LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2011 @corrado, heute zeit? Ab 4 vermutlich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Ab 4 vermutlich, ja. du bist der since1899 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2011 du bist der since1899 oder? Ich bin der der paniert wird und since1899 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Ich bin der der paniert wird und since1899 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2011 also das ich 3:0 hinten war glaube ich aber jetzt nicht aber wurscht gib an frieden, so ist mein ego wenigstens nur halbert angekratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Kann mich jemand kurz briefen, wie und wo das ganze funktioniert? Klingt interessant Danke im Voraus! bearbeitet 12. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2011 Kann mich jemand kurz briefen, wie und wo das ganze funktioniert? Klingt interessant Danke im Voraus! wie: spieler erstellen - hochleveln - hier bewerben. wobei ich offen gestanden bezweifle, dass wir in absehbarer zeit ein weiteres turnier spielen. für friendlys sin aber immer ein paar zu haben wo: ps3 in kombination mit dem asb (kA was du mit "wo" meinst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2011 Patrax - Corrado 6:0 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2011 Patrax - Corrado 6:0 6:0 wenn sich der corrado bis dahin erholt hat, gibts um 22:00 das match little beckham - Corrado zu bestaunen. geh, arbeitsteilung is des. hat die gruppen auch ausgelost meuterei nennt man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2011 wie: spieler erstellen - hochleveln - hier bewerben. wobei ich offen gestanden bezweifle, dass wir in absehbarer zeit ein weiteres turnier spielen. für friendlys sin aber immer ein paar zu haben wo: ps3 in kombination mit dem asb (kA was du mit "wo" meinst ) ok danke - ja das hab ich mit "wo" gemeint; da ich keine ps3 habe erübrigt sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. September 2011 Patrax - Corrado 6:0 6:0 Schämst dich ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2011 Schämst dich ned? Nicht bei dem Freaktennis Mein Hoart Ani wird euch noch anipudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2011 Patrax - Corrado 6:0 6:0 ok, da ist ein muster (nicht der tom) erkennbar. patrax, sie können langsam zur auslosung schreiten meuterei nennt man das. ok danke - ja das hab ich mit "wo" gemeint; da ich keine ps3 habe erübrigt sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2011 So das wars mit der Top Spin Karriere. Becks - Corrado 6:0 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2011 So das wars mit der Top Spin Karriere. Becks - Corrado 6:0 6:1 bestätige. Nageh, Corrado! Du brauchst nur einen neuen Spieler und ein bissl Übung - Ansätze sind da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts