k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2011 jetzt haben sie >4h geplaudert und rausgekommen sind nur 2 punkte (abo-weitergabe, protest gegen stadiontausch)? -- und ich dachte unsere rot-schwarze regierung macht wenig bis gar keine fortschritte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 und ich hoffe damit ist diese ganze Gschicht endlich gegessen und zwar für jeden.... kommt drauf an was nun ans tageslicht kommt. wenn die UWS hart geblieben ist und sich nicht rapid angenähert hat, dann kann ich natürlich nicht zufrieden sein und dann werd ich das auch in einem mail an marek eindeutig zum ausdruck bringen. Denke ich auch - danach tanzen alle wieder im Kreis und singen kumbaya als ob man einfach alles vergessen kann, was uns die maxeln angetan haben.... nein sicher nicht, verzeihen kann ich nur, wenn ich auch die bereitschaft der UWS erkennen kann. vergessen ist soundso nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Nachdem ja - laut eigenen Angaben - die meisten UWS Symphatisanten nicht zum Derby ins Happel gehen, ist das eine komische Art die eigenen Leute von den Ergebnissen zu informieren!? Vom Rest der Öffentlichkeit ganz zu schweigen. Man fragt sich warum es eine eigene UWS HP oder Facebook-Seite gibt. Versteh ich auch nicht. Sollen die Leute (Aus UWS Sicht) kommen, sollen sie zuhause bleiben, is es eh wurscht was die anderen machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 jetzt haben sie >4h geplaudert und rausgekommen sind nur 2 punkte (abo-weitergabe, protest gegen stadiontausch)? -- und ich dachte unsere rot-schwarze regierung macht wenig bis gar keine fortschritte. von der UWS hört man gar nichts, dagegen ist rapid ja wesentlich produktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2011 kommt drauf an was nun ans tageslicht kommt. wenn die UWS hart geblieben ist und sich nicht rapid angenähert hat, dann kann ich natürlich nicht zufrieden sein und dann werd ich das auch in einem mail an marek eindeutig zum ausdruck bringen. als ob man einfach alles vergessen kann, was uns die maxeln angetan haben.... nein sicher nicht, verzeihen kann ich nur, wenn ich auch die bereitschaft der UWS erkennen kann. vergessen ist soundso nicht möglich. auch wenn ich deine Meinung verstehe, so denke ich, dass sobald für beide Ruhe einkehrt - das deine mail schnell in den archivkübel wandert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 auch wenn ich deine Meinung verstehe, so denke ich, dass sobald für beide Ruhe einkehrt - das deine mail schnell in den archivkübel wandert. beim letzten mail hat er mich angerufen, wie gesagt, einen kniefall will ich nicht akzeptieren und da werde ich auch keine ruhe geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2011 beim letzten mail hat er mich angerufen, wie gesagt, einen kniefall will ich nicht akzeptieren und da werde ich auch keine ruhe geben. meinst nicht, dast dann mit einigen netten worten, vertröstet wirst?! bzw es schöngeredet wird? ich bin froh, wenn es für beide seiten wieder ein lösung gibt, und da endlich ah ruh ist - hauptsache rapid macht wieder geile spiele und die leut gehen im stadion ab - alles andere ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2011 Name und Passnummer reichen, um auch einen Ausländer eindeutig zu identifizieren. Aber dir gehts ohnehin eigentlich nu darum, wieder etwas gegen unseren Verein und unsere Fanszene zu schreiben... Ich beführworte keineswegs den platzsturm, wie er beim Derby abgelaufen ist, aber ein friedlicher Platzsturm kann in gewissen Situationen durchaus eine angemessene Form des Protests sein (und wenn einer deshalb nicht mehr ins Stadion kommt ist das sein Problem), sogar wenns zum Spielabbruch führt, in dem Fall aber eher nicht, das Derby war ja noch nicht verloren und die Überreaktion der medien und des Vereins war abzusehen, ebenso wie das einige gegen die Veilchen vorgehen werden. jedoch darf man trotzdem nicht vergessen, dass die Bengalenwürfe gegen die Veilchen und die Polizei nur von sehr wenigen kamen und dassdie Veilchen auch Bengalen geworfen haben, wad die Medien aber todgeschrieben haben (soviel zur objektiven Berichterstattung). Aber das Rempeln der eigenen Spieler (zumindest das, was man im TV gesehen hat) war harmlos, da gibts wirklich in jedem Match härtere Zweikämpfe, das als Gewalt zu bezeichnen ist übertrieben (ich will nicht behaupten, dass du das gemacht hast, aber manche Leute haben diese Rempeleien als Gewalt dargestellt). Und zu den maßnahmen allgemein: die meisten nützen garnichts, wenns darum geht, weitere Platzstürme oder sonstige ausschreitungen im Stadion zu verhindern, es ging eher darum, medienwirksam zu zeigen, dass man etwas unternimmt, nur sind von den meisten Maßnahmen alle betroffen, daher heiße ich sie auch nicht gut. egal was vorher angekünfigt war, Edlinger hat bei der letzen MV sogar zugegeben, dass es für die Verlegung ins Happel auch wirtschaftliche Gründe gibt. Einfach Gacki was Du hier zu bieten hast, denn ein Teil der ganzen Geschichte ist aus meiner Sicht nicht stimmig! Wirtschaftliche Gründe, dürfen & kann man natürlich aus anderer Sicht ein bissi anders sehen; Und wennst mich fragst, wurde da nicht ganz so übel gehandelt; Bled is hoid dass man Rudi E. wieder gewählt hat, nüm, reine Augenaus..... Da müsste man aber zusätzlich wissen, ab wann das Hanappi kostendeckend ist, um einen Vergleich ziehen zu können. Klare Sache, dennoch zeigt mMn. der Weg in eine andere Richtung > fertiges Stadion der Stadt Wien! Man ist vermutlich am überlegen; Um die Rentabilität beantworten zu können braucht man eben die Rentabilitätsdaten vom Hanappi + Infos über Aufteilung fixe Kosten / sprungfixe Kosten und variable Kosten. Ich sehe das Happel eher als "Next Step" wenn Rapid es schafft das Happel in jedem Spiel halbwegs zu füllen ( und das muss mittelfristig ein Ziel sein!) dann ist man endgültig auf einem neuen Level angekommen. Allein der Mehrerlös bringt dann zukünftig viel mehr Spielraum und würde eine ganz neue Rapid bedeuten. sehe ich ähnlich; ein Grossteil der aktiven Fanszene wird beim Derby nicht anwesend sein...ihre Plätze bleiben leer...Rapid hat bis jetzt 11.000 Karten verkauft plus 10.000 Abo's,wo man bei Rapid natürlich davon ausgeht,dass die auch alle kommen..ergibt 22.000....da aber ein Grossteil der Abonennten des BW und der Ostkurve nicht anwesend sind...wirds im Endeffekt auf 20.000 bis 22.000 wirkliche Zuschauer kommen....ein Teil von UWS Mitgliedern wird beim Derby anwesend sein,aber supporten dürfen andere wenn sie wollen....und wenn man hier immer von Respekt spricht,man müsse eben ertragen seine Mannschaft gegen den Erzfeind verlieren zu sehen,dann kann man es auch ertragen deren Fans ständig zu hören... zur Idee..UWS solle bis zur Rapid Viertelstunde still schweigen und danach vollgas geben.....hoffentlich ist das Match dann nicht schon uninteressant und viele Gün Weisse Anhänger haben das Happel schon verlassen.... so wie wir und der Erzfeind derzeit spielen ist dass ja nicht so unmöglich.... viel Spass am Sonntag im Happel...UWS ist im Stadionbad nebenan...und hört euch zu...... :-) Eigene Einschätzung oder ein wirkliches Wissen? warum bis sonntag warten, warum ist es nicht möglich heute in kurzen worten hier klarzustellen, in welchen punkten die UWS rapid entgegengekommen ist! das sollte kein problem sein. Fang schon mit eigenen Leuten deswegen zu diskutieren an, Spaltung der Art, die ich schon mal erleben habe, Nein DANKE! I brauch des nimma; der Weg wäre so einfach... kommt drauf an was nun ans tageslicht kommt. wenn die UWS hart geblieben ist und sich nicht rapid angenähert hat, dann kann ich natürlich nicht zufrieden sein und dann werd ich das auch in einem mail an marek eindeutig zum ausdruck bringen. als ob man einfach alles vergessen kann, was uns die maxeln angetan haben.... nein sicher nicht, verzeihen kann ich nur, wenn ich auch die bereitschaft der UWS erkennen kann. vergessen ist soundso nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 meinst nicht, dast dann mit einigen netten worten, vertröstet wirst?! bzw es schöngeredet wird? ich bin froh, wenn es für beide seiten wieder ein lösung gibt, und da endlich ah ruh ist - hauptsache rapid macht wieder geile spiele und die leut gehen im stadion ab - alles andere ist primär keine ahnung was er dann sagen wird. ruhe ist schön, keine frage - aber sich er nicht aufgrund eines kniefalls. ich akzeptiere einfach nicht dass nach den vorkommnissen nur rapid sich bewegt. solange da keine infos kommen, werde ich nicht aufhören zu bohren, eventuell mach ich auch eine AUWS bewegung, ist ja modern heutzutage. die spenden kann man auch brauchen. was passiert eigentlich mit den spendengeldern, vorallem nachdem vermutlich kein einziger platzstürmer wegen landesfriedensbruch angeklagt wird? wird das retouniert? wird es rapid zu verfügung gestellt? wird ein sozialprojekt unterstützt? oder streift man das still und heimlich ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2011 meinst nicht, dast dann mit einigen netten worten, vertröstet wirst?! bzw es schöngeredet wird? ich bin froh, wenn es für beide seiten wieder ein lösung gibt, und da endlich ah ruh ist - hauptsache rapid macht wieder geile spiele und die leut gehen im stadion ab - alles andere ist primär Sicher nicht, wird eine gewisse Zeit dauern. (Kennt man das von wo?) Wer nicht selbst mal am Platz gestanden ist, weiß vielleicht nicht wie es Orsch ist keinen Zuspruch zu bekommen! Das Fußballer sind & auch die brauchen "Maximalen Support" > Otto Baric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2011 keine ahnung was er dann sagen wird. ruhe ist schön, keine frage - aber sich er nicht aufgrund eines kniefalls. ich akzeptiere einfach nicht dass nach den vorkommnissen nur rapid sich bewegt. solange da keine infos kommen, werde ich nicht aufhören zu bohren, eventuell mach ich auch eine AUWS bewegung, ist ja modern heutzutage. die spenden kann man auch brauchen. was passiert eigentlich mit den spendengeldern, vorallem nachdem vermutlich kein einziger platzstürmer wegen landesfriedensbruch angeklagt wird? wird das retouniert? wird es rapid zu verfügung gestellt? wird ein sozialprojekt unterstützt? oder streift man das still und heimlich ein? da kannst dann bei der nächsten auswärtsfahrt gratis mit´n bus mitfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2011 da kannst dann bei der nächsten auswärtsfahrt gratis mit´n bus mitfahren Super Antwort, Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 da kannst dann bei der nächsten auswärtsfahrt gratis mit´n bus mitfahren ich hab keinen bedarf an den UWS geldern, die sollten aber schaun dass sie transparenz zeigen bei der verteilung der gelder. nachdems die transparenz schon nicht bei den infos zusammenbringen, werdens auch da probleme haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. August 2011 Super Antwort, Danke!! gerne. ich hab keinen bedarf an den UWS geldern, die sollten aber schaun dass sie transparenz zeigen bei der verteilung der gelder. nachdems die transparenz schon nicht bei den infos zusammenbringen, werdens auch da probleme haben. ja stimmt, das wäre wünschenswert. jedoch glaub ich nicht, das du auf deine fragen antworten von uws bekommen wirst. aber lassen wir uns am sonntag überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2011 gerne. ja stimmt, das wäre wünschenswert. jedoch glaub ich nicht, das du auf deine fragen antworten von uws bekommen wirst. aber lassen wir uns am sonntag überraschen. Am Sonntag überraschen ..... Schwer zu erraten was drinn steht .. annäherung zw. UWS und dem Verein deshalb wird wieder dauergesungen ... ABER noch nicht am Sonntag weil es ist ja das falsche Stadion und die Übersiedelung des Derbys kam ja so unangekündigt und unerwartet wie der Platzsturm durch den jetzt alle RAPID FANS mit bladen Griechen únd vermummten Wapplern gleichgesetzt werden zum Thema Mail an AM ... wird sehr rasch beantwortet eigentlich kaum zu glauben müßen sich ja genug beschweren weil sich Rapid erpressen läßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts