Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

ganz ruhig tiger....

Sowas regt mich einfach auf. Ich hab mir gestern das Spiel USA-Mexiko angeschaut. Das war das beste Spiel das ich je in Europa live gesehen habe. Beide Teams haben sich nichts geschenkt, sind mit gutem Speed und hoher physischen Intensität reingegangen und haben dem Publikum hervorragende Spielzüge gezeigt. Und laut einigen Bekannten, die heute in Graz waren, war dieses noch um eine Spur besser.

Wenn die 4 Topteams aufeinander treffen, sind das die besten Spiele, die wir in Österreich für eine lange Zeit sehen werden. Und obwohl das Spiel fix auf TW1 angekündigt wurde, zeigt dieser lieber ein belangloses Spiel einer Tennisoma?! Ein Wahnsinn ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sowas regt mich einfach auf. Ich hab mir gestern das Spiel USA-Mexiko angeschaut. Das war das beste Spiel das ich je in Europa live gesehen habe. Beide Teams haben sich nichts geschenkt, sind mit gutem Speed und hoher physischen Intensität reingegangen und haben dem Publikum hervorragende Spielzüge gezeigt. Und laut einigen Bekannten, die heute in Graz waren, war dieses noch um eine Spur besser.

Wenn die 4 Topteams aufeinander treffen, sind das die besten Spiele, die wir in Österreich für eine lange Zeit sehen werden. Und obwohl das Spiel fix auf TW1 angekündigt wurde, zeigt dieser lieber ein belangloses Spiel einer Tennisoma?! Ein Wahnsinn ist das!

ich kann da beide seiten verstehen.....nur stell dir vor, es gibt auch leute, die sich gar nicht für football interessieren und es war immerhin bammers abschiedsspiel (ok weils gwonnen hat do net, aber wer hätte das scho dacht)

mir is wurscht ich mag beides....schade find ich dass es keinen stream gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

und wieder der gleiche schiri .... oida ... der soll doch gleich im franzendress auflaufen ...

Man sollte halt nicht tief nach innen blocken.

Der nocall bei der PI war natürlich unverständlich, dafür hatten wir Glück, dass ein Fumble vom Flo Grein nicht gegeben wurde und der Franzose schon unterwegs in unsere Endzone war.

ich kann da beide seiten verstehen.....nur stell dir vor, es gibt auch leute, die sich gar nicht für football interessieren und es war immerhin bammers abschiedsspiel (ok weils gwonnen hat do net, aber wer hätte das scho dacht)

Aber nicht wenn dieses Spiel angekündigt war. Dann sollen sie das Oma-Spiel aufzeichnen und später zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

special teams :facepalm:

unglaublich wie übel. Dass man das nicht verbessern kann.

Also gegen die Franzosen zu verlieren wär dann schon heftig.

Das rotieren mit den QBs dürfte der Offense auch nicht gerade helfen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag