Google+


+[Jogi]+

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

leseschwäche? derzeit gibt es keine einladungen, das system wurde vorübergehend deaktiviert. zudem braucht man eine gmail adresse (falls es wieder geht) um jemanden einladen zu können. und "über" haben tut jeder einladungen, da sie nicht (wie damals zb. bei gmail) begrenzt sind.

edit: jetzt wissen wir auch, warum die einladungen deaktiviert wurden: Google+ ab sofort für alle geöffnet

hab's vorhin schon verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mich langweilt zwar facebook auch schon, trotzdem bin ich aufgrund des chats ständig online. :D

solange die ganzen hasen freunde facebook verwenden wird etwas anderes nur sehr wenig chancen haben mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

also was ich bis jetzt gesehen hab:

schaut schicker und smoother aus als FB.

Es gibt bei FB ja oft genug technische Probleme, notifications kommen nicht an, usw.

Also wenn google das halbwegs hinbekommt, ist google+ sicher besser.

Aber ehrlichgesagt sehe ich noch nicht DIE killerapplication, die USP, die die Massen zu google+ bringen soll.

Bei Facebook warens eindeutig die Spiele. schauma mal, ob mehr als nur die early adopter aufspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, das is auch das was mich an fb besonders nervt, ständig irgendwelche special features raushaun, alles ändern und und und, aber die standardfunktionen wie notifications, nachrichten etc. funktionieren nicht gscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber ehrlichgesagt sehe ich noch nicht DIE killerapplication, die USP, die die Massen zu google+ bringen soll.

Bei Facebook warens eindeutig die Spiele. schauma mal, ob mehr als nur die early adopter aufspringen.

Gabs die Spiele nicht erst später?

Warum myspace verloren hat, müsste man wissen (wird google auch) und dann weiss man auch, wie man Facebook knacken kann.

Der USP ist zugegebenermaßen immens wichtig bei sowas. Mein Grund ist einfach, dass ich mit dem ganzen Mist auf Facebook nicht klar komme (Meldungen an alle, blockieren von Nachrichten) und darum schon seit einem Jahr hoffe, dass hier mal jemand etwas auf den Markt wirft.

Viel Werbung, die Masse an Board holen und Farmville integrieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also was ich bis jetzt gesehen hab:

schaut schicker und smoother aus als FB.

Es gibt bei FB ja oft genug technische Probleme, notifications kommen nicht an, usw.

Also wenn google das halbwegs hinbekommt, ist google+ sicher besser.

Aber ehrlichgesagt sehe ich noch nicht DIE killerapplication, die USP, die die Massen zu google+ bringen soll.

Bei Facebook warens eindeutig die Spiele. schauma mal, ob mehr als nur die early adopter aufspringen.

Die USP ist die Kombination aus den ganzen Features die ehrlicherweise noch nicht wirklich funktioniert. Weiters find ich Hangout schon ziemlich genial und wenn die entsprechenden User da sind kann man gut und gerne Skype vergessen. Mal schauen wann einige der anderen Google Services implementiert werden, Picasa is ja scheinbar das einzige was halbwegs im Google+ funktioniert...

Edit: Ahja die "Nearby" Feeds sind ganz lustig, aber find ich nur in der Mobile Version und für Wien gibts ganze 2 Nachrichten :davinci:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die USP ist die Kombination aus den ganzen Features die ehrlicherweise noch nicht wirklich funktioniert. Weiters find ich Hangout schon ziemlich genial und wenn die entsprechenden User da sind kann man gut und gerne Skype vergessen. Mal schauen wann einige der anderen Google Services implementiert werden, Picasa is ja scheinbar das einzige was halbwegs im Google+ funktioniert...

Wie kann man Picassa in einem Social Network verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie kann man Picassa in einem Social Network verstehen?

Einfach ein Foto Menüpunkt, wo du zuerst mal dein ganzes Picasa Album synchronisieren kannst, die sind natürlich nur für dich ersichtlich (du kannst die natürlich teilen, mit einzelnen Circles oder Einzelpersonen - Ziemlich nett gelöst). Dann noch der Instant Upload wo du direkt vom Smartphone auf dein Google+ die Fotos hochladen kannst (und nachträglich "bearbeiten" bevor du sie teilst). Und dann gibts noch einen Menüpunkt für Fotos von Freunden die diese geteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die bilder aus google+ werden in picasa übernommen und umgekehrt.

Gute Sache!

Google wird immer wichtiger fürs tägliche Leben im Netz. Inzwischen braucht man nur noch google und das ASB ;) (abseits nicht vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.