen konnte Die hatten aber keinen Braunen als Vereinspräsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 Glaub nicht. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der Platz in Gaflenz letzte Saison irgendwelche Auflagen erfüllen konnte na wenn das dann nur mal gut geht krass is eben nur wenn des mit spielen der BL vergleichst was dazu alles brauchst...und cup ? najo so quasi wird schu nix passieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2011 stimmt, gaflenz war a nit viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 200 meter bauzaun, daraus einen netten käfig bauen, 2 dixie wc's rein und fertig is der away "sektor"... mark my words... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Nachtrag: Grad von einem Hellas Spieler die Preise erfahren: VP 10€, Ermässigt: 7€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2011 Nachtrag: Grad von einem Hellas Spieler die Preise erfahren: VP 10€, Ermässigt: 7€ wie stehen die hellas spieler eig. zu ihrem präsident?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Der is ihnen relativ wurscht denk ich, zumindest dem Freund von mir der dort spielt. Ich glaub auch wennst dir da drüber als Spieler gedanken machst hast kan guten Stand und den Präsidenten von so einem kleinen Verein siehst a ned oft denk ich. I muss aber ehrlich gestehen dass das no nie ein Thema war... Btw. noch eine Randinfo, ihr habts angeblich schon mal 500 Karten bestellt, für 3000 Leut is der Platz zugelassen. Wie sich das ausgehn soll weiss ned amal der liebe Gott aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2011 3000? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts