PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Ich wurde hierher verwiesen: Ich bin schon so genervt: Ich kann keine Google - Services nutzen (Google mail, Google plus) ohne eine SMS - Bestätigung durchführen zu müssen. Das will ich auf keinen Fall. Ich konnte leider noch keinen Weg finden, das zu umgehen. Weiß jemand, was zu tun ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Juli 2011 imho ist das nicht möglich ohne diese &$§&-Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Habs jetzt durch eine andere Email geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2011 imho ist das nicht möglich ohne diese &$§&-Bestätigung. hab nie eine bestätigungs-sms anwenden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Juli 2011 Was ich ganz cool find - Profile mit falschen Namen können "gemeldet" werden und werden erst wieder nach einsenden einer Ausweiskopie ensperrt ... Dann hat's endilch mti den Cristiano David Villa Profilen ein Ende ... Alles in allem kommt mir G+ im MOment einfach etwas erwachsener vor als FB (gibt ja auch zB keine Spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2011 Was ich ganz cool find - Profile mit falschen Namen können "gemeldet" werden und werden erst wieder nach einsenden einer Ausweiskopie ensperrt ... Dann hat's endilch mti den Cristiano David Villa Profilen ein Ende ... solche leute hab ich in fb allerdings auch nicht in meiner f-list? könnte am alter liegen Alles in allem kommt mir G+ im MOment einfach etwas erwachsener vor als FB (gibt ja auch zB keine Spiele) spiele kommen allerdings, die möglichkeiten dazu wurde von google schon implementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2011 Was ich ganz cool find - Profile mit falschen Namen können "gemeldet" werden und werden erst wieder nach einsenden einer Ausweiskopie ensperrt ... Dann hat's endilch mti den Cristiano David Villa Profilen ein Ende ... Alles in allem kommt mir G+ im MOment einfach etwas erwachsener vor als FB (gibt ja auch zB keine Spiele) und ich hoffe das bleibt auf immer und ewig so! genauso wie "WATCH THIS! THIS GIRL WILL NEVER FORGET TO TURN OFF HER WEBCAM AGAIN!!!!!"und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2011 und ich hoffe das bleibt auf immer und ewig so! nö. ist ja, wie gesagt, schon implementiert. http://mashable.com/2011/06/30/google-plus-games/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2011 die presse vermeldet, dass g+ schon 20 mio. user hat. spiele sollen demnächst kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2011 es wäre echt zu schön gewesen, wenn sich google auf das wesentliche konzentriert hätte, aber scheinbar gehts ohne diesem ganzen spielescheiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2011 es wäre echt zu schön gewesen, wenn sich google auf das wesentliche konzentriert hätte, aber scheinbar gehts ohne diesem ganzen spielescheiß nicht... sind ja auch mit 100 mio dollar an zynga beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Juli 2011 es wäre echt zu schön gewesen, wenn sich google auf das wesentliche konzentriert hätte, aber scheinbar gehts ohne diesem ganzen spielescheiß nicht... solange sie dafür sorgen, dass man von den Spielen nicht belästigt wird soll es mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2011 solange sie dafür sorgen, dass man von den Spielen nicht belästigt wird soll es mir recht sein. wobei mich auf fb nicht mal das stört. krieg das kaum mit wenn mich wer einladet. erst letztens zufällig gemerkt, dass mich irgendwer eingeladen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juli 2011 spiele stören mich grundsätzlich auch nicht, wenn sie wie auf fb blockbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts