Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Damit hast du dich grade selbst disqualifiziert ... JEDEM Menschen ist Respekt entgegen zu bringen ... egal was er getan hat ...

Naja, ich sage ja nicht, dass man die Menschenwürde vergessen soll, aber wenn man sich nach dem, was die Spieler abgeliefert haben, sind ein paar beschimpfungen durchaus angebracht gewesen und die leichten Rempler waren auch nicht wirklich unangebracht.

Wenn wir jetzt ein paar leichte Rempler am Spielfeld zulassen, wo soll´s dann enden? Was soll man noch alles durchgehen lassen? Wirds dann von waren ja nur ein paar Rempler zu war eh nur ein paar kleine Schläge zu war eh nur 2 Baseballschläger zu der Spieler liegt eh nur 2 Wochen im Krankenhaus zu was weiß ich noch alles?

Man wird wohl ind er lage sein, einen leichten Rempler ohne jegliche Verletzungsgefahr von einer schweren Attacke die zu einem Krankenhausaufenthalt führt zu unterschieden. Für jemanden, der etwa menschenverstand hat sollte schon klar sein, wo die Grenze ist.

Und das ein Platzsturm nicht zulässig ist sollte wohl jedem klar sein, daher dafür kann man mit Stadionverbot rechnen, aber diese leichten Rempler halte ich eben nicht für relevante Verstöße.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird wohl ind er lage sein, einen leichten Rempler ohne jegliche Verletzungsgefahr von einer schweren Attacke die zu einem Krankenhausaufenthalt führt zu unterschieden. Für jemanden, der etwa menschenverstand hat sollte schon klar sein, wo die Grenze ist.

Ganz offensichtlich NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, aber wenn mich jemand leicht anrempelt mach ich sicher kein großes theater draus bzw. spätestens am nächsten Tag ist die Sache vergessen. Also versteh ih die ganze Aufregung wegen ein paar leichten Remplern nicht.

Und weil ein Vorposter von mir etwas von "respektvollem Umfang" erwähnt hat: Respekt hatten die Speiler nach den leistungen am Ende der Saison ohnehin nicht verdient. Das hat ja teilweise an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Ich bin gegen jede Form der "echten" Gewalt, aber wegen ein paar leichten Schubsern brauhct man nicht so ein Theater machen, wie es die Medien und manche ASB-User gemacht haben.

Also das Zeug will ich auch rauchen. Ganz bei Sinnen kannst ja nicht sein. Selten einen so grossen Schwachsinn hier gelesen. Mit deinem Nick beleidigst du jeden Rapid Fan und Rapid selber. Dich hat man wohl in der Vergangenheit zu oft geschubst, wie es scheint :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja, aber wenn mich jemand leicht anrempelt mach ich sicher kein großes theater draus bzw. spätestens am nächsten Tag ist die Sache vergessen. Also versteh ih die ganze Aufregung wegen ein paar leichten Remplern nicht.

Und weil ein Vorposter von mir etwas von "respektvollem Umfang" erwähnt hat: Respekt hatten die Speiler nach den leistungen am Ende der Saison ohnehin nicht verdient. Das hat ja teilweise an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Ich bin gegen jede Form der "echten" Gewalt, aber wegen ein paar leichten Schubsern brauhct man nicht so ein Theater machen, wie es die Medien und manche ASB-User gemacht haben.

ich glaub du bist der Spiderman ...... oder einfach nur a bißal .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also das Zeug will ich auch rauchen. Ganz bei Sinnen kannst ja nicht sein. Selten einen so grossen Schwachsinn hier gelesen. Mit deinem Nick beleidigst du jeden Rapid Fan und Rapid selber. Dich hat man wohl in der Vergangenheit zu oft geschubst, wie es scheint :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

noch nie Rapid Fan im oder ausserhalb des Stadions getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Gibts hier etwas neues? :ratlos: Habe den Thread in den letzten Tagen gemieden..

Also Support gegen Austria gibts noch nicht? Gab es schon wieder einmal Gespräche zwischen dem Verein und UWS? Gibts es irgendwelche Entgegenkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, ich sage ja nicht, dass man die Menschenwürde vergessen soll, aber wenn man sich nach dem, was die Spieler abgeliefert haben, sind ein paar beschimpfungen durchaus angebracht gewesen und die leichten Rempler waren auch nicht wirklich unangebracht.

Wenn man nun deiner durchdachten Logik folgt, dann kann es ja gar kein Probem sein, wenn man die Platzstürmer als Geschwüe und sozial gescheiterte bezeichnet. So ein bissi schimpfen ist dich nach der inferoren Leistung dieser "Fans" ja wohl durchaus angebracht. Oder gilt das beschimpfen nur bei Spielern und alle andere soll man gefälligt lieb haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub du bist der Spiderman ...... oder einfach nur a bißal .....

ich hab keinen spieler geschubst. ich war nicht mal am feld.

ich halts nur f+üür übertrieben, dass wegen den schubsern so ein theater geamcht wird.

wenn sowas irgendwo anders passiert regt sich keiner auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts hier etwas neues? :ratlos: Habe den Thread in den letzten Tagen gemieden..

Also Support gegen Austria gibts noch nicht? Gab es schon wieder einmal Gespräche zwischen dem Verein und UWS? Gibts es irgendwelche Entgegenkommen?

Gespräche gabs gestern, mann konnte sich wieder annähern, sogar soweit das Rapid einen Rückzieher bzw. eine Adaptierung des Weitergaberechts anstrebt und durchführen wird....Wie das genau abgewickelt wird steht auf der Homepage, oder eher bald...Support im Derby gibts keinen, glaubt man Insider, wird die aktive Szene nicht vor Ort sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sonst geht es aber noch? das zu verharmlosen ist ja unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich halts nur f+üür übertrieben, dass wegen den schubsern so ein theater geamcht wird.

1: Kann jeder sagen

2: Man sollte dich auch mal etwas schubsen. Wirst ja sicher kein Theater deswegen machen

3: Es ist aber in Hütteldorf passiert und wir regen uns auf. Was woanders passiert oder nicht passiert, hat mit diesem Fall genau gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit müssen wir leben, Rapid wird immer polarisieren, und somit kannst dir auch denken wies Medial so aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Gespräche gabs gestern, mann konnte sich wieder annähern, sogar soweit das Rapid einen Rückzieher bzw. eine Adaptierung des Weitergaberechts anstrebt und durchführen wird....Wie das genau abgewickelt wird steht auf der Homepage, oder eher bald...Support im Derby gibts keinen, glaubt man Insider, wird die aktive Szene nicht vor Ort sein...

hmm danke :busserl:

Schön langsam wird es echt auch mir zu blöd, jetzt macht der Verein schon Entgegenkommen, jetzt wird man doch auch einmal supporten können? Auch wenns wie schon von ein paar Usern gesagt wurde nur ein paar Minuten sind.. Vor einiger Zeit, in einem Schreiben von UWS, stand, dass sie auch ohne Support immer im Stadion sein werden?! Was soll sich das Zuhausebleiben bringen? :huh?deppat?:

Und was will UWS noch alles erreichen? Das mit dem Weitergaberecht war doch der wichtigste Punkt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

1: Kann jeder sagen

gibt genug asbler, die den rapid fan vom sehen her kennen. glaubs mir, wenn der am spielfeld gewesen wäre, hätte das einer von uns mitbekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm danke :busserl:

Schön langsam wird es echt auch mir zu blöd, jetzt macht der Verein schon Entgegenkommen, jetzt wird man doch auch einmal supporten können? Auch wenns wie schon von ein paar Usern gesagt wurde nur ein paar Minuten sind.. Vor einiger Zeit, in einem Schreiben von UWS, stand, dass sie auch ohne Support immer im Stadion sein werden?! Was soll sich das Zuhausebleiben bringen? :huh?deppat?:

Und was will UWS noch alles erreichen? Das mit dem Weitergaberecht war doch der wichtigste Punkt oder nicht?

langsam Junge, der Support Boykott beim Derby bezieht sich rein auf den Beschluss für die nächsten 2 Heimderbys ins Happel zu ziehen...., im Bullstall sieht die Sache schon ganz anders aus.

Welch Bild das jetzt auf UWS wirft, muss jeder für sich selbst entscheiden.....ich will hiermit keine neue Diskussion aufkommen lassen...

gibt genug asbler, die den rapid fan vom sehen her kennen. glaubs mir, wenn der am spielfeld gewesen wäre, hätte das einer von uns mitbekommen :)

ooohhhhhh jaaaaaa, wie wahr deine Worte doch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten