Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) darf ich heute noch jemandem den letzten nerv ziehen ? bearbeitet 15. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 I bin afoch a Traum auf 2 Haxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juli 2011 jo, eiskalt erwischt, auf 5 sätze war ich nicht eingestellt. ich war im 3. scho ziemlich kaputt und wie dann der 4. satz begonnen hat, hab ich dacht "ach du kacke, des schaff ich nimmer" grats, revanche gibts demnächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juli 2011 Sorry, is sich bis gestern nimmer ausgangen, aber ich kann leider nicht mitspielen.. Werd jz ein monat im ausland verbringen, geht sich also zeitlich nicht aus. hoff es is kein problem das ichs heut erst sag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 Heute gegen 22:00 wär ich wieder für ein Matcherl zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 ich spiele online nie wieder gegen einen roddick so unfair..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2011 Herst seppl weniger bei der Merkel anbandeln sondern Hackeln! Hm hat wer heut lust auf bissl Tennis? Habe schon lange nimma gespielt also die chance lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2011 Herst seppl weniger bei der Merkel anbandeln sondern Hackeln! Hm hat wer heut lust auf bissl Tennis? Habe schon lange nimma gespielt also die chance lebt gerne. so um 18:30? gerne auch später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Juli 2011 schloft da blatter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2011 @oro Also das du auch schon ein zeiterl nimma gespielt hast war schon anzumerken.. Ich habe nebenbei gesagt auch schon seit Wochen kein Tennis mehr gespielt aber ich habe Top-spin in Blut .. Ahja du hast es 3 mal ca geschafft aus unmöglichen winkel ins out zu schiessen gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2011 @oro Also das du auch schon ein zeiterl nimma gespielt hast war schon anzumerken.. Ich habe nebenbei gesagt auch schon seit Wochen kein Tennis mehr gespielt aber ich habe Top-spin in Blut .. Ahja du hast es 3 mal ca geschafft aus unmöglichen winkel ins out zu schiessen gratuliere ja es war katastrophal. des timing war beschissen, und wie du schon gesagt hast, da warn unmögliche fehler dabei. vorm spiel hab ich mir noch dacht "des kann man ja ned verlernen nach 2 wochen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 Hät grad jemand Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2011 sepp war im urlaub. sind das nicht noch ein bissl wenig anmeldungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2011 sepp war im urlaub. sind das nicht noch ein bissl wenig anmeldungen? wieviel sinds denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 hat wer lust auf ein matcherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts