Recommended Posts

i am the god of Hell fire

wegen der farben die ein spieler sofort wechselt wenn die kohle passt ? (ivanschitz, wallner, maierhofer, hoffer etc.) aha - na dann....

Mann, für mich ist das heut noch DAS Kriterium wenns gegen die Austria geht...da bekennt sich dann Wien zu seinen Farben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts wirklich leute, die sich fürs spiel interessieren. ich bin erschüttert.

naja, splinta, hast schon recht. ich schleich mich jetzt eh und laß euch mit euren problemen alleine. huldig deinem vorsänger, klopfts euch nur auf die magischen schultern. so laut ist sonst keiner.

ich hab eh besseres zu tun. europacup und so.

jo mei, es wird wieder anders laufen....freu dich drauf....

brauchst net erschüttert sein und vorallem solltest du Aussagen nicht aus ihrem Kontext ziehen...weils überhaupt nicht gegen den normalen Besucher geht...

aber anscheinden haben hier viele nichts besseres zu tun als I-Tüperlreiterei

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Er spielte 1986-2001 bei Rapid (1997-2001 als Kapitän) und kam auf insgesamt 524 Pflichtspieleinsätze (436 Meisterschaft, 39 Cup, 49 Europacup). Er hält damit den Rekord für die meisten Meisterschaftsspiele eines Spielers beim SK Rapid Wien. wiki

ohne euren super trainer könntets uws im park spielen

wieso könnten wir ohen Schöttel im Park spielen,dass musst mir mal erklären.....wieviele Meistertitel hat ein ein Schöttel denn in seiner sportlichen Laufbahn erreicht,dass wir ohne ihn im Park spielen könnten...?

der Spieler Schöttel steht für mich auch nicht zur Diskussion,sondern mehr der Mensch Schöttel,der mit Leuten redet,im Gespräch deren Protest zwar nicht versteht aber einigemassen einsieht

und dann im Interview plötzlich meint überhaupt nicht zu wissen um was da bei den Proetst überhaupt geht..

so leids mir um ihn tut,der Trainer Schöttel hat gestern leider aber auf Linien versagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stimmt. So einen Haufen Karten hätte ich sicher nicht bekommen. Ich hau mich sicher nicht auf die seite von uws, aber es geht einfach nur darum und das ist einfach so, diese Leute wieder als verein für sich zu gewinnen, oder seh ich da was falsch? Ohne ihnen gibts einfach und das sieht man ja keinen Support, oder zumindest keine ordentlichen. Ich habs schon geschrieben, ich freu mich einfach wenn ich mich mitreißen lassen kann. Es ist nicht jeder so Stimmgewaltig wie auf der West, ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

naja, splinta, hast schon recht. ich schleich mich jetzt eh und laß euch mit euren problemen alleine. huldig deinem vorsänger, klopfts euch nur auf die magischen schultern. so laut ist sonst keiner.

Is nicht mein Vorsänger, ich steh nicht im Block West und Abflug.

Der satz war nur exemplarisch:

Was hindert ihn daran, sich heiser zu schreien?

Wieso will er die Stimmung nur "bekommen" und sich mitreissen lassen? Klingt doch sehr passiv und konsumierend.

Gut ich hab nur dein Zitat gelesen, welches nur einen Satz von ihm beinhaltete und das war für meine Auffassung falsch.

Du hast schon Recht kann jeder machen, und passiert auch auf der Tribüne wo ich sitz(Nord).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

solange sich der verein rapid von bengalenwerfern und leuten, die eigene spieler wegen 2 gegentoren bedrängen, erpressen lässt, wird sich nichts bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange sich der verein rapid von bengalenwerfern und leuten, die eigene spieler wegen 2 gegentoren bedrängen, erpressen lässt, wird sich nichts bessern.

ich finds immer super wenn solche Kommentare auftauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich finds immer super wenn solche Kommentare auftauchen....

Daran sieht man wie wenig die Leute von aussen Ahnung haben was bei Rapid abrennt und trotzdem ihren überflüssigen Senf dazu abgeben. Fast so billig wie bei "Österreich".

frustrierend, eure situation, gö?

Die sportliche Situation ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran sieht man wie wenig die Leute von aussen Ahnung haben was bei Rapid abrennt und trotzdem ihren überflüssigen Senf dazu abgeben. Fast so billig wie bei "Österreich".

richtig, ist aber bei uns intern ned anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geh bitte belib bei dein Verein und seine Sorgen und Benaglen denn die flogen bei der 2 Platz Meisterfeier im Horrstadion in den Salzburg Sektor und dass eine Woche nach dem Platzsturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte belib bei dein Verein und seine Sorgen und Benaglen denn die flogen bei der 2 Platz Meisterfeier im Horrstadion in den Salzburg Sektor und dass eine Woche nach dem Platzsturm...

Interessiert doch keinen....ist ja nicht Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten