My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juli 2011 War im März in Berlin in der Dali-Ausstellung. Ich mag seine Werke allgemein sehr gerne, die Don Quichotte und Sancho Panza Strichzeichnungen sind genialst! Auch sehr gerne habe ich das hier, von Frans Snyders --> http://www.lib-art.com/artgallery/16963-fishmonger-s-frans-snyders.html Ein riesenhaftes, imposantes Gemälde, hing vor einiger Zeit in Wien im Kunsthistorischen. War schon ein paar Jahre nimmer dort, angeblich hängt's jetzt in Antwerpen Also wie ich das letzte Mal dort war, ist es noch gehangen. Gefällt mir im Übrigen überhaut nicht, da komme ich mir vor wie auf einem Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2011 Leider muss ich bei Pirat immer an dieses grausliche Parfumwasser namens Captain Morgan denken. Dass darauf überhaupt das Wort Rum stehen darf, ein Verbrechen an der Menschheit. Eigentlich sollten wir einen eigenes Thema für guten Alkohol aufmachen. Um zur Kunst zurück zu kommen und nicht gänzlich bei den Gemälden zu verbleiben: Ich bin ein proletarischer Künstler weil ich immer arbeite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Juli 2011 des san meine Lieblingswerke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 des san meine Lieblingswerke Ähmm, ja, hmm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Juli 2011 des san meine Lieblingswerke is des a tom tailor bettwäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Juli 2011 Ähmm, ja, hmm .. :huh?deppat?: wär mal gespannt, wie des ausschaut, wenn du mal den Pinsel schwingst he... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Juli 2011 is des a tom tailor bettwäsch nein, a Möbelix-Bettwäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 :huh?deppat?: wär mal gespannt, wie des ausschaut, wenn du mal den Pinsel schwingst he... War ja nichts so ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2011 des san meine Lieblingswerke Also das zweite (Rechst) gefällt! Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. September 2011 Damit das Ganze nicht einschläft: Caspar David Friedrich - Das Eismeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. September 2011 Ich bin fasziniert von den Bildern der VDMFK (Vereinigung der Mund und Fussmalenden Künstlern) - sind vielleicht keine Meisterwerke wie von berühmten Malern aber die Leistung beeindruckt mich. - ein paar Beispiele hier im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts