Recommended Posts

ASB-Gott

du ziehst süd in erwägung? bullen :nein:

ich bin im sektor 1 zu finden. ;)

Jo, bin heute wieder mit einer etwas größeren Gruppe dort und da sind Leute dabei, die normalerweise nicht zu Spielen von uns gehen. Und die wollen sich den Rolf einmal hautnah geben. :D Ich persönlich bin schon seit vielen Spielen normalerweise nicht mehr auf der Süd, da es mir einfach zu blöd geworden ist. ^^

Vielleicht sieht man sich ja nach dem Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Jo, bin heute wieder mit einer etwas größeren Gruppe dort und da sind Leute dabei, die normalerweise nicht zu Spielen von uns gehen. Und die wollen sich den Rolf einmal hautnah geben. :D Ich persönlich bin schon seit vielen Spielen normalerweise nicht mehr auf der Süd, da es mir einfach zu blöd geworden ist. ^^

Vielleicht sieht man sich ja nach dem Spiel. :D

ich bin nach dem spiel mitm pironi auf ein bier, vermutlich im raschhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

aja hab jetzt einen neuen spieler -> ching chang heißt er.

eine ziemliche rakete, aber ich muss mich noch ein bisschen einspielen mit ihm. falls heut noch wer lust hat :augenbrauen:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

patrax, ich hasse deinen spieler, ich hasse seinen spielstil, ich hasse seine schnelligkeit, ich hasse sein gesicht, ich hasse seine netzroller. hass hass hass hass hass!!!!

revanche! demnächst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrax, ich hasse deinen spieler, ich hasse seinen spielstil, ich hasse seine schnelligkeit, ich hasse sein gesicht, ich hasse seine netzroller. hass hass hass hass hass!!!!

revanche! demnächst!!

was wie wo warum?

asooooooooo -> 6:1 7:5, 6:3 6:4 :finger:

naja demnächst wirds zwar schwer weil ich am samstag nach mallorca fliege....also musst noch länger mit der niederlage schlafen gehn gnihihi :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag