Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für uns sind das eben keine Kleinigkeiten, wie der Verein im Moment mit der Fanszene umgeht.

du, ich kann das schon verstehen. aber wie ich geschrieben hab, sollte die mannschaft zumindest nach gewisser zeit nicht wieder wichtiger, als die eigenen anliegen sein?

€: außerdem: im ASB wurde mWn berichtet, dass sich edlinger (auf der MW!?) bereits für den ein oder anderen sager kurz nach dem platzsturm entschuligt hat. zudem versucht man - zumindest laut insidern hier - das ungerechtfertigte SV für oli wieder aufzuheben.

und dass man nicht alles, was von UWS gefordert wird, mit sofortiger wirkung aufheben kann (medialer druck und so) sollte klar sein. aber zumindest ein gewisses entgegenkommen seitens der verantwortlichen kann man mMn schon erkennen.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad vom Stammtisch heim kommen, UWS ist jetzt endgültig unglaubwürdig.

UWS behauptet dass sie auf den ersten Schritt von seitens Rapid warten.

Heute sagt Andy Marek, dass es am Montag ein Gespräch geben wird er darüber aber nicht froh ist weil er es schon gerne diese Woche geführt hätte (wegen dem RIED Spiel am Sonntag), leider hatten die UWS Vertreter früher keine Zeit :sleepy:

Bin gespannt mit welchen dummen Ausreden gleich argumentiert wird ;)

Einfach nur noch lächerlich und traurig.

Er war heut sogar beim Senat 3 und hat erreicht dass von 5 "wirklich ungerechtfertigten" SVs 3 fix und 2 wahrscheinlich zurückgenommen werden aber RAPID ist so böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich halt ein wenig an uws stört ist, dass es mir vorkommt, als würde man verlangen, dass es nach dem Platzsturm einfach so weitergeht, als wäre nichts gewesen... Sorry aber die Dinge sind eben nicht mehr die selben, wenn ich höre, dass man verlangt, dass sämtliche Verfolgung der Platzstürmer aufgegeben werden soll, dass man den Maßnahmenkatalog zurücksetzt und und und...

Es wirkt irgendwie so als würde man sagen: Wissts eh der Platzsturm ist halt passiert, war nichts böses, jetzt spielts eh wieder gut, dann sind wir auch wieder brav....

Verstehe mich nicht falsch, ich bin eigentlich auch ein Freund der Bewegung und ich stehe dem nicht kritisch gegenüber, die Leute die die Platzstürmer aufhalten wollten, sollten auch nicht bestraft werden, außerdem soll man dem BW das Kammerl geben, wieso auch nicht... Dennoch, alles einfach so wieder vergessen ist auch nicht drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Glasklar.

Zu groß die Sturheit und Uneinsichtigkeit, wie wenn es keine anderen Möglicheiten gäbe gegen die Vereinsführung zu protestieren, als die Mannschaft supportmäßig im Stich zu lassen. :super:

Es ist wohl sinnlos, hier noch mit irgend etwas zu argumentieren. Jetzt ist man eben böse, weil das Kammerl zugesperrt wurde oder einige (einige ist nicht alle) der "Herrschaften" als "Geschwüre" bezeichnet wurden.

Dass es aber in den letzten Jahren immer wieder (eigentlich ständig) Provokationen und Wickel (Westbahnhof, Wurfgeschosse auf dem Feld, Bierschüttereien, Beschädigung des Austria-Busses, etliche kleine oder größere Scharmützel mit eigenen (!!) oder anders gesinnten Fans) gab, läßt man geflissentlich unter den Tisch fallen.

Wahrscheinlich gibt es ohnehin nur die "Lösung", dass früher oder später all jene auf West und Ost, denen das ganze Theater reicht, auf die selbstverliebten Rädelsführer pfeifen und den Boykott auf ihre Art beenden.

Verständlich ist das, was da abläuft, ohnehin schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das war glaub ich die erste Antwort

Kann auch einiges verstehen ... aber finde die UWS Gschicht kommplett falsch aufgezogen .... wie man hier lesen kann kommts einfach bei vielen so rüber als glaube (und das tun dort sicher auch viele) UWS ist das Einzige und ohne Ihnen gibt es keinen SCR ...egal ich denke selbst wenn der Stimmungsboikot weitergeht werden sich andere finden die auf IHRE Art Stimmung machen werden ..... und wenn nicht is auch gut den in erster Linie gehts ja um den Fußball und ned ums eineschrein ;-)

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass viele sich nicht informieren und somit keine Ahnung haben, worums bei der Sache eigentlich geht bzw. gibts auch Leute, dies nicht verstehen wollen und sich einfach denken: "Was für ein Blödsinn! Eine reine Verteidigungsaktion für die Platzstürmer, Hooligans, Bengalenwerfer!".

Dies ist aber einfach nicht richtig.

Es wäre so einfach:

Der Verein setzt sich mit UWS zusammen, man nimmt unverhältnismäßige Maßnahmen zurück (die man ja mit guten Gründen vermutlich auch den Medien erklären könnte - ich denke, dass der Verein da nicht sofort sein Gesicht verlieren würde) und findet gemeinsam einen Kompromiss für die Zukunft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für uns sind das eben keine Kleinigkeiten, wie der Verein im Moment mit der Fanszene umgeht.

Ihr seid aber nicht Rapid und habt keinerlei Forderungen zu stellen!

Der Verein hat so entschieden und aus, Punkt.

Rapid existiert weiterhin und Rapid spielt weiterhin, Ende!

Mir passt auch die Vertragsverlängerung von Heikkinen um 2 Jahre nicht, ja und weiter?

Ist für mich auch keine Kleinigkeit, boykottiere ich deswegen?

So eine Sturheit, unglaublich... Das noch auf Kosten der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre so einfach:

Der Verein setzt sich mit UWS zusammen, man nimmt unverhältnismäßige Maßnahmen zurück (die man ja mit guten Gründen vermutlich auch den Medien erklären könnte - ich denke, dass der Verein da nicht sofort sein Gesicht verlieren würde) und findet gemeinsam einen Kompromiss für die Zukunft. :)

Da sieht man dass ihr alle brav mitredet aber (tut mir leid zu sagen) einen scheiss auskennts.

WIe oben geschrieben, Marek drängt auf Gespräch mit Schwerpunkt möglicher Westaboweitergabelockerung noch diese Woche und die Vertreter haben leider keine Zeit, erst Montag. Also wer blockiert hier????

Ist es nicht traurig dass nicht mal ihr euch alle auskennt :facepalm:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es wäre so einfach:

Mit guter Rethorik liese sich da eingies erreichen, da sehe ich nicht das Problem, liese sich alles machen.

ABER:

Dass es aber in den letzten Jahren immer wieder (eigentlich ständig) Provokationen und Wickel (Westbahnhof, Wurfgeschosse auf dem Feld, Bierschüttereien, Beschädigung des Austria-Busses, etliche kleine oder größere Scharmützel mit eigenen (!!) oder anders gesinnten Fans) gab, läßt man geflissentlich unter den Tisch fallen.

Warum soll der Verein der (harten) Fanszene eigentlich entgegenkommen?

Im Gegensatz zu den von "holybatman" angeführten Aktionen, welche dem Verein schadeten, ist der Maßnahmenkatalog verhältnismäßig milde!

Augen aufmachen, BITTE!

Es kann nicht so weitergehen wie bisher...

edit: Die Fans beschmutzen den Verein und jetzt gibt es eine kleine Retourkutsche und die UWS macht einen auf beleidigte Leberwurst...

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es ist wohl sinnlos, hier noch mit irgend etwas zu argumentieren. Jetzt ist man eben böse, weil das Kammerl zugesperrt wurde oder einige (einige ist nicht alle) der "Herrschaften" als "Geschwüre" bezeichnet wurden.

Wahrscheinlich gibt es ohnehin nur die "Lösung", dass früher oder später all jene auf West und Ost, denen das ganze Theater reicht, auf die selbstverliebten Rädelsführer pfeifen und den Boykott auf ihre Art beenden.

Verständlich ist das, was da abläuft, ohnehin schon lange nicht mehr.

anscheinend bin i dann doch nicht soooo alleine mit meinen Ansichten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du, ich kann das schon verstehen. aber wie ich geschrieben hab, sollte die mannschaft zumindest nach gewisser zeit nicht wieder wichtiger, als die eigenen anliegen sein?

€: außerdem: im ASB wurde mWn berichtet, dass sich edlinger (auf der MW!?) bereits für den ein oder anderen sager kurz nach dem platzsturm entschuligt hat. zudem versucht man - zumindest laut insidern hier - das ungerechtfertigte SV für oli wieder aufzuheben.

und dass man nicht alles, was von UWS gefordert wird, mit sofortiger wirkung aufheben kann (medialer druck und so) sollte klar sein. aber zumindest ein gewisses entgegenkommen seitens der verantwortlichen kann man mMn schon erkennen.

Ich habe davon bisher zwar noch nicht sehr viel bemerkt, aber wenn es in diese Richtung geht und der Verein ein paar Maßnahmen, die für uns wichtig sind, zurücknimmt, dann wird das Verhältnis sicher wieder besser werden und es wird auch wieder supportet werden.

Man wird sehen, wies weitergeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass viele sich nicht informieren und somit keine Ahnung haben, worums bei der Sache eigentlich geht bzw. gibts auch Leute, dies nicht verstehen wollen und sich einfach denken: "Was für ein Blödsinn! Eine reine Verteidigungsaktion für die Platzstürmer, Hooligans, Bengalenwerfer!".

Dies ist aber einfach nicht richtig.

Es wäre so einfach:

Zum ersten Absatz: es ist wohl eine Art Bringschuld seitens UWS darzustellen, was man bezweckt. Jemand, der eine Volksbefragung starten will, wartet ja auch nicht darauf, dass sich die Leute von sich aus informieren. Es liegt also wohl im Interese der Agierenden, für Information zu sorgen.

Zum zweiten Absatz: vor wenigen Minuten postet hier jemand, der beim Stammtisch war, dass Andy Marek gerne noch diese Woche ein weiteres Treffen gehabt hätte, die UWS-Vertreter aber "leider keine Zeit hätten". Sehr viel scheint den Damenund Herren also ohnehin nicht daran zu liegen, dass die Geschichte schnellst möglich ausgeräumt wird. Denn von Rapid verlangt man ja auch, dass die zuständigen Herren sofort und gleich für die FCs da zu sein haben.

Und scheinbar ist es für "Euch" auch selbstverständlich, dass sich AM weiter den Arsch für euch aufreisst. Auch das zeigt die selbstherrliche Art und Weise, die hier vorherrscht.

Irgend jemand von UWS hat hier schon gepostet, dass die Fanszene nicht mehr die selbe wie vorher sein wird. Stimmt auffällig, denn das, was da seit 2 Monaten abgeht, werden auch diejenigen, denen der Verein, die Mannschaft und der Trainer am Herzen liegen, nicht so schnell mehr vergessen und die Fanszene mit anderen - nicht mehr ganz so wohlwollenden - Augen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum ersten Absatz: es ist wohl eine Art Bringschuld seitens UWS darzustellen, was man bezweckt. Jemand, der eine Volksbefragung starten will, wartet ja auch nicht darauf, dass sich die Leute von sich aus informieren. Es liegt also wohl im Interese der Agierenden, für Information zu sorgen.

Zum zweiten Absatz: vor wenigen Minuten postet hier jemand, der beim Stammtisch war, dass Andy Marek gerne noch diese Woche ein weiteres Treffen gehabt hätte, die UWS-Vertreter aber "leider keine Zeit hätten". Sehr viel scheint den Damenund Herren also ohnehin nicht daran zu liegen, dass die Geschichte schnellst möglich ausgeräumt wird. Denn von Rapid verlangt man ja auch, dass die zuständigen Herren sofort und gleich für die FCs da zu sein haben.

Und scheinbar ist es für "Euch" auch selbstverständlich, dass sich AM weiter den Arsch für euch aufreisst. Auch das zeigt die selbstherrliche Art und Weise, die hier vorherrscht.

Irgend jemand von UWS hat hier schon gepostet, dass die Fanszene nicht mehr die selbe wie vorher sein wird. Stimmt auffällig, denn das, was da seit 2 Monaten abgeht, werden auch diejenigen, denen der Verein, die Mannschaft und der Trainer am Herzen liegen, nicht so schnell mehr vergessen und die Fanszene mit anderen - nicht mehr ganz so wohlwollenden - Augen sehen.

Laut UWS wird es eine Holschuld von uns sein... :knife:

Nein im Ernst, nur Zustimmung für deinen Beitrag...

AM ist echt die ärmste Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe davon bisher zwar noch nicht sehr viel bemerkt, aber wenn es in diese Richtung geht und der Verein ein paar Maßnahmen, die für uns wichtig sind, zurücknimmt, dann wird das Verhältnis sicher wieder besser werden und es wird auch wieder supportet werden.

Man wird sehen, wies weitergeht ...

wie oben geschrieben:

• edlinger hat sich mWn bei der MV für den ein oder anderen sager entschuligt

• unbegründete SV versucht man aufzuheben

• man scheint nicht abgeneigt, das weitervergabeverbot zu lockern/aufzuheben

jetzt muss aber auch was von UWS kommen, denn schlussendlich sitzt der verein am längeren ast.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie oben geschrieben:

• edlinger hat sich mWn bei der MV für den ein oder anderen sager entschuligt

• unbegründete SV versucht man aufzuheben

• man scheint nicht abgeneigt, das weitervergabeverbot zu lockern/aufzuheben

jetzt muss aber auch was von UWS kommen, denn schlussendlich sitzt der verein am längeren ast.

Zum Beispiel 30min supporten?

Als Zeichen, dass sich etwas (aber noch lange nicht alles) gebessert hat?

Aber so weit denken die nicht, Sturschädl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten