Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 du ziehst süd in erwägung? bullen ich bin im sektor 1 zu finden. Jo, bin heute wieder mit einer etwas größeren Gruppe dort und da sind Leute dabei, die normalerweise nicht zu Spielen von uns gehen. Und die wollen sich den Rolf einmal hautnah geben. Ich persönlich bin schon seit vielen Spielen normalerweise nicht mehr auf der Süd, da es mir einfach zu blöd geworden ist. ^^ Vielleicht sieht man sich ja nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2011 Jo, bin heute wieder mit einer etwas größeren Gruppe dort und da sind Leute dabei, die normalerweise nicht zu Spielen von uns gehen. Und die wollen sich den Rolf einmal hautnah geben. Ich persönlich bin schon seit vielen Spielen normalerweise nicht mehr auf der Süd, da es mir einfach zu blöd geworden ist. ^^ Vielleicht sieht man sich ja nach dem Spiel. ich bin nach dem spiel mitm pironi auf ein bier, vermutlich im raschhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2011 ich bin nach dem spiel mitm pironi auf ein bier, vermutlich im raschhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 aja hab jetzt einen neuen spieler -> ching chang heißt er. eine ziemliche rakete, aber ich muss mich noch ein bisschen einspielen mit ihm. falls heut noch wer lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2011 aja hab jetzt einen neuen spieler -> ching chang heißt er. eine ziemliche rakete, aber ich muss mich noch ein bisschen einspielen mit ihm. falls heut noch wer lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 high noon um wieviel uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2011 high noon um wieviel uhr? von mir aus jetzt, ansonsten isses mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 von mir aus jetzt, ansonsten isses mir egal. jetzt bin ich noch @ work aber so gegen 7 würde es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2011 jetzt bin ich noch @ work aber so gegen 7 würde es gehen. is gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2011 patrax, ich hasse deinen spieler, ich hasse seinen spielstil, ich hasse seine schnelligkeit, ich hasse sein gesicht, ich hasse seine netzroller. hass hass hass hass hass!!!! revanche! demnächst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2011 Gibts das Turnier jetzt bald mal oder ist es abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2011 Gibts das Turnier jetzt bald mal oder ist es abgesagt? ich schätz des wird nix mehr, was mmn eh absehbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 ich schätz des wird nix mehr, was mmn eh absehbar war. Des warad a sonderbore Oaschlochaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 patrax, ich hasse deinen spieler, ich hasse seinen spielstil, ich hasse seine schnelligkeit, ich hasse sein gesicht, ich hasse seine netzroller. hass hass hass hass hass!!!! revanche! demnächst!! was wie wo warum? asooooooooo -> 6:1 7:5, 6:3 6:4 naja demnächst wirds zwar schwer weil ich am samstag nach mallorca fliege....also musst noch länger mit der niederlage schlafen gehn gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juli 2011 asooooooooo -> 6:1 7:5, 6:3 6:4 Do konn wos ned stimmen? Bevor du auf Urlaub fliegst will ich meine TS lose Zeit noch brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts