BYFloh

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

BYFloh's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. danke, ich wollte schauen, welche vereine beim wettpunkt hallenturnier mitspielen.
  2. Hat Stockerau eine Homepage ?
  3. ich hab gehört, mit kurt garger gab es auch gespräche, hat der nicht auch salzburg vergangenheit ? ist aber wahrscheinlich nur ein gerücht, er ist ja bei vienna unter vertrag .
  4. trainiert beim sportklub, steht heute in der zeitung, das wird ja richtig modern, die ostligavereine als fithalter für arbeitslose fußballer, bei der vienna trainieren schon 3: herzog, pirlasnig und leitner.
  5. und ? war im kabinengang auch wer und hat was gesehen ? was war mit hitzkopf bury und holcmann, lt.zeitung war es den mannschaftskollegen vom bury zu danken, daß er sich nicht auf holcman stürzte ?
  6. ich komm auf die hotmailseite, wenn ich aber mein passwort eingebe, geht nichts weiter, ich komme nicht weiter.
  7. ich hab seit einiger zeit schwierigkeiten, mich bei hotmail anzumelden und dort in meinen posteingang zu kommen. hat dieses problem noch wer, oder kann mir sagen, was schul sein kann bzw. was ich machen kann ? danke
  8. auf viennaspride gibt g. ein interview und da sagt dieser, daß andi h. noch nicht fix bei altach ist und daß die vienna ihn im frühjahr haben will. http://viennaspride.pips.at/kwl/stories.ph...3/10/11/6539450
  9. ein affront für die vienna oder ? k.g. hat es zwar immer heruntergespielt, aber ein bißchen hoffnung hat man sich sicher doch gemacht, sein gesülze mit der herzensangelegenheit muß sich für die vereinsverantwortlichen im nachhinein anhören wie das götz-zitat. geld regiert die fußballwelt, sonst NICHTS !!!!
  10. Ich schaue mir heute auch das Döblinger Dörby an, ich geh mit bekannten Viennafans hin, bin zwar meistens neutraler Beobachter, aber Traditionsvereine, wie die Vienna hatten bei mir immer schon einen Stein im Brett. So werd ich wohl doch den blaugelben die Daumen drücken.
  11. BYFloh

    eigene iP

    Ähmm, ich bin mir nicht sicher was Du genau meinst. Das 'schwarze Kastl' dürfte das ADSL-Modem sein, das hat - soweit ich weiß - nur einen LAN-Ausgang, kann aber auch sein das ich mich täusche, dann bräuchtest aber auch keinen Router wenn das ADSL-Modem selbst mehrere Anschlüsse besitzt. dank dir auf alle fälle, ich brauch eh auf jeden fall einen computerspezi den ich mir herhol, schon allein deshalb, daß er mir meinen alten pc "entmüllt" und eine firewall oder wie das heißt installiert, was ich da immer für obskure fenste reinrieg, die sich dann installieren und mir alles zumüllen. der soll sich dann auch anschauen was für ein modem ich hab und ob einen router brauch. anfragen werd ich bei jet2web ob ich überhaupt auf einem 2. compi ins internet darf mit meinem adsl anschluß, was illegales will ich nicht machen. danke nochmals für alle tips
  12. BYFloh

    eigene iP

    Also wenn ICH gleich ins Eingabefeld "winipcfg" schreibe, tut sich gar nix.... Bei Win9x kommt bei mir immer gleich das WinIPcfg Fenster @BYFloh: Dein Rechner stürtzt schon nicht ab, das ist nur ein DOS-Fenster... danke, hat geklappt, noch eine frage zu meiner ersten frage wegen internet am 2.pc, wenn mit router dieses kleine schwarze kastl gemeint ist, das hat nur einen ausgang, da kann ich nicht alle zwei pc´s anstöpseln, oder ist das modem gemeint, wo die grünen lichter blinken, da gibts mehrere ausgänge ?
  13. ja, auf st.pölten hab ich vergessen, die sind nicht schlecht, auch ein guter tip, jedenfalls ein wiener wird es nicht, das trau ich mich jedenfals prophezeihen. aber irgendwie dauert die meisterschaft noch lang, warten wir es ab, auch im fußball soll es wunder geben
  14. BYFloh

    eigene iP

    danke für eure hilfe, bis command, enter bin ich gekommen und dort jetzt was einzutragen trau ich mich nicht wirklich :-) so ein schwarzes fenster hab ich noch nie gesehen, stürz ich da auch wirklich nicht ab ? ausserdem - wie weiß ich was meine netzwerkkarte ist ?
  15. BYFloh

    eigene iP

    nach ausführen geht ein fenster auf, da steht "geben sie den nemen eines ordner, dokoments oder einer internetressource ein. muß ich da dieses "winipcfj" eingeben ? ich weiß ich bin etwas lästig, bin aber ziemlich unbedarft was das technische betrifft. danke