Recommended Posts

Cremig, der Oro

jo, eiskalt erwischt, auf 5 sätze war ich nicht eingestellt. ich war im 3. scho ziemlich kaputt und wie dann der 4. satz begonnen hat, hab ich dacht "ach du kacke, des schaff ich nimmer"

grats, revanche gibts demnächst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Sorry, is sich bis gestern nimmer ausgangen, aber ich kann leider nicht mitspielen.. Werd jz ein monat im ausland verbringen, geht sich also zeitlich nicht aus. hoff es is kein problem das ichs heut erst sag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Herst seppl weniger bei der Merkel anbandeln sondern Hackeln! :D

Hm hat wer heut lust auf bissl Tennis? Habe schon lange nimma gespielt also die chance lebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Herst seppl weniger bei der Merkel anbandeln sondern Hackeln! :D

Hm hat wer heut lust auf bissl Tennis? Habe schon lange nimma gespielt also die chance lebt :D

gerne. so um 18:30? gerne auch später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@oro

Also das du auch schon ein zeiterl nimma gespielt hast war schon anzumerken.. Ich habe nebenbei gesagt auch schon seit Wochen kein Tennis mehr gespielt aber ich habe Top-spin in Blut :D..

Ahja du hast es 3 mal ca geschafft aus unmöglichen winkel ins out zu schiessen gratuliere :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

@oro

Also das du auch schon ein zeiterl nimma gespielt hast war schon anzumerken.. Ich habe nebenbei gesagt auch schon seit Wochen kein Tennis mehr gespielt aber ich habe Top-spin in Blut :D..

Ahja du hast es 3 mal ca geschafft aus unmöglichen winkel ins out zu schiessen gratuliere :allaaah:

ja es war katastrophal. des timing war beschissen, und wie du schon gesagt hast, da warn unmögliche fehler dabei.

vorm spiel hab ich mir noch dacht "des kann man ja ned verlernen nach 2 wochen" :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag