HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

wie ich schon zu beginn der letzten staffel erwähnt habe, finde ich robin mittlerweile einfach nur unnötig. hatte keine gscheiden rollen in der handlung in der ersten hälfte der staffel, ziemlich unlustige einlagen, kurzum is sie mir da sehr negativ aufgefallen. hoffentlich is des ned so in der neuen staffel!

muss dir zustimmen. -- mein problem ist, dass ich mir ganz am anfang dachte, robin kommt mit ted zusammen (auch wenn er gleich zu beginn meinte, sie ist nicht die mutter, irgendwie war man doch sehr daran interessiert, wie's mit den beiden weitergeht. gut. dann war die sache mit robin zu ende und die erste hochzeit stand an (die sarah chalke) und schon hatte man das gefühl, der charakter robin ist quasi zum fremdkörper geworden. sie hat nicht die ausstrahlung wie andere cast-members und keinen besonderen running-gag (mal abgesehen vom abgedroschenen "she's canadian!" und "teenage pop star"). später in der serie hatte ich dann die hoffnung, dass barney mit robin zusammenkommt. sodass im endeffekt alle hauptcharaktere der serie miteinander verbandelt sind (happy-end!) und ted eben seine frau findet along the way, aber auch das sollte sich zerschlagen. robin war wieder in's abseits gerückt. dann kam der rabbit/duck donald. und er war großartig. er hat es doch tatsächlich geschafft sich in die - scheinbar - volle loge der hauptcharakter reinzuspielen und robin mitzuziehen. quasi 2 fliegen mit einer klatsche. aber auch hier wieder fehlanzeige.

also .. für die kommende season kanns nur besser werden für robin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Charakter Robin wurde durch die Trennung von Barney, meiner Meinung nach kaputt gemacht. Barney bleibt immer noch interessant, mit seinen Aufreisserstories, aber auch der Wandel, der zweifelsohne vollzogen wird (Hochzeit), ist sehr interessant.

Und Robin? Ein neues Robin Sparkles Video wirds wieder geben, soviel ist klar, aber ansonsten? Das sie endlich die Geschichte mit ihrem Vater aufarbeitet, das wäre vl noch Stoff für 1-2 Folgen, aber ihr habt recht, irgendwie wirkt sie deplatziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also ich find überhaupt nicht, dass sie deplatziert ist. Ganz im Gegenteil. Ich find Robin ist ein viel interessanterer Charakter als z.B.: Lily. Die geht mir in letzter Zeit schon ein bissl auf die Nerven mit ihrerer belehrenden Art. Und Robin is doch immer wieder für den einen oder anderen Gag gut (wie z.B.: das "real or fake"-Spiel :lol: ).

Und wie schon geschrieben muss sich auch der Charakter weiterentwickeln. Eine neue Beziehung (ich finds sehr schade, dass sie die Sache mit Don nicht weitergeführt haben, hätt mMn sehr gut gepasst) wäre dem sehr dienlich, weil wenn sie jetzt weiterhin Barney - mehr oder weniger - nachläuft, dann wirds echt fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Um das gehts in den ersten beiden Folgen

Episode: ??? (7.01)

Während sich Barney auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vorbereitet, erinnert er sich gemeinsam mit Ted an die Hochzeit von Punchy, auf der auch Marshall und Lily ihre Schwangerschaft bekannt gegeben haben. Ebenfalls auf dieser Hochzeit zieht Robin in Erwägung, Barney von ihren Gefühlen für ihn zu erzählen.

Episode: ??? (7.02)

Nachdem Marshall die Zusage für den Job seiner Träume bekommt, macht er sich Sorgen, dass das Unternehmen das Angebot zurückziehen könnte, wenn sie Videos von ihm entdecken, die er in seiner Vergangenheit gemacht hat. Zur gleichen Zeit kann sich Ted nicht entscheiden, wen er als Begleitung zum Architekten-Ball mitnehmen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Schon fix?

Bild mir ein, dass ichs irgendwo gelesen hab.

Taahm wird auch in Doppelfolge ausgestrahlt

Nur wird die Doppelfolge keine Doppelfolge im eigentlichen Sinn sein, sondern ein Teil a und b werden (also am 19.09. a und eine Woche drauf b).

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bild mir ein, dass ichs irgendwo gelesen hab.

Nur wird die Doppelfolge keine Doppelfolge im eigentlichen Sinn sein, sondern ein Teil a und b werden (also am 19.09. a und eine Woche drauf b).

mir solls recht sein, das warten vom Mai bis zum September ist schon immer sehr hart

:schluchz:

Ah ok, dann hab ich das damals falsch verstanden mit der Doppelfolge Taahm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt ein älteres interview (vom juli) gelesen und da heißt es das die planung darauf hinausläuft, dass nach der 8. staffel schluss ist. auf der einen seite gut, da jetzt endlich fahrt aufgenommen werden muss, zwecks einführung der mutter, auf der anderen seite natürlich sehr schade...

Ist die achte Staffel die letzte von How I Met Your Mother?

Craig Thomas stellt fest, dass die Verträge aller Beteiligten nach derzeitigem Stand mit dem Ende der achten Staffel von „How I Met Your Mother“ auslaufen und man sich darauf vorbereitet, dass die Serie danach zu Ende geht. So lange man dies ein Jahr in Voraus weiß und sich darauf einstellen kann, sei dies auch kein Problem. Problematisch wird jedoch der umgekehrte Fall. Man wisse genau, wie die letzten ein oder zwei Minuten der siebten Staffel aussehen. Denn die Staffel endet in der Zukunft, wo eine Hochzeit statfindet, so Thomas. Außerdem werde ein Baby geboren und das baue die Brücke für die achte Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hab jetzt ein älteres interview (vom juli) gelesen und da heißt es das die planung darauf hinausläuft, dass nach der 8. staffel schluss ist. auf der einen seite gut, da jetzt endlich fahrt aufgenommen werden muss, zwecks einführung der mutter, auf der anderen seite natürlich sehr schade...

Ist die achte Staffel die letzte von How I Met Your Mother?

Craig Thomas stellt fest, dass die Verträge aller Beteiligten nach derzeitigem Stand mit dem Ende der achten Staffel von „How I Met Your Mother“ auslaufen und man sich darauf vorbereitet, dass die Serie danach zu Ende geht. So lange man dies ein Jahr in Voraus weiß und sich darauf einstellen kann, sei dies auch kein Problem. Problematisch wird jedoch der umgekehrte Fall. Man wisse genau, wie die letzten ein oder zwei Minuten der siebten Staffel aussehen. Denn die Staffel endet in der Zukunft, wo eine Hochzeit statfindet, so Thomas. Außerdem werde ein Baby geboren und das baue die Brücke für die achte Staffel.

quelle pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.