j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 hast schon FF 5.0?? was hat das mit dem browser zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Schaut dann am Ende halt so aus: Mit Google+ und Notification Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 der dunkle balken ist optisch trotzdem eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2011 Mir gehts auf die Nerven, dass die Ergebnisse jetzt schon mit dem Eintippen gezeigt werden, das macht mich irgendwie unrund Kannst in den Einstellungen deaktiveren (Livesearch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juni 2011 was hat das mit dem browser zu tun? <= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 hast schon FF 5.0?? ja, aber die portable version (hab am firmenpc keine rechte um programme zu installieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2011 (hab am firmenpc keine rechte um programme zu installieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juni 2011 ^^da wird er nicht der Einzige sein, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 hat aber sogut wie niemand, oder? ausser man is selbstständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2011 oiso i finds supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Juni 2011 hat aber sogut wie niemand, oder? ausser man is selbstständig Ich bin nicht selbstständig und habe die Rechte für alles am Computer .. Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 hat aber sogut wie niemand, oder? ausser man is selbstständig kriegst du eigentlich immer eine meldung von wegen das kein flashplayer installiert ist? bzw. wie schauts mit der profilgröße aus? hatte da hin und wieder probleme, chrome zB lässt sich komplett installieren inkl. flash, da das ja schon inkludiert is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Ich bin nicht selbstständig und habe die Rechte für alles am Computer .. Problem? na servas, die firma kann nix zu verlieren haben, wenns dir alle rechte geben kriegst du eigentlich immer eine meldung von wegen das kein flashplayer installiert ist? bzw. wie schauts mit der profilgröße aus? hatte da hin und wieder probleme, chrome zB lässt sich komplett installieren inkl. flash, da das ja schon inkludiert is... flash geht bei mir nur übern IE. profilspeicher: 35MB is ja sowieso die größte frechheit. :huh?deppat?: allein schon die ganzen programme, die im hintergrund automatisch laufen, machen schon 90% davon aus. dann änderst noch dein hintergrundbild und schon kommt die meldung, dass dein speicherplatz überschritten wurde bearbeitet 29. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) flash geht bei mir nur übern IE. profilspeicher: 35MB is ja sowieso die größte frechheit. :huh?deppat?: ok passt, dann bin ich mit dem chrome eh besser dran ich hab überhaupt nur 30 MB e: wie man sachen dennoch auf C speichern kann hast scho rausgefunden oder? bearbeitet 29. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 e: wie man sachen dennoch auf C speichern kann hast scho rausgefunden oder? in summe hab ich ca. 10GB an musik auf C herumliegen - das is ja das, was ich ned so check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts