Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Doch leider reimst du dir da einiges zusammen!

Klar geht es um Anliegen der Fans den das sind die Betroffenen und genau diese Fans sind auch ein kleiner Teil im Gesamtkunstwerk Rapid also warum sollten wir für diese Anliegen nicht eintreten dürfen?

Achja und spar dir das "mein Junge" denn Gott sei Dank bin ich das nicht!

die anliegen sind euch wichtiger als die mannschaft obwohl die anliegen teilweise nichts mit rapid zu tun haben. also ist der schluss dass ihr auf die mannschaft scheißts mehr als nur korrekt. abner ihr seids nicht einmal manns genug, das zuzugeben. ihr seids memmen, die unter verfolgungswahn. peinlich

.) ich kenn mich in der szene wirklich nicht aus, keine Ahnung ob dasjetzt alles nur aus selbstverliebtheit geschieht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dies der einzige Grund is. Wie gesagt, ich hab selbst ein NORD-Abo, bring aber großen Respekt vor den Leistungen des BW und der Ostkurve mit.

hatte ich auch, jetzt nicht mehr. die fallen um wie die soldaten an der front. die scheißen auf rapid, denen ist ihr eigenes interesse wichtiger als die liebe zur mannschaft, obwohl die eigenen interessen teilweise nichts mit rapid zu tun haben (SVs, polizeiliche ermittlungen usw).

Zum wiederholten male, ich bin mir bewusst, das es nach einiger Zeit wieder iwas Support ähnliches im Hanappi geben wird. Wie und wann das geschehen wird, stellt sich erst raus. Wie das dann aussieht wird man sehen, mMn wirds nicht grad atemberaubend sein.

An Auswärtsfahren mag ich ja gar nicht denken..

besser als heuchlerische supports die eh nur aus eigenliebe entstehen und nicht aus liebe zur mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Langsam kommts mir vor als hättest du wirklich arge Probleme mit dem Protest und UWS denn sonst kann ich mri nicht erklären warum du von mir hören willst das ich kein Rapid Fan bin, ich selbst würde NIE auf die Idee kommen das irgendjemanden abzusprechen vor allem nicht wenn ich die Person nicht persönlich kenne.

Gut du verstehst nichts falsch du willst es nicht verstehen, bleib doch einfach bei deiner Meinung (und ich wiederhole mich das ist ja auch OK) aber versuch nicht irgendjemanden deinen Standpunkt aufs Auge zu drücken.

Der einzige der sich im Moment Trotzig verhält bist nämlich du!

Ich werde weiterhin an dem Protest teilnehmen und ich werde auch weiterhin akzeptieren wenn das andere nciht tun wollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant ist ja auch das du das als "euren" Gesang titulierst :)

Ich sitze nicht auf der West Tribüne auch das stand schon in einem Meiner Postings und unterstütze UWS trotzdem, wenn du das nicht tun willst dann passts doch.....

mir ist ehrlich wurscht wo du stehst. du hast dich als einer geoutet dem die UWS sache wichtiger ist als die mannschaft und damit bist für mich auf einer stufe mit fans von saluzburg, innsbruck, tirol usw. sprich irrelevant. du hast null mit rapid zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fragt sich wer da trotzig is -.-

Stört es dich sosehr dass der Block West verstummt ist? Oder was ist dein Problem mit UWS? Wenn du dich nicht damit identifizieren kannst ignorier es doch einfach. Hat ja keinen direkten Einfluß auf dich ...

PS: Die Jammer Zitate sind scho etwas weiter oben

PFFFF obs jetzt singen oder end ist voll egal

UWS soll sich endlich von Gewalttätern distanzieren und einsehen das die Platzstürmer dem Verein ( und der Rapidfamilie) riesigen Schaden zugefügt haben

...und vorallem das sie nur FANS sind ( die Null zu fordern haben) nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Langsam kommts mir vor als hättest du wirklich arge Probleme mit dem Protest und UWS denn sonst kann ich mri nicht erklären warum du von mir hören willst das ich kein Rapid Fan bin, ich selbst würde NIE auf die Idee kommen das irgendjemanden abzusprechen vor allem nicht wenn ich die Person nicht persönlich kenne.

man braucht sich nur die taten anzusehen. die verraten alles. ihr scheißts auf rapid, ergo kann eure liebe nicht so toll sein.

Gut du verstehst nichts falsch du willst es nicht verstehen, bleib doch einfach bei deiner Meinung (und ich wiederhole mich das ist ja auch OK) aber versuch nicht irgendjemanden deinen Standpunkt aufs Auge zu drücken.

Der einzige der sich im Moment Trotzig verhält bist nämlich du!

Ich werde weiterhin an dem Protest teilnehmen und ich werde auch weiterhin akzeptieren wenn das andere nciht tun wollen.....

du wiederholst dich, sorry. nur weil du dreimal schreibst das sich irgendwas nicht verstehen will oder nicht verstehe, ändert das nichts dass IHR auf die mannschaft scheißts. EUCH ist die UWS sache lieber. ned mir. ich steh zur mannschaft und zum trainer. das ist der unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

du bist begriffstutzig.

ich hab x fach geschrieben dass mir euer support wurscht ist. mir gehts um rapid und um die mannschaft, drum schreib ich hier. das kapierst du nicht, entweder bist du dazu intellektuell nicht in der lage oder du willst es nicht kapieren.

Was geht dir um die Mannschaft? Der kann doch UWS auch egal sein? Oder nicht. Dachte der Dauergesang ist auch nur einschläfernd und unnötig - verzichtbar und ersetzbar. Oder ist der Support auf einmal doch super und einzigartig :facepalm:

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zuerst einmal danke für deinen freundlichen Umgangston,du scheinst einer besonders netter Zeitgenosse zu sein!

Zur Sache:dass mein Beitrag natürlich ironisch und überspitzt formuliert war hast du anscheinend nicht bemerkt oder wolltest du eher nicht bemerken,wie auch immer....nimm es bitte zur Kenntnis.Danke.

Man zimmert sich meiner Meinung nach sehr wohl Verschwörungstheorien zurecht!

Man fühlt sich zu Unrecht verfolgt und gleichzeitig hält man sich für viel zu wichtig.

Wehleidigkeit verbindet sich mit Selbstüberschätzung und das führt in eine Sackgasse,aus der man sehr schwer mit erhobenem Haupt herausfindet.

Es Kann doch nicht ernsthaft irgenwer glauben,dass die Öffentlichkeit,und das hast du gesagt,die Öffentlichkeit Interesse daran hat,die grüne Fanszene zu schwächen.

Erklär mir bitte,bei einer geschwächten oder gar zerschlagenen Szene den Nutzen für die Öffentlichkeit,was sollte sie davon haben? Bitte.Danke.

Ok die Ironie ist mir bei den vielen Postings wohl nicht aufgefallen dann war meine Antwort sicher auch überspitzt sorry!

Ich bin nicht der Meinung das sich hier Verschwörungstheorien zurecht gezimmert werden sondern das sich Gedanken gemacht werden was halt im Worst Case passieren könnte. Das mit dem zu wichtig nehmen versteh ich nicht ganz denn ich bin schon der Meinung das es sehr viele Menschen interessiert denn überall wo man hinkommt wird darüber Diskuttiert in allen Zeitungen steht ein Beitrag usw.

Ich bin aber der Meinung das man sehrwohl noch mit erhobenen Haupt aus dieser Sache wird gehen können (und zwar beide Seiten)

Ok ich versuch es mal so zu erklären wie ich das gemeint habe natürlich ist die Bedeutung für die Politik usw. nicht so hoch. Aber viele Menschen lesen die Zeitung, auch viele Fans anderer Vereine und glaubst du nicht das es für diese Menschen befriedigend wäre wenn gerade die Fanszene, die sich selbst als die größte und beste bezeichnet auseinanderfällt.

Es wird einiges an schwierigen GEsprächen geben aber ich bin sehr optimistisch das der Verein und die Fanszene Rapids irgendwann zu einem Ergebnis kommen werden mit dem beide Seiten leben können.

Denn in einem sind wir uns ja hoffentlich einig nämlich das keiner der einzel Teile Rapid ausmacht nicht der Trainer, Präsident, Stadion, Mannschaft, Fans, usw. sondern all das zusammengehört und dahingehend wird gearbeitet wir müssen einfach wieder eine Einheit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was geht dir um die Mannschaft? Der kann doch UWS auch egal sein? Oder nicht. Dachte der Dauergesang ist auch nur einschläfernd und unnötig - verzichtbar und ersetzbar. Oder ist der Support auf einmal doch super und einzigartig :facepalm:

mir geht er nicht ab euer gesang, ich verzichte unter diesen uzmständen gerne darauf. aber der fehlende gesangist beweis dass ihr keine rapidfans seid, dass ihr auf die mannschaft scheißts und dass ihr nur fans eurer UWS sache seids. und dazu könnts ihr nichteinmal stehen. das ist das erbärmliche.

die einzige lächerliche reaktion die da kommt ist dass ich zum hunderstenmal gefragt werde, warum mir das nicht egal ist, wenn ich doch eh nix für die UWS übrig habe. haha. da gehen jemanden massiv argumente aus. ich versteifts euch auf sachen, die zum großen teil nichts mit rapid zu tun hat. und dafür scheißts ihr auf die mannschaft. so toll. so super fans. aber hat man ja schon bei der saurer geschichte erlebt, wie super ihr zur mannschaft stehts. lauter heuchler seids ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

man braucht sich nur die taten anzusehen. die verraten alles. ihr scheißts auf rapid, ergo kann eure liebe nicht so toll sein.

du wiederholst dich, sorry. nur weil du dreimal schreibst das sich irgendwas nicht verstehen will oder nicht verstehe, ändert das nichts dass IHR auf die mannschaft scheißts. EUCH ist die UWS sache lieber. ned mir. ich steh zur mannschaft und zum trainer. das ist der unterschied.

Ja ich wiederhole mich aber du tust ja nichts anderes und ich stehe zu RAPID und nicht nur zur Mannschaft und zum Trainer (die sind nur ein Teil davon) und das ist der Unterschied sonst gar nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

.

Denn in einem sind wir uns ja hoffentlich einig nämlich das keiner der einzel Teile Rapid ausmacht nicht der Trainer, Präsident, Stadion, Mannschaft, Fans, usw. sondern all das zusammengehört und dahingehend wird gearbeitet wir müssen einfach wieder eine Einheit werden.

der Satz sagt mehr als UWS jemals rüberbringen kann .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eine einheit kann man nur werden, wenn man seine fehler einsieht, wenn man seine paranoida haltung aufgibt, wenn man die mannschaft unterstützt und nicht persönliche dinge darüber stellt, die nichts mir rapid zu tun haben.eine einheit kann man nur werden, wenn auf gewalt verzichtet wird. usw usw. so wie es aktuell ist, wirds nie eine einheit geben.

Ja ich wiederhole mich aber du tust ja nichts anderes und ich stehe zu RAPID und nicht nur zur Mannschaft und zum Trainer (die sind nur ein Teil davon) und das ist der Unterschied sonst gar nichts ;)

aha, wir kommen der sachenäher. indem ihr auf die mannschaft und den trainer scheißts (die euch nichts getan haben), scheißts ihr auf rapid. ihr habts nur ein problem mit den verantwortlichen, warum müssen das trainer und mannschaft ausbaden? nochdazu ist nur ein geringer teil eures problems eine sache der verantwortlichen von rapid. alles andere ist sache der polizei oder der liga.

ich wiederhol mich weil man dir alles x fach erklären muss, weil du ned einmal die infachsten dinge zugeben kannst.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

hatte ich auch, jetzt nicht mehr. die fallen um wie die soldaten an der front. die scheißen auf rapid, denen ist ihr eigenes interesse wichtiger als die liebe zur mannschaft, obwohl die eigenen interessen teilweise nichts mit rapid zu tun haben (SVs, polizeiliche ermittlungen usw).

besser als heuchlerische supports die eh nur aus eigenliebe entstehen und nicht aus liebe zur mannschaft

darf man fragen wieso? eben aufgrund dieser entwicklung?

gut, falls wirklich so is, wärs natürlich unbeschreiblich, da hast recht, da kann ich dann auch teils heftige Emotionen von "außerhalb" verstehen. Aber so ganz mag ich das nicht glauben, vermutlich gibt es noch ganz andere Dinge, die im Hintergrund ablaufen und evtl keiner von uns weiß. Sicher könn ma uns da nicht sein.

Dieser "heuchlerische Support", der eh nur einlullend wirkt, nix bringt, etc. hat aber dazu beigetragen, dass die Rapid Fans zu den besten der Welt deklariert wurden. So schlecht kanns nicht gwesen sein.. Also bitte das auch rational sehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

mir geht er nicht ab euer gesang, ich verzichte unter diesen uzmständen gerne darauf. aber der fehlende gesangist beweis dass ihr keine rapidfans seid, dass ihr auf die mannschaft scheißts und dass ihr nur fans eurer UWS sache seids. und dazu könnts ihr nichteinmal stehen. das ist das erbärmliche.

die einzige lächerliche reaktion die da kommt ist dass ich zum hunderstenmal gefragt werde, warum mir das nicht egal ist, wenn ich doch eh nix für die UWS übrig habe. haha. da gehen jemanden massiv argumente aus. ich versteifts euch auf sachen, die zum großen teil nichts mit rapid zu tun hat. und dafür scheißts ihr auf die mannschaft. so toll. so super fans. aber hat man ja schon bei der saurer geschichte erlebt, wie super ihr zur mannschaft stehts. lauter heuchler seids ihr.

Nur weil man (ich bin kein Mitglied bei UWS - nur Sympathisant, darum ist "ihr" nicht passend) nicht singt ist man kein Rapidfan ... interessant :facepalm: Und was sind dann die gefühlten 1000 Leute rund um mich auf der Nord/Süd die nur den Spieler schimpfen und auch nicht singen?

Soweit ich die Leute von UWS verstanden habe, geht es ihnen um Rapid als Ganzes. Die Entwicklung des Vereins geht aus ihrer Sicht in die falsche Richtung. Gründe siehe MA-Versammlung Thread, da gibt es einige Problemstellen ... Die Mannschaft ist ein Teil diesen "Ganzen" und somit leider auch betroffen. Wenn du dir die kommentare von Personen in einschlägigen Foren ansiehst, merkst du dass es ihnen mehr als weh tut, es aber als notwendiges Übel in Kauf nehmen. Also rede bitte nicht wenn du KEINE AHNUNG von der Persönlichkeit dieser Leute hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten