lp-x 14 Geschrieben 16. August 2011 mikelo18-quaiz 6:2 / 6:3 Mein erster Sieg auf dem weg ins Finale hehe ! hät morgen ab 17:00 Zeit. passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2011 hät morgen ab 17:00 Zeit. passt? spielen wir um 19.00 uhr ok,wenns für dich passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2011 Hat heute wer Zeit von meiner Gruppe ? Oder hat jemand Zeit für ein trainingsmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 bist du des wahnsinns oro 90 minuten match -> 6:2 6:7 7:5 2:6 7:5 für ching chang ich war nervlich voll fertig nach dem besten match dass wir jemals gegeneinander gespielt haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. August 2011 bist du des wahnsinns oro 90 minuten match -> 6:2 6:7 7:5 2:6 7:5 für ching chang ich war nervlich voll fertig nach dem besten match dass wir jemals gegeneinander gespielt haben!! des war wirklich genial, weils bis zum schluss völlig offen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. August 2011 muss meine Teilnahme leider zurückziehen. hab mir gestern 2 Finger gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. August 2011 muss meine Teilnahme leider zurückziehen. hab mir gestern 2 Finger gebrochen gute besserung. NEUAUSLOSUNG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 gute besserung. NEUAUSLOSUNG!!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) +1 +1 2 sechser gruppen wärn toll. die ersten 2 steigen auf. was besseres fällt mir nicht ein e: bledsinn, wir sind ja ohne stinson und lp nur 9. dazu fällt mir garnix ein bearbeitet 18. August 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) muss meine Teilnahme leider zurückziehen. hab mir gestern 2 Finger gebrochen AUFSTIEG !!! :clap: war natürlich nur Spass, gute Besserung. bearbeitet 18. August 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 Die beiden fallen einfach raus. Ich will schließlich bis Ende der Ferien noch als Champion feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2011 puh, das wird organisatorisch eine Herausforderung. Außerdem, 9 Teilnehmer - das is ein bissl dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. August 2011 wird das jetzt ernsthaft noch einmal neu ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 bei 9 spielern bleibt uns fast nix anderes über als eine fixe liga. jeder gegen jeden macht 2 spiele und derjenige der zum schluss die meisten punkte hat ist der gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 i'm not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts