Gast Geschrieben 20. Juli 2011 ok alles klar.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Juli 2011 So endlich meine Circles fertig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2011 ja, du kannst etwas posten und das nur mit einer bestimmten person teilen, das is dann eine persönliche nachricht, ist wirklich etwas ungewohnt hoffe das wird noch überarbeitet, ein privates nachrichtensystem wäre da schon besser, vor allem übersichtlicher aber kann ich auch zb auf deine pinwall posten so wie auf fb? das hab ich noch nicht gfunden. manchmal will ich dich halt schon grundlos schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juli 2011 aber kann ich auch zb auf deine pinwall posten so wie auf fb? das hab ich noch nicht gfunden. geht auch (noch?) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2011 aber kann ich auch zb auf deine pinwall posten so wie auf fb? das hab ich noch nicht gfunden. manchmal will ich dich halt schon grundlos schimpfen Dann gehst einfach auf deine Circles, wählst die Person bzw. den Stream aus und schreibst ... entweder dem gesamten Circle/Person + ausgewählten Circles / Personen oder eben Public .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 aber kann ich auch zb auf deine pinwall posten so wie auf fb? das hab ich noch nicht gfunden. manchmal will ich dich halt schon grundlos schimpfen nur manchmal? So endlich meine Circles fertig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Dann gehst einfach auf deine Circles, wählst die Person bzw. den Stream aus und schreibst ... entweder dem gesamten Circle/Person + ausgewählten Circles / Personen oder eben Public .... des is kompliziert nur manchmal? ich reiss mich ja zsam, sonst würd ich eh 24/7 edit: oasch bearbeitet 20. Juli 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juli 2011 naja mittlerweile hab ich doch über 20 kontakte in g+, aber viel los is immer ncoh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2011 des is kompliziert Na wenn dir auf einen Kreis / Namen klicken zu kompliziert ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2011 Na wenn dir auf einen Kreis / Namen klicken zu kompliziert ist ... aber da kann ich ja nicht einer einzelnen person einen pinwand eintrag machen. da müsst ich für jede person einen eigenen circle machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) aber da kann ich ja nicht einer einzelnen person einen pinwand eintrag machen. da müsst ich für jede person einen eigenen circle machen Natürlich kannst du das. Du kannst sogar einen Eintrag für eine Person machen, die nicht mal bei Google+ ist, mittels Email-Adresse, so haben ja auch die Einladungen funktioniert. Wegen nix los: Von Facebook-Seite her tatsächlich auch bei mir der Fall. Allerdings jene, denen ich in Twitter folge (und in wirklichkeit eh interessanter sind ), sind schon recht aktiv auf Google+. Und endlich kann man mit denen auch schön übersichtlich in Threads reden. PS: weiß jemand den Real Name von St4rbucks? bearbeitet 21. Juli 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Ihr könntet auch einfach euren Facebook Stream via PlugIn in Google+ anzeigen lassen dann brauchts keine Angst mehr haben irgendwas zu verpassen! Hier der Link für die Google faulen: http://crossrider.com/install/519-google-facebook bearbeitet 21. Juli 2011 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Juli 2011 Ihr könntet auch einfach euren Facebook Stream via PlugIn in Google+ anzeigen lassen dann brauchts keine Angst mehr haben irgendwas zu verpassen! Es geht um Google+Facebook, das in Verdacht stehen soll, Schadsoftware zu sein. Zitat: “Die Erweiterung hängt von externem JavaScript ab, das von einem anderen Server nachgeladen wird. http://stadt-bremerhaven.de/google-co-vorsicht-ist-die-mutter-der-porzellankiste lesen, verstehen (und wenn gewünscht trotzdem einbinden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Juli 2011 http://stadt-bremerhaven.de/google-co-vorsicht-ist-die-mutter-der-porzellankiste lesen, verstehen (und wenn gewünscht trotzdem einbinden ) [ x ] voll wurscht! - wer sensible Daten über Web2.0 (Anwendungen) teilt dem ist ohnehin nicht zu helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Juli 2011 also bei mir ist das down: Important Notice Facebook is no longer enabling communication between Google Plus and Facebook. We are currently trying to contact Facebook to get everything back as it was. Please be patient with our efforts. We hope to be up and running again soon, -the Google+Facebook team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts