Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Höhepunkt der Woche sicher das Frauen-Finale am Sonntag, leider ohne Flaumscherbeteiligung, aber vermutlich wirds 15.07: Vienna - Lustenau und uefa-quali spiele sind ja auch jede menge bearbeitet 6. Juli 2011 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) 14.07., Rudar Pljevlja vs. Austria Wien, Podgorica?, Niksic? 17.07., _Salzburg _ Red Bull vs Austria WIen WTF? Warum kommt bei underscore-Salzburg-underscore das alte Austria Salzburg Wappen??? bearbeitet 6. Juli 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 salzburg ist und bleibt violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 17.7.2011, 16:00 Uhr: BFC Siófok - Videoton FC lacht mich derzeit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 11.07.2011 SCR Altach - Vienna 14.07.2011 FC Vaduz - Vojvodina Novi Sad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 17.7.2011, 16:00 Uhr: BFC Siófok - Videoton FC lacht mich derzeit an hätte da ggf. interesse ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 fr, 15.7., 18h30, vienna vs. fc lustenau, 1. liga, hohe warte that's all! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) 14.07., Rudar Pljevlja vs. Austria Wien, Podgorica?, Niksic? sollte podgorica sein.... ich nehm mal an, du nimmst selbstverständlich das presiwerte all inklusive package um schlappe 590 eupen bearbeitet 6. Juli 2011 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 sollte podgorica sein.... ich nehm mal an, du nimmst selbstverständlich das presiwerte all inklusive package um schlappe 590 eupen ...um das Geld kannst dort - inkl. eigener Anreise - eine Woche problemlos Urlaub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 sollte podgorica sein.... ich nehm mal an, du nimmst selbstverständlich das presiwerte all inklusive package um schlappe 590 eupen Selbstverständlich nicht! Ich muß mir mein Geld ja selber verdienen. Ich zahle für die gleiche Leistung (wenn man vom Direktflug absieht) € 317,- All inclusive ist das "Angebot" übrigens nicht mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 17.7.2011, 16:00 Uhr: BFC Siófok - Videoton FC lacht mich derzeit an od. Kaposvar - Fradi .. , das lacht mich derzeit an. am 14.4. wäre ich an Thal - Stoke interessiert, hätte da aber Kinderdienst, also noch in Schwebe 50/50.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 od. Kaposvar - Fradi .. , das lacht mich derzeit an. am 14.4. wäre ich an Thal - Stoke interessiert, hätte da aber Kinderdienst, also noch in Schwebe 50/50.. 14.7. hoffe ich doch! hoffe auch, dass slowakei 2 an diesem we beginnt und aufsteiger myjava ein heimspiel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Leider nicht http://www.fcpetrzalka1898.sk/index.php?option=com_joomleague&view=results&p=1%3Aa-team-2010-2011&r=1&Itemid=131 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 Leider nicht http://www.fcpetrzalka1898.sk/index.php?option=com_joomleague&view=results&p=1%3Aa-team-2010-2011&r=1&Itemid=131 waere ja auch zu schoen gewesen! ansonsten kannich auf das Testspiel am Freitag verweisen: Piatok, 08. Júl 2011 - 18:00 h Tirgu Mures : FC Petržalka 1898 Hrá sa v Sieghartskirchen, Rakúsko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 sollte podgorica sein.... Spielortverlegung abgelehnt! Spiel findet in Niksic statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts