flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Juli 2011 ganz ruhig tiger.... Sowas regt mich einfach auf. Ich hab mir gestern das Spiel USA-Mexiko angeschaut. Das war das beste Spiel das ich je in Europa live gesehen habe. Beide Teams haben sich nichts geschenkt, sind mit gutem Speed und hoher physischen Intensität reingegangen und haben dem Publikum hervorragende Spielzüge gezeigt. Und laut einigen Bekannten, die heute in Graz waren, war dieses noch um eine Spur besser. Wenn die 4 Topteams aufeinander treffen, sind das die besten Spiele, die wir in Österreich für eine lange Zeit sehen werden. Und obwohl das Spiel fix auf TW1 angekündigt wurde, zeigt dieser lieber ein belangloses Spiel einer Tennisoma?! Ein Wahnsinn ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Sowas regt mich einfach auf. Ich hab mir gestern das Spiel USA-Mexiko angeschaut. Das war das beste Spiel das ich je in Europa live gesehen habe. Beide Teams haben sich nichts geschenkt, sind mit gutem Speed und hoher physischen Intensität reingegangen und haben dem Publikum hervorragende Spielzüge gezeigt. Und laut einigen Bekannten, die heute in Graz waren, war dieses noch um eine Spur besser. Wenn die 4 Topteams aufeinander treffen, sind das die besten Spiele, die wir in Österreich für eine lange Zeit sehen werden. Und obwohl das Spiel fix auf TW1 angekündigt wurde, zeigt dieser lieber ein belangloses Spiel einer Tennisoma?! Ein Wahnsinn ist das! ich kann da beide seiten verstehen.....nur stell dir vor, es gibt auch leute, die sich gar nicht für football interessieren und es war immerhin bammers abschiedsspiel (ok weils gwonnen hat do net, aber wer hätte das scho dacht) mir is wurscht ich mag beides....schade find ich dass es keinen stream gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 So aufgehts panierts heute bitte die Franzosen, ich will am Samstag das Spiel um Platz 5 gegen die Deutschen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 wtf eine klarere pass interference gibts ja kaum :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2011 und wieder der gleiche schiri .... oida ... der soll doch gleich im franzendress auflaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Juli 2011 und wieder der gleiche schiri .... oida ... der soll doch gleich im franzendress auflaufen ... Man sollte halt nicht tief nach innen blocken. Der nocall bei der PI war natürlich unverständlich, dafür hatten wir Glück, dass ein Fumble vom Flo Grein nicht gegeben wurde und der Franzose schon unterwegs in unsere Endzone war. ich kann da beide seiten verstehen.....nur stell dir vor, es gibt auch leute, die sich gar nicht für football interessieren und es war immerhin bammers abschiedsspiel (ok weils gwonnen hat do net, aber wer hätte das scho dacht) Aber nicht wenn dieses Spiel angekündigt war. Dann sollen sie das Oma-Spiel aufzeichnen und später zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2011 special teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) special teams unglaublich wie übel. Dass man das nicht verbessern kann. Also gegen die Franzosen zu verlieren wär dann schon heftig. Das rotieren mit den QBs dürfte der Offense auch nicht gerade helfen. bearbeitet 13. Juli 2011 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 WACHTS AUF HERST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Juli 2011 So, und nun geht auch noch die Defense flöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2011 oida ... san die scheisse ... was haben wir den sonst noch so im tv heute. ich schalt um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Juli 2011 OH MY GOD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 wo sind die spieler von letzter EM, die in Deutschland fast um den EM-titel mitgspielt haben? was soll die scheiße verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Dieses Team ist sowas von schlecht. Ich scheiss drauf, da geb ich ma lieber Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 ich bin bitter enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts