wer wird meister in der rlo


Recommended Posts

Tribünenzierde

ich schau mir oft rlo-spiele im wiener raum an, heuer zeichnet sich noch nicht richtig ab, wer das zeug zum meister hat, die schwechat schwächeln so dahin, längst nicht so sourverän wie letztes jahr, den fac hab ich auch unlängst spielen sehen, naja, und die vienna, dort ist der miesapfel garger, bin gespannt wieviel zeit man ihm dort noch läßt, ihm trau ich nicht zu, eine meistermannschaft zu formen, den sportklub hab ich huer noch nicht gesehen, aber auch dort ist nicht alles eitel wonne wie man hört und die fortuna glaube ich, will nicht so wirklich hinaus, das platzproblem wär dort erst zu lösen.

mein tipp ist ein burgenländischer verein, entweder parndorf oder rohrbach, was sagts ihr dzu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mein Tipp lautet SKN St. Pölten

Ich glaube kaum, dass Rohrbach und Parndorf bis zum Ende der Saison mithalten können.

ja, auf st.pölten hab ich vergessen, die sind nicht schlecht, auch ein guter tip, jedenfalls ein wiener wird es nicht, das trau ich mich jedenfals prophezeihen. aber irgendwie dauert die meisterschaft noch lang, warten wir es ab, auch im fußball soll es wunder geben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Gerade vom Kader her kann ich mir gut vorstellen dass Parndorf die ganze Saison vorne mitmischt. Ob es zum Meistertitel reicht, wird sich weisen.

Bei Rohrbach denke ich auch dass sie zurückfallen werden. Glaube auch nicht dass sie den Titel anstreben.

Eine spannende Saison ist auf jeden Fall garantiert.

Ich denke Parndorf, SKN & Schwechat machen sich den Titel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich tippe und hoffe auf St.Pölten, die mit Abstand sympathischste Mannschaft in der RLO mit Wunderstürmer Knaller :love: und natürlich dem ehemaligen ASB-User Andi Wieland :super:

Hoffe auch auf den SKN =) Super Mannschaft und nebenbei fesche Spieler :holy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist es wirklich noch fast unmöglich, eine Prognose zu stellen. Zwischen Platz 1 und Platz 13 sind alle Vereine innerhalb 6 Punkte, da ist alles möglich.

Sicher sind Parndorf, St.Pölten und Rohrbach "heiße" Tipps, aber wie gesagt: ob sie das Zeug und Potential haben, bis zum Ende mitzukämpfen, daß wird sich erst herausstellen.

Gut möglich, daß am Ende ein Verein die Nase vorne hat, von dem man es momentan gar nicht erwartet. Auch der Sportclub hat alle Chancen, die RLO für sich zu entscheiden.

Aber wie ChristianS schon geschrieben hat: es wird für den Meister sehr, sehr schwer werden, die Hürde Relegation zu schaffen, egal, wer es wird.

Aber nächstes Jahr ist diese Einrichtung endlich Vergangenheit, und spätestens da heißt der Meister Wiener Sportclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich tippe und hoffe auf St.Pölten, die mit Abstand sympathischste Mannschaft in der RLO mit Wunderstürmer Knaller :love: und natürlich dem ehemaligen ASB-User Andi Wieland :super:

Jojo der Andi und der Chrisi werden das schon richten :super:

Außerdem stimmt dein "ehemalig" ned ganz... im Moment fehlt ihm nur die Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.