Antihero1 1914 Geschrieben 13. Juli 2011 Hat nix mit Euphorie etc. zu tun. Zu den zwei Derbys werden definitiv 10K Zuschauer und vielleicht sogar mehr kommen. Der Schnitt wird alleine dadurch schon höher sein als jener der Konkurrenten (ausgenommen natürlich des LASK). ich glaub aber kaum das ihr einen schnitt von 3500 halten könnt, auch 10000 zuschauer bei allen 4 derbies vor allem in der kalten jahreszeit bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Hat nix mit Euphorie etc. zu tun. Zu den zwei Derbys werden definitiv 10K Zuschauer und vielleicht sogar mehr kommen. Der Schnitt wird alleine dadurch schon höher sein als jener der Konkurrenten (ausgenommen natürlich des LASK). glaub ich 1 mal nicht, und die Zuseher werden sicher nach der Anfangseuphorie leider weniger werden. Mit einem Schnitt über 2.4k wär ich schon sehr zufrieden. bearbeitet 13. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. Juli 2011 glaub ich 1 mal nicht, und die Zuseher werden sicher nach der Anfangseuphorie leider weniger werden. Mit einem Schnitt über 2.4k wär ich schon sehr zufrieden. kommt natürlich auch auf euren sportlichen erfolg drauf an. mich würde es aber freuen wenn ihr den schnitt halten könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juli 2011 wie kommst denn darauf, du experte? weil die mannschaft noch ned eingespielt ist und in den ersten 20 minuten nervös agierte? oder wegen den 2 traumtoren? oder wegen dem 2:1 sieg? oder wegen der tollen stimmun, vor allem in hz. 2 ? also warum solltens jetzt weniger werden? Weil ihr mit diesem Fußball nicht allzuviele Spiele gewinnen werdet. Schon jetzt ist fix: BW wird am Ende der Saison den mit Abstand zweithöchsten Zuschauerschnitt der Liga haben! Sollte der LASK wieder ein Seuchenjahr haben, reichts vielleicht sogar zu Platz 1. Die Wette halte ich, Quote darfst du dir aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn es bei uns schlecht läuft, kommen im November keine 2000 Leute ins Stadion, insofern traue ich mir einmal zu sagen, dass nach der Saison Altach und die Austria auf jeden Fall einen höheren Schnitt als der LASK haben werden, bei BW wird man es sehen. Keine Ahnung wie man 10.000 Leute bei dem Derby erwarten kann - beschissener Termin, Live-Übertragung und viele LASKler bleiben der Gugl von Haus aus fern, aber ja man wird es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Juli 2011 Weil ihr mit diesem Fußball nicht allzuviele Spiele gewinnen werdet. Die Wette halte ich, Quote darfst du dir aussuchen. na eins haben wir ja schonmal gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 also ich schaun mir sicher das ein oder ander BW spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn es bei uns schlecht läuft, kommen im November keine 2000 Leute ins Stadion, insofern traue ich mir einmal zu sagen, dass nach der Saison Altach und die Austria auf jeden Fall einen höheren Schnitt als der LASK haben werden, bei BW wird man es sehen. Keine Ahnung wie man 10.000 Leute bei dem Derby erwarten kann - beschissener Termin, Live-Übertragung und viele LASKler bleiben der Gugl von Haus aus fern, aber ja man wird es sehen. bin mir sicher, dass beim derby mehr als 10000 kommen. die euphorie erfasst derzeit fast die ganze stadt (außer den paar lasklerInnen natürlich). werde laufend von nicht-fußball-fans und schon ewig nicht mehr in einem stadion gesichteten gefragt bzgl karten. übers jahr ists freilich wesentlich, dass die gestrige starke leistung mit einem x in gsiberg und einem derbysieg fortgesetzt wird. altach sehe ich knapp vor uns und austria auf augenhöhe. vor dem laskl werden wir am ende sowohl bei den zuschauerInnen als auch in der tabelle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2011 altach sehe ich knapp vor uns und austria auf augenhöhe. vor dem laskl werden wir am ende sowohl bei den zuschauerInnen als auch in der tabelle sein. trink bitte weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts