Recommended Posts

The north remembers!

War im März in Berlin in der Dali-Ausstellung. Ich mag seine Werke allgemein sehr gerne, die Don Quichotte und Sancho Panza Strichzeichnungen sind genialst!

Auch sehr gerne habe ich das hier, von Frans Snyders --> http://www.lib-art.com/artgallery/16963-fishmonger-s-frans-snyders.html

Ein riesenhaftes, imposantes Gemälde, hing vor einiger Zeit in Wien im Kunsthistorischen. War schon ein paar Jahre nimmer dort, angeblich hängt's jetzt in Antwerpen :ratlos:

Also wie ich das letzte Mal dort war, ist es noch gehangen. Gefällt mir im Übrigen überhaut nicht, da komme ich mir vor wie auf einem Markt. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Leider muss ich bei Pirat immer an dieses grausliche Parfumwasser namens Captain Morgan denken. Dass darauf überhaupt das Wort Rum stehen darf, ein Verbrechen an der Menschheit. Eigentlich sollten wir einen eigenes Thema für guten Alkohol aufmachen.

Um zur Kunst zurück zu kommen und nicht gänzlich bei den Gemälden zu verbleiben:

Hrdlicka_Mahnmal_Wien01.jpg

Ich bin ein proletarischer Künstler weil ich immer arbeite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
oida Trottel

Ich bin fasziniert von den Bildern der VDMFK (Vereinigung der Mund und Fussmalenden Künstlern) - sind vielleicht keine Meisterwerke wie von berühmten Malern aber die Leistung beeindruckt mich. - ein paar Beispiele hier im Shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag