Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2011 Bei mir gehts frühestens erst nächstes Wochende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2011 von mir aus jetzt wenn sich mikelo nicht meldet ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. September 2011 ok ich geh rein bis gleich und vernichte mich nicht zu arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. September 2011 patrax vs nikolai: 6:0 6:1 ich hab bis in den 2. satz gebraucht, bis ich halbwegs überrissen habe wie ich das spiel gg. deinen orschlochspieler anlege. resultat 1 game und die anderen 2 mit gefühlten 15 einständen abgeschenkt. der ching chang ist wirklich ein orschloch. das 2. spiel war dann viel besser, auch wenn das resultat nicht besonders war. trotzdem is es irgendwie bezeichnend, dass ich mind. die hälfte meiner winner mit stoppbällen oder assen (8 asse in einem onlinematch hab ich afaik noch nie geschafft) mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2011 orschlochspieler der ching chang ist wirklich ein orschloch. oro - quaiz 6-1 6-2 sieht jedenfalls eindeutiger aus als es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2011 mikelo18 vs quaiz 6-0 / 6-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. September 2011 Ich bleib dabei, ich bin nicht gut und ich habe keine Chance aber die Verbindung bei Top Spin ist zumindest bei mir immer mit 1-2 Sekunden Verzögerung seit dem Update. Harte Schläge gelingen zu 80% gar nicht oder landen extrem weit im Aus. Aber natürlich hoch verdient gewonnen von oro und mikelo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. September 2011 oha nach der pn vom Oro hier mal wieder reingeschaut, zur Zeit wirds wohl kaum sein, dass ich zeit hab, sorry :tompalm: könnt mich streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2011 oha nach der pn vom Oro hier mal wieder reingeschaut, zur Zeit wirds wohl kaum sein, dass ich zeit hab, sorry :tompalm: könnt mich streichen na guad, dann is quaiz wenigstens auch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. September 2011 na guad, dann is quaiz wenigstens auch weiter hurra!! ich werd ab jetzt sicher noch alle putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2011 Jawohl Gruppensieger jetzt geht's auf ins Finale !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 patrax vs noobody: 7:6 7:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2011 patrax vs noobody: 7:6 7:6 einfach nur krank. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2011 zweimal im tiebreakt hats eig schon sehr schlecht für mich ausgeschaut, aber....ja was soll ich sagen......ching chang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 Hauptsache ich hab noch keine Niederlage gegen den Chinesen und auch im Allgemeinen gg Patrax zu Buche stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts