Recommended Posts

Cremig, der Oro

ja, du kannst etwas posten und das nur mit einer bestimmten person teilen, das is dann eine persönliche nachricht, ist wirklich etwas ungewohnt

hoffe das wird noch überarbeitet, ein privates nachrichtensystem wäre da schon besser, vor allem übersichtlicher

aber kann ich auch zb auf deine pinwall posten so wie auf fb? das hab ich noch nicht gfunden.

manchmal will ich dich halt schon grundlos schimpfen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

aber kann ich auch zb auf deine pinwall posten so wie auf fb? das hab ich noch nicht gfunden.

Dann gehst einfach auf deine Circles, wählst die Person bzw. den Stream aus und schreibst ... entweder dem gesamten Circle/Person + ausgewählten Circles / Personen oder eben Public ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nur manchmal? :D

So endlich meine Circles fertig:

funny-graphs-plus-circles.png

:D

lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Dann gehst einfach auf deine Circles, wählst die Person bzw. den Stream aus und schreibst ... entweder dem gesamten Circle/Person + ausgewählten Circles / Personen oder eben Public ....

des is kompliziert

nur manchmal? :D

ich reiss mich ja zsam, sonst würd ich eh 24/7

edit: oasch

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Na wenn dir auf einen Kreis / Namen klicken zu kompliziert ist ... :feier:

aber da kann ich ja nicht einer einzelnen person einen pinwand eintrag machen. da müsst ich für jede person einen eigenen circle machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

aber da kann ich ja nicht einer einzelnen person einen pinwand eintrag machen. da müsst ich für jede person einen eigenen circle machen :ratlos:

Natürlich kannst du das. Du kannst sogar einen Eintrag für eine Person machen, die nicht mal bei Google+ ist, mittels Email-Adresse, so haben ja auch die Einladungen funktioniert.

Wegen nix los: Von Facebook-Seite her tatsächlich auch bei mir der Fall. Allerdings jene, denen ich in Twitter folge (und in wirklichkeit eh interessanter sind :x ), sind schon recht aktiv auf Google+. Und endlich kann man mit denen auch schön übersichtlich in Threads reden.

PS: weiß jemand den Real Name von St4rbucks? :D

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ihr könntet auch einfach euren Facebook Stream via PlugIn in Google+ anzeigen lassen dann brauchts keine Angst mehr haben irgendwas zu verpassen! ;)

Es geht um Google+Facebook, das in Verdacht stehen soll, Schadsoftware zu sein. Zitat: “Die Erweiterung hängt von externem JavaScript ab, das von einem anderen Server nachgeladen wird.

http://stadt-bremerhaven.de/google-co-vorsicht-ist-die-mutter-der-porzellankiste

lesen, verstehen (und wenn gewünscht trotzdem einbinden ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

also bei mir ist das down:

Important Notice

Facebook is no longer enabling communication between Google Plus and Facebook. We are currently trying to contact Facebook to get everything back as it was. Please be patient with our efforts. We hope to be up and running again soon,

-the Google+Facebook team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag