Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Juli 2011 Fuchsbichler Lukic; Hochedlinger, Pfister; Vukovic, Madlener, Heraf, Feirer, Novak; Blochin, Waldhör Manninger; Barac, Metlitski, Schönberger, Kocijan, Krinner, Waldhör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2011 Oh mein Gott , der Hassler im welchen Jahr war denn das? in der letzten min. der Auswurf von ihm zu einen Lask Spieler der dann das 2:2 machte ja de Auswürfe, hat nicht ein gewisser Harhovski genau aufn Sierninger Stürmer ausgeworfen und wir haben 0 : 1 verloren!! Mir hat der HASSLER schon getaugt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fetznlaberl Amateur Geschrieben 19. Juli 2011 Oh mein Gott , der Hassler im welchen Jahr war denn das? in der letzten min. der Auswurf von ihm zu einen Lask Spieler der dann das 2:2 machte Das ist nicht ganz korrekt. Hassler hat den Ball ins Seitenout geworfen, da ein Spieler des SKV (Barac) angeschlagen im eigenen Strafraum gelegen ist. Nach der Behandlung haben die sportlich fairen LASKler den Ausgleich geschossen, anstatt wie von allen erwartet den Ball dem SKV zurückzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Das ist nicht ganz korrekt. Hassler hat den Ball ins Seitenout geworfen, da ein Spieler des SKV (Barac) angeschlagen im eigenen Strafraum gelegen ist. Nach der Behandlung haben die sportlich fairen LASKler den Ausgleich geschossen, anstatt wie von allen erwartet den Ball dem SKV zurückzugeben. Stimmt absolut! Aber es war, so meine ich mich zu erinnern, die 94. od 95. Spielminute und Hassler hätte nur noch ausschießen müssen, dann wäre das Spiel wahrscheinlich abgepfiffen worden! bearbeitet 19. Juli 2011 von Erich H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 20. Juli 2011 Einer der elendigsten Momente am Vorwärtsplatz an den ich mich erinnern kann. Wurmt mich heute noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. Juli 2011 Yep, am liebsten hätte ich den Schiri mit nassen Fetzen verjagen. Wie lange hat er unnötig nachspielen lassen. 5-6 Minuten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2011 Mit dabei: Teddy Malnowicz Radan Lukic Kurt Hochedlinger Didi Mirnegg Erwin Fuchsbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts